Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 232

Thema: Lena Meyer-Landrut & Eurovision Song Contest 2010/11

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Hab heut zum ersten Mal das Lied gehört(wie heisst das eigentlich? das hat man leider nicht rausgehört...). So was schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gehört. Ob sie damit Erfolg haben wird?

  2. #32
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    "Satellite" heißt das Lied.

    Und ich bin froh, dass es noch mehr Leute gibt, die meine Meinung teilen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #33
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    sie hat damit schon erfolg un beim songcontest steht sie laut umfragen auch in anderen ländern weit vorn.. we will see
    Geändert von Fienchen (09.04.2010 um 15:04 Uhr)

  4. #34
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    ich hab eben gelesen, dass Lenas Album am 7. Mai erscheinen wird (siehe zB hier) ..... und auch wenn ich noch nicht so ganz weiß, was bei einem Castingshootingstar in der Kürze der Zeit so aufzunehmen möglich war bzw ist, werd ich durchaus über eine Anschaffung nachdenken

    dieser Tage hab ich mich übrigens auch mal im Lena-Fanforum angemeldet ...... was ich von der Seite nun halten soll, weiß ich allerdings noch nicht so ganz ..... da ist es mir irgendwie alles noch etwas zu - lila

    und diese Seite find ich auch interessant .... die versuchen da einen bestimmten Text in die Sprachen aller Eurovisionsländer zu übersetzen, um damit halt Lena vorzustellen und die Leute zum Voting zu animieren ..... und was soll ich sagen? ich find es wirklich sehr, sehr, sehr, sehr schade, dass alle Sprachen, die ich kann, schon vergeben sind ^^


    allmählich fang ich ja wirklich auch an, mich zu fragen, was in Oslo so gehen wird ..... angeblich wird Lena ja bei den Buchmachern unter den Favoriten gehandelt - ich glaube, da kommt wirklich noch was auf uns zu, womit absolut keiner gerechnet hätte, in welche Richtung auch immer ^^ ..... naja, in Anlehung an Fienchen: nous allons voir
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #35
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Auf das Album kann man schon gespannt sein. Natürlich eine Schnellschussgeschichte, um es noch im Lena Für Oslo-Hype gut verkaufen zu können (dreimal darf man raten, wer Mitte Mai unsere Albumcharts anführen wird...) - logisch, denn sollte Lena in Oslo abkacken, wäre das sicher schlecht fürs Album, falls es danach erscheinen würde. Trotzdem war mal die Rede von "experimentell" und "60s-like" (sagte Lena in nem Interview) - mal schaun, was Onkel Raab da in der Kürze der Zeit mit ihr bastelt!!!

    Aber da Lena ja bekanntermaßen eh noch keine kompositorische Gabe bei sich sieht, ist so extrem viel "persönliche Note" bei diesem Debütalbum ja eh nicht zu erwarten und man wird ja bestimmt noch einige Songs aus dem ESC-Songschreiber-Wettbewerb zur Verfügung haben, mit denen die Musiker (Heavytones?) nun schon mal arbeiten können, während Lenchen ihr Abi macht.

    Wird auf alle Fälle gekauft - irgendwann muss ich ja auch mal ein Album eines Casting-Stars erwerben - "Satellite" war glaub ich tatsächlich meine erste "Casting-CD"!

    Irgendwie schon lustig: Ich glaube, kaum ein Lena-Fan findet das wirklich so gut, dass das Album jetzt schon so früh kommt - alle haben unisono Angst, dass das ein kleine Enttäuschung werden könnte, weil man sich so wenig Zeit dafür nimmt - und man hofft ein bisschen, dass Lena (trotz Schauspielambitionen und so) auch nach dem Oslo-Hype bei der Musik bleibt und man irgendwann dann mal in den Genuss eines 2. Albums kommen wird, das dann natürlich viel toller werden muss als diese geheimnissvolle viel zu früh kommende erste.
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Und ich erhöhe meine (sehr vorsichtige) Platz 7-Prognose auf Top 3, noch spannender wär natürlich das derzeit prophezeite Kopf-An-Kopf-Rennen mit Asabadjan (also Top 2).
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  7. #37
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    dieser Tage hab ich mich übrigens auch mal im Lena-Fanforum angemeldet ...... was ich von der Seite nun halten soll, weiß ich allerdings noch nicht so ganz ..... da ist es mir irgendwie alles noch etwas zu - lila
    Ich fand die anstehenden Termine viel interessanter. Woah, das Mädel reist ja nur rum.
    Ich tippe einfach mal auf Platz 5. So aus dem Bauch raus
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    So, und hier die Tracklist des ersten Castingshowstar-Albums, das in meinen Besitz gelangen wird:

    1) Satellite
    2) My cassette player
    3) Not following
    4) I like to bang my head
    5) My same
    6) Caterpillar in the rain
    7) Love me
    8 Touch a new day
    9) Bee
    10) You can´t stop me
    11) My curiosity
    12) Just want your kiss
    13) Wonderful dreaming

    Alles unter Vorbehalt, hat jemand ausm Saturn-PC abgeschrieben. Mischung aus Coversongs und Nicht-Coversongs (wahrscheinlich wohl Songs aus den Autoreneinsendungen fürs USFO-Finale, schätz ich mal) - find ich eigentlich okay. Schön, dass "My curiosity" drauf ist.

    Man sollte vielleicht auch nicht allzusehr schwarzmalen. Mehr Mühe als mit der Single hat man sich ja wahrscheinlich allemal noch geben können. Und letztlich gefällt mir die Single auch schon ganz gut.
    Geändert von soylent_gelb (30.04.2010 um 22:38 Uhr)
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard my cassette player

    Album muss auch einige Kritik einstecken (auch auf der Lena-Fanseite bricht schon bisweilen großer Frust aus...), aber mir gefällt´s sehr gut. Alles ziemlich ruhig & chillig, kein offensichtlicher "Satellite"-Nachfolger/Abklatsch (wie man nach dem Megahit vielleicht hätte erwarten können!), aber doch so einige sehr schöne Songs. Gelungenes Album, das ich für weniger "mainstreamig" halte als ihm nun sehr oft vorgeworfen wird - denn dafür wirkt das Ding bei den ersten Hördurchläufen zu belanglos & uneingängig (das ist doch eigentlich schlecht für Massenware,die sofort zünden soll, oder? *ggg*?), also mir hat´s beim ersten Durchhören (mit Ausnahme von dem natürlich auch in der Albumversion wunderschönen "Mr. Curiosity"!) überhaupt nicht gefallen, was sich - wie so oft - dann bald gewandelt hat!!!
    Geändert von soylent_gelb (09.05.2010 um 10:37 Uhr)
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.06.2007
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Alter
    41
    Beiträge
    33
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    bin noch etwas zwiegespalten... auf der einen seite ist es schönes easy listening auf der andern seite verliert es dadurch auch schnell seinen reiz fuer mich

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2013
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 20:45
  2. Eurovision Song Contest 2012
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 19:06
  3. Eurovision Song Contest 2009
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 00:59
  4. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  5. Grand Prix - Eurovision Song Contest
    Von Juli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •