Seite 2 von 24 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 232

Thema: Lena Meyer-Landrut & Eurovision Song Contest 2010/11

  1. #11
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Also zuerst:
    Es ist doch eigentlich noch gar nicht klar, dass Lena auch wirklich nach Oslo fährt, oder? Ich dachte bisher immer, dass Stefan Raab jemanden sucht, der zum Vorentscheid kommt und dann dort die Chance hat, nach Oslo zu dürfen. Aber prinzipiell sind bei diesem Vorentscheid ja auch noch andere dabei, oder nicht?

    Naja, egal.

    Ich mag Lena nicht. Ich mag generell Leute nicht, um die so ein extremer Hype gemacht wird - vor allem, wenn ich den nicht mal verstehe. Ganz ehrlich, kann mir jemand erklären, was an diesem Mädel so besonderes ist? 18 Jahre, kann einigermaßen singen. Gut, das können andere auch. Aber ok, wie weit man mit "verdammte scheiße" mitten im Lied kommen kann, weiß man ja spätestens seit "Drecksack" Mark Medlock... Die letzten Sendungen hab ich nicht gesehen, muss ich zugeben, aber wenn ich mir jetzt das Siegervideo anschaue... Also gut find ich's nicht.

    Was sie für Chancen in Oslo hätte, weiß ich nicht, weil ich nichtmal hoffe, dass sie wirklich hinfährt. Wer ist denn noch beim Vorentscheid?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Soweit ich weiß, gibt es keinen weiteren Vorentscheid.
    Die Show ist quasi der Vorentscheid gewesen.
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  3. #13
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    da wir immer so schlecht waren beim songcontest hat sich die ard dieses jahr raab ins boot geholt und somit den interpreten gefunden der für deutschland antritt. also steht es fest, dass lena nach oslo fährt.

  4. #14
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Stimmt ... das war der Vorentscheid. Lena wird uns in Oslo vertreten.

    Nach mehrmaligem hören finde ich das Lied allerdings sehr gut. Ich glaube zwar nicht, dass wir Chancen auf die Top 5 haben, aber es sollte besser sein als manch andere Teilnehmer aus Deutschland...
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #15
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Hm, von mir aus auch. Finde ich schade. Aber was soll's - andere Länder haben auch gute Musik

    Auch wenn es ein bisschen off-topic ist, aber:
    1) Irgendwie hängt Deutschland ja beim Grand Prix (ja, ich sage das immer noch so ^^) immer ein Jahr hinterher... Ich sage nicht, dass das speziell auch bei Lena jetzt so ist, aber generell ist es oft so, dass Deutschland immer so was in der Art hinschickt, was im letzten Jahr gewonnen hat. Kann ja nicht gut gehen, aber - alles kommt wieder.
    2) Vielleicht sollte man, wenn man wirklich gewinnen will, nicht nach dem gehen, was Deutschland musikalisch gut findet, sondern was die anderen gut finden. Ich finde z.B., dass Bands wie Scooter oder auch Tokio Hotel (ja, das ist mein Ernst!) sehr gute Chancen hätten. Sie mögen zwar beide nicht wirklich den Geschmack der breiten Masse Deutschlands wiederspiegeln (aber wer tut das schon), aber in anderen Ländern sind sie bekannt und beliebt und könnten viele Punkte holen.

    Aber wie immer - nur meine Meinung.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #16
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Nein Juli nicht nur deine Meinung. Dass ist auch Meinung, in allem was du geschrieben hast, kann ich mich anschließen!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #17
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    ich muss zugeben, ich hatte auch schon mal drüber nachgedacht, ob man vllt. beim nächsten Mal Tokio Hotel ins Rennen schicken sollte ..... aber naja, noch tut es ja nicht Not, darüber nachzudenken; erst mal haben wir ja unsere Lena ..... und Erfolgschancen hin oder her, man sollte ja (egal wie beliebt ein Künstler im Ausland ist) wohl doch noch ein kleines bisschen danach gehen dürfen, ob die Deutschen selbst (und damit meine ich die Mehrzahl der Deutschen; nicht dich, Juli) von einem Künstler würdig vertreten fühlen


    eine andere Sache, die mir zu Ohren (bzw zu Augen) gekommen ist: Lena hat am Tag nach ihrem Sieg bei den großen Downloadportalen die Chartplätze 1, 2 und 3 belegt; angeblich (!) ist der einzige Künstler, dem das zuvor gelungen ist, Michael Jackson - jedoch nicht zu seinen Lebzeiten


    das hier wollte ich euch auch schon lange zeigen ..... hach, ich liebe diesen Verein einfach - die personifizierte Realsatire
    allerdings: ein FDP-Politiker, der etwas vorhersagt, was dann tatsächlich eintrifft ..... sollte uns das zu denken geben? ^^




    und eins muss ich im Übrigen noch klarstellen:
    Lena hat nicht gewonnen, weil oder obwohl sie mitten im Lied 'Verdammte Scheiße' sagte ..... das hat sie nämlich erst gesagt, als sie nach ihrem Sieg den Siegertitel noch ein drittes Mal performen durfte oder vielmehr musste; Minuten zuvor hatte sie erfahren, dass sie gewonnen hat, und schien vor Fassungslosigkeit fast zu zerfließen .... und man hat richtig gemerkt, wie sehr sie sich dazu überwinden musste, den Song unter diesen Umständen überhaupt noch mal zu singen; von daher finde ich eine solche Äußerung sehr verständlich und menschlich und sympathisch
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #18
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    eine andere Sache, die mir zu Ohren (bzw zu Augen) gekommen ist: Lena hat am Tag nach ihrem Sieg bei den großen Downloadportalen die Chartplätze 1, 2 und 3 belegt; angeblich (!) ist der einzige Künstler, dem das zuvor gelungen ist, Michael Jackson - jedoch nicht zu seinen Lebzeiten
    Wie viele Lieder gibt's denn von ihr, die man runterladen könnte? Mehr als dieses eine? Weil mit einem Lied drei Plätze zu belegen, wäre eine große Kunst


    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    und eins muss ich im Übrigen noch klarstellen:
    Lena hat nicht gewonnen, weil oder obwohl sie mitten im Lied 'Verdammte Scheiße' sagte ..... das hat sie nämlich erst gesagt, als sie nach ihrem Sieg den Siegertitel noch ein drittes Mal performen durfte oder vielmehr musste; Minuten zuvor hatte sie erfahren, dass sie gewonnen hat, und schien vor Fassungslosigkeit fast zu zerfließen .... und man hat richtig gemerkt, wie sehr sie sich dazu überwinden musste, den Song unter diesen Umständen überhaupt noch mal zu singen; von daher finde ich eine solche Äußerung sehr verständlich und menschlich und sympathisch
    Ich habe auch nie behauptet, dass sie es zu einem anderen Zeitpunkt gesagt hätte. Trotzdem finde ich es weder menschlich noch sympathisch.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #19
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Wie viele Lieder gibt's denn von ihr, die man runterladen könnte? Mehr als dieses eine? Weil mit einem Lied drei Plätze zu belegen, wäre eine große Kunst
    so weit ich weiß, halt die drei Songs, die sie im Finale dargeboten hat; weiß nicht ob noch andere aus den früheren Shows im Angebot sind

    aber vielleicht hilft das dir weiter
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #20
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt nur die drei Finalsongs zum download.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2013
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 20:45
  2. Eurovision Song Contest 2012
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 19:06
  3. Eurovision Song Contest 2009
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 00:59
  4. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  5. Grand Prix - Eurovision Song Contest
    Von Juli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •