Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 232

Thema: Lena Meyer-Landrut & Eurovision Song Contest 2010/11

  1. #211
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut & Eurovision Song Contest 2010/11

    Gerade ist ja Lena auf ihrer No-one-can-catch-us-Tour unterwegs durch Deutschland .... und für alle, die sie nicht ganz schlecht finden, aber sich keine Karte leisten konnten oder wollten, gibt es nun eine frohe Botschaft: Das Abschlusskonzert der Tour in Offenbach wird an diesem Sonntag (21.4.) ab 20 Uhr live im Internet übertragen!
    http://www.lena-meyer-landrut.de/liv...-in-offenbach/
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #212
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut & Eurovision Song Contest 2010/11

    So .... ich hatte es ja schon andeutungsweise erwähnt, aber gestern war ich nun beim Konzert von Lena in Dessau zwecks Aufzeichnung von zdf@bauhaus

    Ich hab ja (erst) so gegen Anfang 2012 herum wieder angefangen, Lenas Aktivitäten so ein bisschen mitzuverfolgen; aber dennoch hätte ich noch vor einem Jahr selber nie von mir gedacht, dass ich nicht nur ihr drittes Album kaufen, sondern sogar zu einem Konzert fahren würde .... tjoa, aber nun hat es sich eben ergeben, dass ich durch glückliche Fügung (nachdem das Konzert zunächst ausverkauft gewesen war, wurde von Sitz- auf Stehplätze umgestellt, und daher gab es noch mal Karten) in den Besitz eines ebensolchen Tickets gekommen bin, und da das Konzert nicht nur in einem für mich auf einigermaßen direktem Weg erreichbaren Ort, sondern vor allem auch schon am Nachmittag stattfinden sollte (und zudem das Ticket gerade einmal 18 Euro kostete), kam in diesem Fall mal echt alles zusammen, was für eine Teilnahme am Konzert sprach

    Was es zunächst mal zum gestrigen Tag zu sagen gibt: Auch in Dessau (und auf dem Weg dorthin) war es eine unglaubliche Hitzeschlacht, drinnen sogar noch mehr als draußen, und als das Konzert zu Ende war und sich die Türen ins Freie öffneten, hab ich mich ungelogen erst mal wahnsinnig drüber gefreut, was für eine herrliche eiskalte Luft dort hereinströmte
    Der Raum war übrigens komplett abgedunkelt, wenn das Konzert also übernächsten Monat im Fernsehen läuft, käme wohl keiner auf die Idee, dass es an einem hellichten Tag voller gleißendem Sonnenlicht stattgefunden hat!

    Zum Konzert selbst: Ich fand, dass Lena trotz der auch ihr anzumerkenden Hitze fantastisch drauf war, und was ich vor allen anderen Dingen immer wieder betonen muss (und mir diese Aussage auch einrahmen und an die Wand hängen würde): Sie hat, so weit ich das beurteilen kann, absolut tadellos und glockenklar gesungen .... also nix mit schiefen Tönen und so
    Auch die Ansagen, die sie gegenüber dem Publikum gemacht hat, fand ich sympathisch und nicht über Gebühr affektiert und albern .... ich fand, dass sie da genau die richtige Mischung getroffen hat (und sie hat es tatsächlich geschafft, aus der Frage, ob sie die Haare nun zusammenbindet oder offen lässt, einen die Leute begeisternden Running Gag zu machen )

    Außerdem hat Lena auch noch so ein bisschen für Abkühlung gesorgt, indem sie uns alle mit Wasser bespritzt hat (und ich hab auch was abbekommen, yeeeaaah ), und bei 'Who'd want to find love' ist sie singend durchs Publikum marschiert und hat ein paar ausgewählte Leute umarmt (aber leider, so weit ich das sehen könnte, waren es ausschließlich Frauen .... tzüh, Diskriminierung )


    Joa, als Fazit würde ich festhalten: Ich würde es nun vllt nicht als die absolute Krönung meiner bisherigen Konzertlaufbahn bezeichnen, und ich schrei jetzt auch nicht sofort 'yeaaahhh, am liebsten gleich morgen wieder !!!'; aber es war auf jeden Fall eine interessante und angenehme und mal ganz andere Erfahrung
    Ach ja, und wer mich (und womöglich sogar Lena?) im TV sehen möchte: Das ganze läuft am 12. August um 21 Uhr!
    (übrigens hat das Konzert 75 min gedauert bzw. 16 Lieder umfasst; da zdf@bauhaus aber immer nur genau eine Stunde geht, wird vermutlich einiges im Schneideraum verbleiben .... naja, ich hoffe mal, dass die besten Sachen drin bleiben ... )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #213
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut & Eurovision Song Contest 2010/11

    Wow, dass ich mal eines Tages der fast einzige Mensch sein würde, der hier postet ....


    Wer heute Abend um 21 Uhr noch nichts vorhat, der kann sich ja mal das (wenn auch leider ziemlich zusammengekürzte) Bauhauskonzert auf ZDF Kultur angucken ..... und wer weiß, vielleicht findet man mich ja irgendwo http://bauhaus.zdf.de/ZDF/zdfportal/...2?doDispatch=1
    (und wer heute Abend um 21 Uhr doch schon was vorhat, der findet das Video auch jetzt schon online: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...40bauhaus-Lena ^^)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #214
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut & Eurovision Song Contest 2010/11

    Die Zeit vergeht: Heute Abend ist es ganz genau fünf Jahre her, dass "Hallo ich bin Lena, 18 Jahre alt und komm aus Hannover" zu unserem Star für Oslo gekürt wurde. Und demzufolge feiert heute Nacht auch dieser Thread seinen fünften Geburtstag ....



    Übrigens besteht auch die Tätigkeit der Lena von heute überraschenderweise nicht ausschließlich aus Kindercastingshows und Kosmetikwerbung, sondern auch immer noch aus Musik: Seit wenigen Tagen ist die neue Single 'Traffic Lights' im Radio zu hören (und sie verfolgt nun den gleichen Weg wie Juli im Jahr 2010 und macht einen auf elektrisch ); und im Mai soll das mittlerweile auch schon vierte Album 'Crystal Sky' erscheinen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #215
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut & Eurovision Song Contest 2010/11

    https://udd-app.umg-cms.eu/_artists/...talsky/mobile/

    Es wird nun auch bei Lena sehr elektronisch! Klingt definitiv vielversprechend! Und der (Album- & bereits veröffentlichte Singletrack) "We roam" gefällt mir sogar noch besser als "Traffic lights". Auch mit dem letzgenannten Song hab ich (nach anfänglicher Skepsis) inzwischen meinen Frieden geschlossen.
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  6. #216
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut & Eurovision Song Contest 2010/11

    Ganz interessantes Interview mit LML über manche Erfahrung:

    http://www.spiegel.de/kultur/musik/l...a-1033896.html

  7. #217
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut & Eurovision Song Contest 2010/11

    Richtig geil geworden, das Album. Definitiv wieder ganz anders als das letzte & der eine oder andere wird sich an den Elektro-Sound (vielleicht auch an den Rap-Guest in "Catapult"...) erst gewöhnen müssen (aber Alben, die elektronischer sind als ältere, das kennt man ja auch von anderen Bands, nich wahr..). Sind auch wie gewohnt ein paar superschöne Balladen dabei. Mit 4 Sleeps freunde ich mich so langsam an (fand ich erst a bisserl fad), Sleep Now & Home sind eh traumhaft schön.
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  8. #218
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut & Eurovision Song Contest 2010/11

    Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der für Lenas bevorstehende Tour ein Kleid designen möchte ....
    https://www.talenthouse.com/i/design...niversal-music
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #219
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut & Eurovision Song Contest 2010/11

    Schade, dass nur Designer angesprochen werden. Wäre ja schon lustig
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  10. #220
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut & Eurovision Song Contest 2010/11

    Woher wollen die denn wissen, dass du kein professioneller Designer bist?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2013
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 20:45
  2. Eurovision Song Contest 2012
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 19:06
  3. Eurovision Song Contest 2009
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 00:59
  4. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  5. Grand Prix - Eurovision Song Contest
    Von Juli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •