Seite 6 von 24 ErsteErste 12345678910111216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 232

Thema: Lena Meyer-Landrut & Eurovision Song Contest 2010/11

  1. #51
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Platz 1 wär schon lustig. Ist EIN BISSCHEN FRIEDEN, die deutsche Grand Prix/ESC-Nr. 1 nicht schon ein bisschen angestaubt? Wann mal wieder, wenn nicht heuer?

    Was vielleicht ganz gut ist: Die Startposition für Buchmacher-Favoritin Safura (Nr. 1) gilt nicht gerade als optimal (es gab da wohl bis jetzt grad mal EINEN Sieg mit dieser Position *ggg*).... Sollen sich die Buchmacher mal ein bisschen mim Sieg irren und die Osteuropäer nicht nur den Nachbarn Stimmen geben, ujujuj, dann könnt´s da doch was gehn...
    Geändert von soylent_gelb (29.05.2010 um 20:15 Uhr)
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  2. #52
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Also im Moment sieht es ja ganz gut aus
    Derzeit haben wir 119 Punkte und sind auf Platz 1, unglaublich!
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  3. #53
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Uneinholbarer Vorsprung! Juhu!
    JULI-Süchtig

  4. #54
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Krasse Sach!

  5. #55
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Das hab ich wirklich nicht erwartet. Wahnsinn! Ich freu mich für Lena. Komisches Gefühl, dass das Mädel fast gleichalt ist...
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  6. #56
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    ich kanns immer noch nicht richtig glauben .... aber ich glaube, Lena geht es gerade ganz ähnlich
    so oder so ähnlich muss es sich anfühlen, Weltmeister geworden zu sein

    also für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, hier noch mal gannz offiziell: Lena Meyer-Landrut hat gewonnen, und zwar mit 76 (!) Punkten Vorsprung vor der zweitplatzierten Türkei, und nach 28 Jahren ist die Eurowischenwelt wieder schwarz-rot-gold

    aber ganz ehrlich: auch als bekennender Lena-Gutfinder (Fan wäre vllt zu viel gesagt) kann ich mir das so 100%ig noch immer nicht erklären - ich meine, natürlich ist sie ganz einfach sehr cool und bezaubernd und süß und clever und was weiß ich .... aber wie das die ESC-Zuschauer in aller Herren Länder innerhalb der wenigen Minuten gemerkt haben, muss mir mal einer erklären (während ihrer Performance hatte ich doch so ziemlich weiche Knie und habe mich die ganze Zeit gefragt, was sie wohl für einen Eindruck auf einen Zuschauer machen wird, der Lena noch nie gesehen hat .... aber offenbar ja doch einen sehr viel besseren als gedacht)
    und wer weiß, vllt wachen wir alle morgen früh auf und stellen fest: wir haben geträumt, der ESC ist erst noch ^^

    hach, ich finde keine Worte, zumindest keine besonders sinnvollen (merkt man mir an, oder?)


    zum ESC: insgesamt muss ich sagen, dass es dieses Mal im Gegensatz zu so manch anderen Jahren ein wirklich gutes Künstlerspektrum war und kein einziger Künstler dabei war, wo ich mich so wirklich ganz und gar 'also was soll das denn jetzt?' gefragt habe ..... meine persönlichen Favoriten (auch wenn sie ja doch sehr gegensätzliche Musikrichtungen verkörpert haben) waren Belgien und Frankreich *zu Kristin schiel*; und auch Moldawien, die Ukraine und Dänemark hätte ich recht weit vorne gesehen


    meine einzige Besorgnis lautet: als Deutschland zum letzten und bis vor wenigen Stunden auch einzigen Mal einen Eurovision Song Contest gewonnen hatte, verlor es wenige Wochen später das Finale der Fußball-WM gegen Italien .... naja, wir hoffen ganz einfach mal, dass Geschichte sich nicht wiederholt ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #57
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    aber ganz ehrlich: auch als bekennender Lena-Gutfinder (Fan wäre vllt zu viel gesagt) kann ich mir das so 100%ig noch immer nicht erklären - ich meine, natürlich ist sie ganz einfach sehr cool und bezaubernd und süß und clever und was weiß ich .... aber wie das die ESC-Zuschauer in aller Herren Länder innerhalb der wenigen Minuten gemerkt haben, muss mir mal einer erklären (während ihrer Performance hatte ich doch so ziemlich weiche Knie und habe mich die ganze Zeit gefragt, was sie wohl für einen Eindruck auf einen Zuschauer machen wird, der Lena noch nie gesehen hat .... aber offenbar ja doch einen sehr viel besseren als gedacht)
    und wer weiß, vllt wachen wir alle morgen früh auf und stellen fest: wir haben geträumt, der ESC ist erst noch ^^
    Ich kann dir sagen, wieso das so war. Sie hat einfach herausgestochen aus all den anderen Beiträgen. Ich habs nur gehört, also keinen einzigen Beitrag (ausser den von D) gesehen. Und ausser Asserbaidschan, war Lena die einzige, die aus dem ganzen langweiligen Geschehen herausstacht - merklich herausstach!

  8. #58
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von andrea81 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir sagen, wieso das so war. Sie hat einfach herausgestochen aus all den anderen Beiträgen. Ich habs nur gehört, also keinen einzigen Beitrag (ausser den von D) gesehen. Und ausser Asserbaidschan, war Lena die einzige, die aus dem ganzen langweiligen Geschehen herausstacht - merklich herausstach!
    siehst du, und genau diesen Eindruck hatte ich persönlich eben nicht oder nur bedingt .... wie gesagt, während ihres Auftritts habe ich mich nur schwitzend und däumchendrückend in den Fernsehsessel gepresst und akribisch auf jedes Detail geachtet, was evtl. über Sieg oder Niederlage entscheiden könnte ..... und mein persönlicher erster Eindruck von dieser Performance lautete: 'hm, hat sich wirklich wacker geschlagen; aber ob das gegen die Konkurrenz reicht, ist fraglich'
    die Länder bzw Beiträge, die für mich persönlich heraussstachen, hab ich ja schon genannt .... mit den Beiträgen der anderen Länder hatte ich mich vor dem Contest überhaupt nicht befasst; ich wusste nur, dass die junge Dame aus Aserbaidschan wie Lena ziemlich hoch gehandelt wurde (ich persönlich fand sie übrigens im Gegensatz zu dir allenfalls besseren Durchschnitt) ..... und genau darum habe ich mich eben auch gefragt, was der durchschnittliche Zuschauer in Spanien, Dänemark oder Lettland, der Lena heute Abend das erste Mal in seinem Leben sah und hörte, wohl für einen Eindruck von ihr gewonnen haben mag .... wie gesagt, wir deutschen Fernsehzuschauer, Internetnutzer und Radiohörer kennen Lena nun schon eine ganze Weile und wissen um ihre besondere Art zu singen und aufzutreten; aber ich hab ja schon von Anfang an ein klein wenig gezweifelt, ob sie auf die Völkerschaften da draußen einen ähnlichen Wirkung entfalten könnte wie auf uns, und es hat mich ehrlich gesagt auch etwas überrascht, als sie dann plötzlich als haushohe Favoritin gehandelt wurde
    mein erster Kontakt mit Lena Meyer-Landrut war bekanntermaßen das USFO-Finale, vor diesem Tag kannte ich sie noch nicht mal vom Namen her .... aber im Gegensatz zum ESC hat sie damals nicht nur einen (bzw zwei), sondern alles in allem sechs Auftritte gehabt, und zudem wurde in Einspielern etc. so einiges gezeigt, wie sie sich in den früheren Folgen der Show geschlagen hatte, wie sie singt und tanzt und sich bewegt und die Welt sieht (Mezzomix, Lebensalter etc) ..... und ich hatte wie gesagt leichte Bedenken, dass der ESC-Zuschauer auch ohne diesen ganzen Hintergrund zu kennen (sondern nur indem er Lenas Drei-Minuten-Auftritt auf der Bühne von Oslo sieht) von ihr angetan sein würde

    aber was solls, anscheinend war der Zuschauer in Lettland (oder wo auch immer) von Lena doch genauso angetan wie der in Deutschland, also was mach ich mir hier eigentlich nen Kopp


    PS: das Lena-Fanforum ist off ..... war ja sowas von klar
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #59
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Wie gesagt - ich hab nur die Beiträge gehört, nicht gesehen. Daher kann ich darüber nichts sagen. Aber vom hören fand ich Aserbaidschan gut, der Rest eben nicht. Und wie der deutsche Beitrag ankam, darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht, weil ich ihn ja selbst nicht so toll finde, aber im Gegensatz zu den restlichen Beiträgen mit Aserb. noch am herausstechensten. Ich mach mir da halt einfach keine Gedanken. Mir ist egal, wie Dänemark & Co. darüber denken....

  10. #60
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Ich fand Island noch total cool...aber der Rest hat mich alles nich so umgehauen.Mir is das ziemlich egal wie wir da abschneiden.
    Dass Deutschland gewonnen hat freut mich aber ich finde den Hype rund um den ESC ziemlich übertrieben.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2013
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 20:45
  2. Eurovision Song Contest 2012
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 19:06
  3. Eurovision Song Contest 2009
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 00:59
  4. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  5. Grand Prix - Eurovision Song Contest
    Von Juli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •