Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Auletta

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    07.03.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard Auletta

    Nun stelle ich mal eine mainzer Band vor namens AULETTA diese Band haben sich 2009 gegründet (Also newcomer) und haben schon eine CD herausgebracht. Die CD heißt Pöbelei & Poesie. Die 4 Mainzer Indierocker haben auch schon 2 Maxi Cd`s rausgebracht (Kein Engel kein König, Meine Stadt).
    Ich schätze die Band sehr, weil die texte sehr gut geschrieben sind und schon ein bisschen Juli und Sportfreunde mässige Musik machen.
    Ich hoffe das viele interessierte das Album kauifen und nicht illegal herunterladen denn ich habe lust auf ein paar Alben mehr von den Indie rocker.

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Auletta

    ich kenn bisher nur das Lied mit dem Engel und dem König und muss sagen: joa, sicher keine schlechte Band, aber irgendwie klingt das Lied andauernd nach 'auch alles schon mal dagewesen'


    und auf MTV gabs ja eine Zeit lang diese 'All Eyes on .... Auletta'-Spots; die fand ich aber eher seltsam ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Auletta

    DANKE für den Thread!!!

    Ich kenne "Auletta" jetzt schon 1Jahr,hab sie bei "Wir sind Helden" in Mainz als Vorband gesehn und hab mir damals die "Promo" CD gekauft die sie da hatten.
    Ich finde die Band einfach toll und hör das Album rauf und runter.
    Ebenfalls hoffe ich,dass man von ihnen noch mehr hören wird.Wäre schade,wenn sie in einer Schublade verschwinden würden.

    @JuliFan94: Die Band gibt es unter "Auletta" aber schon länger als dieses Jahr...^^
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  4. #4
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Auletta

    *luft hol*

    aaaaaaaaaaalso, auch erstmal danke für den thread, und da hab ich schon mal ne frage: spricht man die "AUletta" aus oder "Oletta"?
    Dann: Jetzt wo du es sagst, die waren wirklich mal Vorband von den Helden. aber ich hab ja immer one-two erwischt.
    Ich hab festgestellt, dass viele Songs auch aus der feder von axel Bosse stammen, und das erklärt auch, warum die vorband von Bosse sind, wenn die im November nach passau kommen. Und genau aus diesem Grund hab ich mir das album besorgt.

    So und nun zur Musik: Ich bin begeistert.
    Hab das album ja auf gut glück gekauft, und bin schon nach dem ersten Mal hören gefesselt. (Zu mehr durchgängen hab ich es noch nicht geschafft).

    Demnach: Nur zu empfehlen.

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Auletta

    Zitat Zitat von 20.Juli Beitrag anzeigen
    Ich hab festgestellt, dass viele Songs auch aus der feder von axel Bosse stammen, und das erklärt auch, warum die vorband von Bosse sind, wenn die im November nach passau kommen.
    Ah woher weißt du das? Ich geh nach Braunschweig, im Oktober, aber ich bin zu blöd dazu, die Vorband rauszufinden^^
    Das wäre echt cool wenn die dann hier auch Vorband sind!

    - Ich kenne nur das Lied "Meine Stadt" und ich liebe es!
    Some people are so poor, all they have is money.

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Auletta

    @ 20.Juli: Die Band wird "AUletta" ausgesprochen.
    Wenn ich das aber grad richtig im Booklet lese,hat Axel Bosse die Band produziert und nich die Songs geschrieben...aber is ja auch gegal.^^


    Ich wollt die ganze Zeit schon mal wieder auf 'n Konzert von Auletta aber jedes Mal warn die Termine bei uns unter der Woche.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  7. #7
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Auletta

    also ich habs mir ja bei itunes runtergeladen, und da steht dann bei jeden song als information, das u.a. axel bosse songwriter ist.

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Auletta

    Axel Bosse ist Komponist und Textdichter, hat also im wesentlichen schon viel mit dem Album und den Songs zu tun.

    Ich finde das Album auch sehr gut, gefällt mir sehr. Besonders natürlich der Song, der im Moment auch auf den Musiksendern zu hören ist, "Meine Stadt".
    Ich muss aber auch Steffen teilweise recht geben, viel neues ist nicht dabei. Aber zu Beginn reicht ja schon: Neue Band + neue Texte.

    Wirklich zu empfehlen!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    07.03.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Auletta

    Im Album steht das Axel Bosse der Produzent ist und das zwei der Mitglieder die Songs selber schreiben (Namen fallen mir jetze nicht ein)

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Auletta

    Yeah, sie kommen wirklich nach Elmshorn!
    (Und wenn mein Bruder dann wirklich die Vorband macht, und ich Fotos machen soll, dann wäre das natürlich cool)
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •