Seite 5 von 24 ErsteErste 123456789101115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 232

Thema: Lena Meyer-Landrut & Eurovision Song Contest 2010/11

  1. #41
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Ich brauche wohl noch ein paar Durchgänge bis ich es komplett mag, aber "Not following" ist toll !!!
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  2. #42
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Also bis vor ein Tagen hat sie mich nicht besonders interessiert. TV und Radio nutze ich eh nicht (bzw. seeeehr selten) und Castingshows sind im Allgemeinen auch nicht mein Fall. Aber dann hab ich doch mal reingehört und seitdem mindestens zwei Ohrwürmer (Satellite und Love me).
    JULI-Süchtig

  3. #43
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    wer kann ihr schon widerstehen, Robert?
    (ich find das aber wirklich interessant: ich hab jetzt schon von vielen gehört und gelesen, die sich von Lena in irgendeiner Form angesprochen fühlen, obwohl sie sonst mit Castingshows und Castingstars und Popsternchenhypes so gaaaar nichts am Hut haben ..... ist ja bei mir auch nicht soo viel anders)



    und eine Merkwürdigkeit wollte ich noch loswerden: vorgestern war ich in der Propagandaschriftenverkaufsstelle der Heiligen Inquisition und fand dort LMLs Album mit der Aufschrift: "Früher: 14,99 - Jetzt: 12,99"
    .... was das für einen Sinn drei Tage nach Erscheinen eines Albums hat, erschließt sich mir nicht ganz ^^

    naja, jedenfalls hab ich das Album bis jetzt noch nicht, aber vielleicht werd ich das zum Ende der Woche noch ändern
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #44
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Na dann ist es bei mir wohl genau andersrum:
    Castingshows gucke ich ab und an, weil's lustig ist, aber Lena kann ich einfach nicht ausstehen.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    vorgestern war ich in der Propagandaschriftenverkaufsstelle der Heiligen Inquisition und fand dort LMLs Album mit der Aufschrift:
    was gehst du da überhaupt noch hin?!

    "Nicht ausstehen" kann ich sie nicht, letztendlich ist sie mir total egal, aber den Hype versteh ich auch überhaupt nicht. Und noch peinlicher, wenn man sie nicht mit Mehrzad etc. gleichsetzt- ich seh da keinen Unterschied. Die Castingshows an sich sind verschieden (weil bei DSDS Schicksale ausgeschlachtet werden und so, bei Raab so weit ich weiß nicht), ja, aber doch nicht die Produkte. Jedenfalls werde ich nichts anderes behaupten, bis LML mal ne eigene Platte aufn Markt bringt.
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Sehr tolles Album geworden, läuft bei mir grad rauf & runter!!! Ziemlich ruhig beschwingt, kein typischer "Satellite-Nachfolger-Kracher" und das ist vielleicht gut ganz so. Die "Vorwürfe", das Album sei nicht lenatypisch kann ich null nachvollziehen. Wunderschöne Songs, die sich einem oft nicht sofort erschließen. Sachen wir "Wonderful dreaming" laufen erstmal an einem vorbei, bevor sie einen dann richtig begeistern. Und ich würde sagen, viele Stücke des Albums, zumeist eben eher ruhig und sagen wir mal "unauffällig", dürften mehr "Lena-Style" sein als das poppige "Satellite". Den "Schnellschuss" (die schnelle Produktion des Albums) hör ich nicht raus, "I like to bang my head" find ich a weng langweilig, ansonsten alles große Klasse geworden.

    Na ja, wahrscheinlich bin ich nu eher "Außenseiter", die meisten finden das Album ja eher nich so dolle, jedenfalls gibt´s auch so einige Negativkritik.

    Wie kann man Lena denn nicht ausstehn können - Leute gibt´s! Nein, Juli, ist schon okay, die Geschmäcker sind halt bekanntlich verschieden...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    07.03.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    ich fand die Frau schon an der ersten USFO Folge super, ich freue mich für Lena das Sie gewonnen hat. Das Album ist meiner meinung nach nicht so gut wie die Single, ich dachte, da werden nur so welche Songs wie satellite und Love me. Aber ich habe mich mit den Album schon sehr angefreundet und finde es nun klasse nur schade finde ich es,dass so wenige Party Hits draufsind

  8. #48
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    so, 2 1/2 Wochen sind vergangen, und endlich hat der Steffen das Album auch!

    was ich nach dem ersten Durchhören sagen muss: ich find das Album okay - nicht weniger und auch nicht mehr
    zur musikalisch-künstlerischen Qualität der Songs und ihrer Umsetzung auf dem Album kann und will ich mich als einer, der Musik grundsätzlich nur in 'gefällt mir' und 'gefällt mir nicht' einteilt, nicht groß äußern; zumal das ja sonst sowieso nicht so meine Musikrichtung ist (und ich vllt in meinem Leben bisher 5 oder 6 englischsprachige CDs gekauft habe) ..... und im Übrigen habe ich ja auch schon gaaaanz am Anfang dieses Threads geschrieben, dass ich Lena gar nicht mal für eine sooo überragende Sängerin halte (vielleicht liegt es auch wirklich nur daran, dass sie einen sehr speziellen Stil zu singen hat, an den man sich von Song zu Song erst gewöhnen muss?), und in dieser Ansicht fühl ich mich nach dem ersten Hören des Albums auch in gewisser Weise bestätigt ..... wie ich 'damals' geschrieben habe: Lena ist weniger eine Sängerin im strengsten Sinne des Wortes als vielmehr eine Unterhaltungskünstlerin, Schauspielerin oder wie auch immer man es nennen möchte, die man sehen und erleben muss, um von ihr hingerissen zu sein; vielleicht kommt das auf CD ganz einfach nicht so richtig zur Geltung!?

    am besten gefallen mir bis jetzt auch weiterhin die Songs, die wir schon von USFO kennen (selbst Satellite, wo ich von mir selber überrascht war, dass ich das Lied bis jetzt noch ganz und gar nicht totgehört habe ) .... und außerdem 'I just want your kiss', 'I like to bang my head' und das mit dem Caterpillar, wie auch immer es genau heißt

    nun denn, vielleicht ist es ja wirklich so, wie Robert (der soylent-Robert) sagt und man muss es zwei Mal oder drei Mal oder zehn Mal gehört haben, um so richtig, richtig hin und weg zu sein ...... man wird sehen


    PS: 11000
    (damit habe ich von der 10000 an bis heute mehr als 1 1/2 Jahre gebraucht, um den nächsten Tausender voll zu machen .... ich bin auch nicht mehr das, was ich mal war^^)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #49
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    tjaaa, die Aufregung steigt, es sind noch kanpp 2 1/2 Stunden bis der Contest beginnt, und da sonst anscheinend keiner was schreiben möchte, muss ich das halt übernehmen
    also, möchte noch irgendwer einen Tipp abgeben, welche Platzierung Lena heute in Oslo erreichen wird? dann ist jetzt die letzte Chance dazu
    (nachdem nun alle Medien im In- wie Ausland immer wieder davon reden, dass Lena zum erlauchten Kreis der Favoriten gehört, gibt es mittlerweile tatsächlich einen kleinen Teil von mir, der tief in seinem Herzen glaubt, dass sie gewinnen könnte ..... aber wir wollens mal nicht beschreien, und so bleib ich bei dem, was ich schon vor langer Zeit in diesem Thread geschrieben habe: ich denke, so um den fünften Platz herum könnte sichs einpendeln)


    und noch ein paar interessante Dinge, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
    - es war ja hier im Thread die Frage aufgekommen, ob man den Contest auch im Internet sehen kann .... nach dem, was man so liest, soll das auf eurovision.tv und wohl auch auf eurovision.ndr.de möglich sein; wobei ich speziell bei der letztgenannten Seite aber irgendwie noch zu doof bin, den genauen Link zu finden
    - eine wirklich sehr, sehr interessante Lektüre war für mich der folgende Thread, wo sich jemand Gedanken gemacht hat, was das eigentliche Geheimnis von Lenas Erfolg ist, gerade auch bei sonst eher castingshow- und unterschichtenfernsehfernen Schichten: *klick* (aber Vorsicht, diese Diskussion bewegt sich wirklich auf einem etwas anderen Niveau, als man gemeinhin in einem lilafarbenen Fanclubforum erwarten würde )
    - Lenas Auftritt bei der Pressekonferenz in Oslo .... hat schon was leicht Fieses, aber doch auch irgendwie Geniales
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #50
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    - Lenas Auftritt bei der Pressekonferenz in Oslo .... hat schon was leicht Fieses, aber doch auch irgendwie Geniales
    Das ist klasse.

    Zum Livestream: http://eurovision.ndr.de/media/livestream212.html (allerdings habe ich das auch nur über die Suche gefunden, nicht über's Menü oder Beiträge).
    JULI-Süchtig

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2013
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 20:45
  2. Eurovision Song Contest 2012
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 19:06
  3. Eurovision Song Contest 2009
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 00:59
  4. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  5. Grand Prix - Eurovision Song Contest
    Von Juli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •