Seite 10 von 24 ErsteErste ... 4567891011121314151620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 232

Thema: Lena Meyer-Landrut & Eurovision Song Contest 2010/11

  1. #91
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Lenas erster Schulranzen war übrigens pink. Jetzt wisst ihr´s!

    http://www.tagessatz.de/content/start.html
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  2. #92
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Meiner war auch Pink und trotzdem hab ich noch kein fünfseitiges Interview bekommen *g*.

    Zum Album: Weiß gar nicht, ob ich schon was dazu geschrieben hab. Hab mir das Album kurz nach Erscheinungsdatum geholt und mag es total, hör es v. a. gern beim Auto fahren. Sind einige sehr gute Stücke dabei.

  3. #93
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Moderator Juli:

    Ich habe alle Beiträge, die sich nicht mehr speziell auf Lena und ihre Musik, sondern vielmehr um den bevorstehenden ESC in Deutschland beziehen, hier abgetrennt. Mit dieser Diskussion geht es ab sofort hier weiter.
    In diesem Thread geht es dann dann bitte nur noch über Lena, das Album, die Tour, etc.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #94
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    ich dachte, du wolltest im Lenathread nichts mehr schreiben!?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #95
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Das neue Album "Good News" soll am 08.02. (also 1 Tag nach der 2. USFÜD-Show) erscheinen und die 12 Songs aus den beiden USFÜD-Shows enthalten. Am 31.03. bin ich in der 1. Show. Bin mal gespannt auf das neue Zeug!
    Geändert von soylent_gelb (20.01.2011 um 22:18 Uhr)
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  6. #96
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    07.03.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Song für Deutschland Infos

    Unser Song für Deutschland Infos


    In der ersten Show wird der Graf von Unheilig, Stefanie Kloos von Silbermond und Stefan Raab in der Joury Sitzen.(31.01.2011)

    In der zweiten Show wird Anke Engelke , Joe Denalane und Raab sitzen (07.02.2011)

    In den Finale wird Barbara Schöneberger,Adel Tawil und Raab Sitzen (18.02.2011)

    In den ersten beiden Shows die jeweils 20:15 auf ProSieben ausgetragen werden, wird Lena 6 Songs singen, indem wir dann jeweils für 3 songs abstimmen

    Somit wird Lena im Finale 6 Songs singen (von den beiden Shows jeweils die Top 3)
    und dann werden wir somit auswählen, welcher Song beim EVSC gesungen wird

    Das Finale wird 20:15 auf der ARD ausgestrahlt.

    Ausserdem wird Lena bei jeden neuen Song ein anderes Outfit tragen. Da Sie sich umziehen muss, werden wohl während der Show noch kleine Dokumentationen gezeigt von z.B. der Plattenaufnahme.
    Geändert von Juli-Fan94 (27.01.2011 um 15:44 Uhr)

  7. #97
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    sind irgendwie die gleichen juroren wie bei USFO. aber ich hab da nix gegen, ich mag anke engelke, steffi, und barbara schöneberger.

  8. #98
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    dank Julis großartiger Threadzerpflückerei ist das nun schon der dritte Thread, in dem ich meine Meinung zu dem Thema posten darf ^^
    (aber was solls, es ist mir schon klar, dass jemand wie Juli es nicht ertragen kann, wenn der Thread über Lena länger ist als zB der über Amy Macdonald )

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    als Lena in Oslo (nicht in Helsinki, wie der NDR-Typ gestern meinte ) gewonnen hatte, dachte ich 'woaah, das USFO-Konzept ist ja mal so was von aufgegangen, bei USFwoauchimmer 2011 werde ich todsicher von Anfang an dabei sein und mitfiebern' .... und dann am nächsten Tag kamen sie in Hannover an, ich saß natürlich wieder vorm Fernseher, und auf einmal kamen der Raab und die Lena an, und verkündeten, dass sie nächstes Jahr in Deutschland wieder antreten wollen; und ich dachte, ich hör nicht recht!?

    mein erster Gedanke war ja, dass das ein spontaner Gedanke vom Raab war, den er im taumelnden Sieges- und Alkoholrausch der ESC-Nacht und angesichts der Erkenntnis 'Jetzt bin ich ja sowieso der Größte' auf einmal hatte, und Lena da nur nicht gleich nein sagt, weil er sie mehr oder weniger damit überrumpelt hat, und sie schon was überlegen werden, wie sie aus der Nummer wieder rauskommen, wenn sich ihr geistiger Zustand erst mal wieder einigermaßen normalisiert hat ..... mich hat das ganze an unseren Kaiser Franz erinnert, der nach der gewonnenen WM 1990 sagte, jetzt werde Deutschland auf Jahre hinaus nicht zu besiegen sein

    die Wochen gingen ins Land, und es gab keinerlei Anzeichen, dass irgendwer Anstalten machte, diese mondsüchtigen Ideen endlich zu dementieren; und ich konnte mir das nicht erklären - ich meine, dass Raab das nur macht, weil er noch mehr Ruhm oder noch mehr Geld (oder beides ) will, dürfte ja jedem hier klar sein - aber Lena? im Lenaforum, wo ich den soll-Lena-2011-wieder-antreten-oder-nicht-Thread über die ersten ca 2000 Beiträge aufmerksam verfolgt hab (mittlerweile war ich seit vielen Wochen nicht mehr im fraglichen Forum, weiß also nicht, wie es da heute aussieht); wurde als ein Argument genannt, dass man das eben deshalb machen soll, weil Lena das halt gerne möchte und daran bestimmt Heidenspaß haben wird ..... BITTE? Was ist denn das für ein Käse? es gibt bestimmt 1000 Künstler in diesem Land, die einen Heidenspaß daran haben würden, beim ESC zu spielen, soll man also schon mal alle deutschen Starter beim ESC bis ins Jahr 3011 provisorisch festlegen? und wenn jetzt Lothar Matthäus, Gerd Müller und Horst Eckel sagen, sie würden gerne noch eine WM spielen (und immerhin waren sie ja schon Weltmeister), dann werden sie auch alle drei für Brasilien 2014 nominiert?

    also, man kann sagen, was man will 'ich hab halt total Bock drauf und würde das gern noch mal machen, also wer soll mich hindern?' ist so ziemlich das arroganteste Argument überhaupt .... und das ganze Gebaren von Herrn Raab (und auch ein Stück weit von Fräulein Landrut) von dem Motto her 'einfach noch mal hinfahren, ist doch wurscht, was rauskommt, wir machen uns da keinen Stress' ebenso
    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    ich find halt nach wie vor, diese ganze wir-lassen-sie-noch-mal-antreten-Nummer ist ganz einfach zu viel des Guten ..... drei ganze Shows, in der kein anderer Mensch singt außer Lena, und wir als ihr normalsterbliches Publikum sollen dann abstimmen, welchen Song sie vorträgt? ich glaub, für eine derart peinliche Selbstbeweihräucherungsnummer wäre sich selbst eine Madonna oder ein Robbie Williams zu gut

    ich halte Lena für ein recht talentiertes junges Mädchen, nicht mehr und nicht weniger .... man lese einfach noch mal alles, was ich in diesem Thread von Anfang an über sie geschrieben habe: ein gewisses Talent, Menschen für sich einzunehmen, kann man ihr nicht absprechen, das ist wahr; aber ich habe schon von Anfang an geschrieben, dass ich sie nicht für eine überragende Sängerin halte; das Album fand ich zwar annehmbar, aber keineswegs außergewöhnlich gut (zwischen 'My Cassette Player' und, sagen wir, 'Es ist Juli' liegen Welten, große Welten); und dass sie den ESC tatsächlich nach Hause geholt hat, war Klasse, keine Frage, aber warum sie das Ding nun eigentlich gewonnen hat, konnte ich mir zu keinem Zeitpunkt zwischen dem 29.5. und heute in irgendeiner Form erklären
    durch diesen Unser-Song-für-Lena-Personenkult wird ganz einfach so getan, als sei Lena nun die Überkünstlerin, die Deutschland hat, und das ist sie ganz einfach nicht!
    nach dem ESC hätte sie doch alle Möglichkeiten gehabt, die sich nur bieten, dass man sagt 'jetzt arbeiten wir erst mal daran, sie als erfahrene, ernsthafte Künstlerin zu etablieren' ..... also ein neues, etwas geduldiger und gewissenhafter ausgearbeitetes Album aufzunehmen, erst mal in aller Ruhe auf Tour gehen usw (und mit einem Wiederantritt beim ESC, wenn es ihr dort schon sooo gut gefallen hat, hätte man ja auch im Jahr 2020 immer noch liebäugeln können, wenn sie dann schon vier, fünf Alben und alle 1-2 Jahre eine eigene Tour und Auftritte auf renommierten Festivals hinter sich hat).... aber nein, stattdessen stellt man sich noch am Tag nach dem Sieg von Oslo hin und fängt mit diesem unglaublich arroganten Selbsthype an
    (mal so zwischengefragt: hat eigentlich Lena zu irgendeiner Zeit zwischen dem USFO-Finale und heute schon einmal tatsächlich ein ganzes Konzert lang auf der Bühne gestanden und sagen wir, so mindestens 10-12 Songs live und vor Publikum vorgetragen? bzw wird das irgendwann zwischen jetzt und dem Start dieser USFD-Farce noch passieren? wenn nein, will ich bitte kein Wort mehr von einer herausragenden deutschen Künstlerin hören)

    ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass a) es auch ohne Lena gelungen wäre, mit dem Projekt USFO eine außergewöhnlich gute Platzierung in Oslo einzufahren und dass b) es auch mit einer Neuauflage 'Unser Star für Düsseldorf' möglich gewesen wäre, einen würdigen Repräsentanten für das Heimspiel zu finden

    ob nun Lena gute Chancen hat, wieder ganz weit vorne zu landen, weiß ich nicht; wenn sie das noch mal schaffen sollte, dann wär das ja schön und gut; aber vorstellen kann ichs mir eigentlich nicht ..... und ganz ehrlich? im Grunde interessiert es mich auch nicht besonders
    (vielleicht werd ich in dieses Unser-Song-für-Dingens zumindest mal reinschauen, damit ich weiß, wovon ich rede; aber aus irgendeiner Begeisterung für Lena wird das sicherlich nicht mehr passieren; und es wäre mir jede andere Option lieber gewesen als diese)
    ich muss wirklich sagen, dass ich bislang keinerlei wie auch immer geartetes Interesse an dieser USFD-Farce verspüre, und falls ich diese Sendung mir mal reinziehen sollte, dann sicherlich nur damit ich auch mal weiß, wovon ich eigentlich rede, und nicht aus irgendeiner Form von Begeisterung für Lenas Darbietungen - oder auch für ihre bei jedem Song wechselnden Outfits, juhu! - oder für das Konzept dieser Sendung
    (im Übrigen sage ich auch mal kühn voraus, dass alles, was mit Lena im Jahr 2011 passiert, weit hinter den Erwartungen zurückbleiben wird, die die Verantwortlichen und vllt auch sie selber derzeit diesbezüglich haben - und wenn ich mich darin doch irren sollte, dann ist mir das auch egal)

    ich hätte nie und nimmer gedacht, dass mir das auf meine alten Tage mal noch passieren würde, aber: in letzter Zeit fühl ich mich, was Lena angeht, tatsächlich wie ein bisschen aus einer Trance erwacht, so wie wenn irgendeiner dieser Kreischteenies eines Tages zu der Erkenntnis gelangt, dass Tokio Hotel oder Justin Bieber oder die Killerpilze vielleicht doch nicht sooo toll sind .... ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #99
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Ich hab gelesen, dass ihr Werbepartner (ja, es war so allgemein formuliert, ich kenn mich da doch nicht aus, wer das ist) wohl Karten für ihre Konzerte verschenken muss....

    Ansonsten werde ich den Teufel tun und mich für diesen Wettbewerb interessieren...da ich nie Pro Sieben schaue und kaum Radio höre, dürfte das ganze Schmierentheater ja relativ spurlos an mir vorbeigehen, also außer auf der ARD....Gottseidank
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #100
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    naja momentan kann ich mir das auch noch nicht ganz vorstellen, dass mehrere 20:15-shows nur damit gefüllt werden sollen, dass ein und die selbe person dort alleine singt. werd bestimmt trotzdem mal rein gucken, und vielleicht änder ich meine meinung ja dann noch...vielleicht haben sie sich ja ein ganz tolles konzept mit vielen überraschungen und raketen und knallfroschen, überlegt.

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2013
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 20:45
  2. Eurovision Song Contest 2012
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 19:06
  3. Eurovision Song Contest 2009
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 00:59
  4. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  5. Grand Prix - Eurovision Song Contest
    Von Juli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •