Seite 7 von 24 ErsteErste 1234567891011121317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 232

Thema: Lena Meyer-Landrut & Eurovision Song Contest 2010/11

  1. #61
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Bei Freenet gibts auf der Startseite immer so Kategorien. Nachrichten, Sport etc. Eine davon ist heute "Lena"

  2. #62
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Witzig ist auch, dass sie den "Siegersong" besser gesungen hat, als der eigentliche Auftritt

  3. #63
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Also ich mag sie nach wie vor nicht. Und ja, es mag vielleicht schön sein, dass Deutschland gewonnen hat (lieber mit Musik als mit Fußball), aber warum ausgerechnet mit so einem Lied und so einer Sängerin? Außerdem ist sie ohne Stefan Raab doch ohnehin ein Niemand. Ich gehe jede Wette ein, dass sie auf jeder Pressekonferenz und auch dort nur das gesagt hat, was er ihr vorgesagt hat. Und auch dieser "lustige Song" war alles andere als ihre Idee. Vielleicht sollte Herr Raab mal wieder selbst dort auf die Bühne. Nur: Geschrieben hat er den Song ja gar nicht, das hat mich gewundert.

    Ich persönlich hätte es anderen viel eher gegönnt, aber was soll's, ändern kann man's ohnehin nicht. Aber wozu wir jetzt eine ARD-Sondersendung brauchen, wenn sie heute Nachmittag in Hannover am Flughafen ankommt, brauch ich nicht. Wahrscheinlich gibt's dann auch noch einen Brennpunkt, wie sie heute Abend ins Bett geht. Naja - ich werde jedenfalls die kommende Woche komplett auf Fernsehen und Radio verzichten. Schon schlimm genug, dass das Internet damit voll ist.

    Ach, und was mich am meisten aufregt - alle sagen jetzt immer, "wir haben gewonnen"... Wieso denn "wir"? Also ICH stand nicht auf der Bühne...

    Ja, ich weiß, in Wahrheit bin ich nur neidisch, weil sie jünger ist als ich und mehr erreicht hat als ich jemals erreichen werde. Außerdem habe ich keine Ahnung von Musik und kann sie nur nicht leiden, weil ich immer unbedingt gegen den Strom schwimmen muss. Und Deutschland an sich kann ich ja sowieso nicht leiden, deswegen ist ja gar nichts anderes zu erwarten von mir.
    Geändert von Juli (30.05.2010 um 11:18 Uhr)


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #64
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Ich meine vorhin gehört zu haben, dass Lena auch nächstes Jahr in Berlin ihren Sieg verteidigen soll? Oder hab ich da was falsch verstanden bzw. war es ein Scherz?

    Lustig wars, dass ich es irgendwann mal so nebenbei gestern Nacht in der Bahn im Grunewald erfahren hab. Groß gemerkt hat man allerdings nichts auf den Straßen, deswegen versteh ich die ganze Aufregung um die Freude garnicht. Absolut nicht!

    Das geht auch wieder vorbei. Aber ich freue mich auch, irgendwie.

  5. #65
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ich meine vorhin gehört zu haben, dass Lena auch nächstes Jahr in Berlin ihren Sieg verteidigen soll? Oder hab ich da was falsch verstanden bzw. war es ein Scherz?
    Also nach den Regeln, die ich kenne, darf das gar nicht sein. Wo kämen wir denn dahin, wenn jedes Jahr die selben Leute auf der Bühne stünden? Aber prinzipiell kann man die ja auch ändern.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #66
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Also ich kenn die Regeln des Grand Prix d'Eurovision de la Chanson (c'est nul, l'anglais ) nicht so genau, aber theoretisch kann schon ein Sänger mehrfach antreten. Ich weiß nur nicht, ob in zwei darauffolgenden Jahren

    Ansonsten geht mir diese Hysterie der Medien gewaltig auf den Keks- ich dachte, diese Schlaaaaaaaand-Hysterie kommt erst in zwei Wochen ^^
    Wenn ich schon im Studi les "WIR sind Lena"- ähm, nein, gestatten: ich bin Kristin. Maaaaaaaaann, man kann aber auch alles übertreiben.
    Lustig vor allem: man freut sich, dass Deutschland gewinnt, aber das dies mit einem englischen Lied geschah, juckt keinen.
    Überhaupt, die sollten das doch umbennenen in "Welcher Staatsbürger eines europäischen Landes kann am besten ein englisches Lied trällern", dann ist zwar Frankreich nicht mehr dabei, aber was solls
    Nee also....ich bin gegen Vorschriften bei solchen kulturellen Sachen, aber diese Englischmanie ist schon peinlich für alle die, die's mitmachen ^^
    Naja....hätte Lena eher weiter hinten gelegen, wär der Grand Prix halt wieder mal ne Sche*ßveranstaltung, wo sich alle Osteuropäer die Punkte zuschieben und jetzt ist es halt das größte und beste Abstimmungsinstrument Europas, wo das wundervolle deutsche Königreich den Triumph einfahren konnte, immer wie mans braucht
    Würden mich die Medien nicht damit so beballern, fänd ichs ja lustig.
    Aber so wird aus einem "LML is mir komplett wurscht, soll sie mal machen" ein "Boah Mädel, du neeeeervst, ei".
    Wie ich schon mal geschrieben habe, mal schauen, wann sie mal ein selbergeschriebenes Lied präsentiert, dann kann man weiterreden.
    Ich liebe dieses Leben.

  7. Für diesen hilfreichen Beitrag von Sk8er_Girl dankt:

    Juli (30.05.2010)

  8. #67
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ich meine vorhin gehört zu haben, dass Lena auch nächstes Jahr in Berlin ihren Sieg verteidigen soll? Oder hab ich da was falsch verstanden bzw. war es ein Scherz?
    Wie Stefan Raab eben sagte, war das nicht als Scherz gemeint.. sie waren sich allerdings selbst nicht sicher, ob das geht.
    JULI-Süchtig

  9. #68
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Ich habe gestern Nacht nach meiner Party noch einen Teil der Wiederholung auf einsfestival geschaut, habe aber nebenher mein Party-Chaos beseitigt und kann deshalb so vom Hören sagen, dass kein Songs so "aufgefallen" ist wie Satellite und deshalb behaupte ich, Lena hat zurecht gewonnen und was ich am Tollsten finde, sie ist immer noch absolut natürlich, einfach sie selbst und sch**** darauf, was andere von ihr denken, das finde ich gut !!!
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  10. #69
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    ich persönlich bin ebenfalls nicht der Meinung, dass Lena beim nächsten ESC wieder antreten sollte .... aber ich denke (und hoffe), dass das wirklich nur eine Äußerung speziell Stefan Raabs im Siegestaumel gewesen ist und sie in ein, zwei Wochen dann uns und der Welt erklären werden, dass ja alles nicht so gemeint war und dass nach reiflicher Überlegung und blablabla ....

    im Lena-Forum (ja, jetzt ist es wieder da) wird diese ganze Frage auch schon lebhaft diskutiert, und auch hier sind die Meinungen überwiegend skeptisch .... denn was hätte Lena bei so einer Aktion zu gewinnen? entweder sie geht ganz groß unter, oder aber sie schneidet tatsächlich wieder gut ab bzw gewinnt sogar - aber dann ist es auch nix besonderes mehr, weil es ja alle von ihr erwarten ..... und zudem wäre ja dann auch der Reiz des Neuen und Besonderen weg, den das Publikum im In- und Ausland bisher noch bei Lena empfindet, und das einfach-mal-ganz-arrogant-wieder-das-dickste-Pferd-aus-dem-Stall-Schicken könnte uns vom internationalen Publikum auch eher übel genommen werden .....

    ich war bisher nicht der Meinung, dass Lena in Raabs Augen nur seine willenlose Marionette und seine persönliche Melkkuh ist - aber was er mit diesen Aussagen bezweckt, lässt mich schon etwas an ihm zweifeln; und trotz aller menschlicher Antipathie, die ich für ihn hege, hätte ich ihn für cleverer gehalten
    (die Spekulationen, was er damit bezwecken könnte, gehen neben dem Geld und der ersten Siegeseuphorie vor allem in eine Richtung: Lenas gestrigen Siegersong hat er ja nicht geschrieben; die ESC-Songwriterkrone ist also das einzige, was ihm noch auf dem Weg zum Olymp fehlt )


    ein anderer Vorschlag, der im Fanforum aufkam, gefiel mir hingegen wesentlich besser: Lena und Raab gemeinsam den ESC 2011 moderieren zu lassen .... da wär ich dabei!
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  11. #70
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von kitakyushu Beitrag anzeigen
    dass kein Songs so "aufgefallen" ist wie Satellite
    Das dass so viele Leute hierzulande sagen, liegt aber - meiner Meinung nach - nur daran, dass man das Lied in Deutschland einfach schon lange kennt und es einem deswegen natürlich auffällt. Lieder, die ich kenne, bemerke im Radio mehr, als solche, die mir gänzlich unbekannt sind. Ich sage eher "da lief xy" als "hm, da hab ich was gehört, irgendwie..." - von daher dürfte in Spanien das spanische Lied am meisten aufgefallen sein, in Frankreich das französische, in Island das isländische, ...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2013
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 20:45
  2. Eurovision Song Contest 2012
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 19:06
  3. Eurovision Song Contest 2009
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 00:59
  4. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  5. Grand Prix - Eurovision Song Contest
    Von Juli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •