Seite 8 von 24 ErsteErste ... 23456789101112131418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 232

Thema: Lena Meyer-Landrut & Eurovision Song Contest 2010/11

  1. #71
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Das dass so viele Leute hierzulande sagen, liegt aber - meiner Meinung nach - nur daran, dass man das Lied in Deutschland einfach schon lange kennt und es einem deswegen natürlich auffällt. Lieder, die ich kenne, bemerke im Radio mehr, als solche, die mir gänzlich unbekannt sind. Ich sage eher "da lief xy" als "hm, da hab ich was gehört, irgendwie..." - von daher dürfte in Spanien das spanische Lied am meisten aufgefallen sein, in Frankreich das französische, in Island das isländische, ...
    Naja, wohl kaum. Sonst hätte niemand für DAS Lied abgestimmt. Wenn dem denn wirklich so wäre, dass es jedes Land nur "sein" Lied herausstechend findet, dann wäre es Jahr für Jahr ne Patt-Partie und es gäbe 25 Gewinner - vorausgesetzt die Punktevergabe würde gerecht aufgeteilt werden. (sehr unrealistisch, ich weiss, aber einfach nur mal angenommen) Es ist nunmal so, dass bei so einem Wettbewerb ein/zwei/drei Lieder herausstechen. Diesesmal wohl eben das deutsche. Und am Ergebnis orientierend, wohl nicht nur für die Deutschen selbst. Denn Lena hat Punkte von Ländern bekommen, da hat ein deutscher Beitrag wohl noch niemals Punkte von bekommen....

  2. #72
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    War aber auch ein ganz hervorragender Auftritt! (Die, die Lenas Auftritte so und so nicht leiden können, sind jetzt mal ruhig - nicht bös gemeint!). Lenas Voraussetzungen waren sehr gut (Charisma, Beliebtheit - zumindest bei vielen etc.), aber letztlich wurde der Sieg doch "aufm Platz" eingefahren, mit Platz 1 konnte man nicht von vorneherein rechnen (siehe Top-Wettquoten-Favoritin Safura nur auf Platz 5, Schweden, ebenfalls für Top 10 "vorgesehn", schon im Halbfinale ausgeschieden!). Lenchen hat die Bühne sofort mit großer Leichtigkeit eingenommen ("Wenn es darauf ankommt, bin ich auf einmal überhaupt nicht mehr nervös." - schien wirklich so zu sein!) und beim ersten Zwischenapplaus spürte man schon, dass man sich da vielleicht noch auf was gefasst machen könnte... Weiß ja nicht, wie viele schon vor ihrem Auftritt angerufen hatten, aber nach all dem "Brimborium" zuvor hatte der Lena-Auftritte schon was Besonderes und das kam offensichtlich sehr gut an!

    Tja, und alle Lena-Genervten kriegen wohl nun noch nicht sofort Ruhe - na ja, ein wenig vielleicht auch schon.
    Geändert von soylent_gelb (31.05.2010 um 11:23 Uhr)
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  3. #73
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Ich habe den Songcontest unter anderem mit 3 Franzosen geguckt und die kannten Lena vorher nur vom Namen. Das Lied sagte ihnen nichts. Und sie meinten, dass sie ihnen wirklich am meisten aufgefallen ist, einfach, weil sie es geschafft hat, die Bühne ganz alleine auszufüllen - ohne Bühnenshow, ohne tiefen Ausschnitt, ohne halbnackte Tänzerinnen im Hintergrund oder Flammenwerfern oder was weiß ich.
    Und ich weiß nicht, ob ich es mir nur eingebildet habe, aber bei ihr kam glaube ich am meisten Applaus zwischendurch und am meisten Gejohle ...
    Also, verdient hat sie's schon, denn der Rest der aufgetreten ist war bei besten Willen nicht gut. (Außer vielleicht Frankreich, die hatten richtig Spaß auf der Bühne, glaub ich)
    Ich freu mich jedenfalls.
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  4. #74
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Ein interessanter Satireartikel: http://www.welt.de/satire/article785...er-folgen.html
    Bemerkenswertes Detail: Der Artikel stammt von gestern, und heute tritt Horst Köhler wirklich zurück.. verrückt.
    JULI-Süchtig

  5. #75
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    ich hab es nicht gesehen und auch vorher hab ich das ganze nicht verfolgt,auch die vorentscheidungsrunde nicht.trotzdem kann man sich dem ganzen nicht entziehen..will ich auch nicht.
    also hatte ich das lied schon oft gehört und ich finde es sogar ganz gut,bleibt im ohr und macht laune.
    ich dachte vorher schon dass sie ganz gute chancen hat vorn mit dabei zu sein,nur dass sie gewinnt hätte ich nicht geglaubt.ich denke dass es ne gute sache ist, weil die nummer doch etwas aktueller ist als ein bisschen frieden.. und der hype ist doch immer mehr oder weniger da,wenn etwas ungewöhnliches,neues usw.. passiert und hört auch wieder auf.ich denke dass das bei ihrer karriere nicht so schnell passiert.achja,wir sind die niedersachsen..
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  6. #76
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Satireartikel: http://www.welt.de/satire/article785...er-folgen.html
    Bemerkenswertes Detail: Der Artikel stammt von gestern, und heute tritt Horst Köhler wirklich zurück.. verrückt.
    Wie geil ist das denn?

  7. #77
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    mittlerweile steht übrigens auch die nächste Single fest:
    Touch a new day
    VÖ: 30.7.2010

    ich muss sagen, dieses Lied gehört nicht zu denen, die mir vom Album her besonders in Erinnerung geblieben sind, und ich weiß auch jetzt noch nicht, ob diese Singlewahl nun besonders glücklich war und ob mir das Lied gefällt oder nicht ..... man wird abwarten müssen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #78
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Für mich gehörte der Song durchaus zu den besten auf dem Album. Neben Satellite fand ich Love Me noch besser, aber die wurden ja vorher schon veröffentlicht, oder?
    JULI-Süchtig

  9. #79
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    Neben Satellite fand ich Love Me noch besser, aber die wurden ja vorher schon veröffentlicht, oder?
    naja, es gab nach dem USFO-Finale alle Finalsongs von Lena und Jennifer als offizielle Internetdownloads, so dass sich alle sechs Songs in den Charts platzieren konnten (siehe weiter vorne in diesem Thread) .... allerdings gab es für jede der beiden jeweils nur eine physische Single-CD, wo dann jeweils alle drei Songs drauf waren/sind (ich weiß aber nicht wie das chartstechnisch gehandhabt wird, also ob die Verkäufe dieser CD dann in den Charts allen drei Songs zugerechnet wurden oder nur dem 'Titellied' .... wobei man dabei auch beachten muss: Lenas Single hat alle drei Songs auf dem Cover stehen, während Jennifers Single nur 'I care for you' heißt)

    dennoch muss auch ich sagen, dass ich eher mit 'Love me' als nächster Single gerechnet hätte, weil das doch eigentlich (abgesehen von Satellite) der Lena-Song ist, den man am meisten mit ihr verbinden würde (und nachdem ich mir das oben verlinkte TV-total-Video soeben noch ein zweites Mal angeschaut habe, finde ich: joa, schlecht ist der Song sicher nicht, aber ein Ohrwurm sieht für mich auch anders aus - aber wie gesagt: abwarten....)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #80
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    Für mich gehörte der Song durchaus zu den besten auf dem Album.
    Das sehe ich auch so
    Ist neben "Not following" mein Lieblingssong.
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2013
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 20:45
  2. Eurovision Song Contest 2012
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 19:06
  3. Eurovision Song Contest 2009
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 00:59
  4. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  5. Grand Prix - Eurovision Song Contest
    Von Juli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •