Seite 11 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Thema: Eva ist schwanger

  1. #101
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva ist schwanger

    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Also wenns nach einigen Usern geht, dann sollte ich vlt die neusten Neuigkeiten posten. Da das aber anscheinend zu privat sein könnte bzw die Presse mitliest und von Mira nicht tiefgründiger auf die Schwangerschaft eingegangen wurde, behalte ich meinen Maulkorb lieber noch um. Vielleicht übernimmt das jemand anderes. Und ich kann nur nochmal sagen, dass ich mich NICHT intensiv mit dem Thema beschäftige. Es gibt Zufälle und Berlin ist ein Dorf.
    Wer gackert muss auch legen, heißts bei uns
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  2. #102
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva ist schwanger

    Oder so

  3. #103
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva ist schwanger

    ich kann daraus jetzt nicht wirklich was schließen..außer dass sie irgendwer gesehen hat,oder irgendjemand über irgendjemand der sie kennt,was rausgefunden hat..keine ahnung.vielleicht ist es auch ne genauere info wie weit sie ist oder wie es heißen soll oder welches geschlecht das kind haben wird.
    naja,irgendwann werden auch solche infos klar und verbreitet sein
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  4. #104
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von eli77
    Mitglied seit
    06.12.2008
    Beiträge
    118
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva ist schwanger

    habe ich mir schon gedacht

    alles alles gute fuer euch drei!

  5. #105
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva ist schwanger

    Wenn man nur zu sagen hat, dass man nichts sagt, braucht man auch gar nichts sagen...
    Wie dem auch sei, soll jeder damit machen was er will.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #106
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva ist schwanger

    wow, das sind ja mal neuigkeiten. ich hab hier schon ne ganze weile nicht mehr reingeguckt und hielt es erst für den aprilscherz, bis ich gesehen habe, dass die nachricht schon am 30.03. drin stand... na dann mal alles gute!!
    Be your own hero!

  7. #107

    Mitglied seit
    05.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva ist schwanger

    na das sind ja mal neuigkeiten! ich hab es letztens durch zufall im radio gehört und dachte auch schon, es würde sich um einen aprilscherz handeln. aber es scheint ja zu stimmen.
    ich finde es zwar irgendwie traurig/enttäuschend (weiß nicht so genau, welches wort es grade trifft), dass eva es nicht sofort bekannt gegeben hat- immerhin hätte sich die community doch vermutlich mit ihr gefreut; eine schwangerschaft ist doch nichts schlimmes, eher im gegenteil -, aber ich denke, sie wird gründe für ihr verhalten gehabt haben.
    ich wünsche ihr auf jeden fall alles gute!

  8. #108
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    07.08.2009
    Beiträge
    7
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva ist schwanger

    Ich habe es heute auch von Mira bestätigt bekommen. Auch das in diesem Jahr das 3. Album kommen soll! Eva solls mal ruhig angehen lassen. Erst das Baby und dann die Musik! Wie weit Sie ist, konnte bis jetzt noch keiner sagen, aber ich finde das sollte auch privat bleiben. Sie wird uns schon Bescheid geben wenn das Würmchen da ist!
    Eva ich freu mich ganz dolle für Dich! Ich wünsch Dir ne tolle, schnelle und schmerzfreie Entbindung und ein Würmchen was Dich am Anfang nicht allzu dolle stresst!

  9. #109

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva ist schwanger

    Zitat Zitat von regenundmeer Beitrag anzeigen
    ich finde es zwar irgendwie traurig/enttäuschend (weiß nicht so genau, welches wort es grade trifft), dass eva es nicht sofort bekannt gegeben hat- immerhin hätte sich die community doch vermutlich mit ihr gefreut;
    Das ist das Recht jeder Einzelnen zu entscheiden, wann die Schwangerschaft mitgeteilt wird. Schwanger bedeutet nicht zwangsläufig Kind, denn
    - bis zur 12. Woche steht es jeder frei, die Schwangerschaft zu beenden, diese Option wird wenigstens in Erwägung gezogen, wenn es sich nicht um eine knallharte Planung gehandelt hat
    - Es folgen Untersuchungen, was ist bei einer Behinderung des Kindes? Selbst Nicht-Promis teilen es der Umgebung erst mit, wenn frau in der Schwangerschaft über das Gröbste raus ist (sorry, aber so etwas würde ich nicht haben wollen: du, warst du nicht schwanger, was ist jetzt?)
    - Problem von Fehlgeburten, auch hier lieber abwarten, statt die Umbegung über persönliche Trägodien reinzuziehen.

    Es gibt viele Gründe, weshalb man eine Schwangerschaft erst spät öffentlich macht. Da braucht man nicht einmal bei allen bekannt zu sein. Sorry, will dich nicht angreifen, aber die Frage, weshalb hat man es hier und dort nicht früher gesagt ist schon ein wenig taktlos. Es wurde so mitgeteilt, fertig. Freuen wir uns für Eva und das Kind.

  10. #110
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva ist schwanger

    Zitat Zitat von exgirlie_th Beitrag anzeigen
    Das ist das Recht jeder Einzelnen zu entscheiden, wann die Schwangerschaft mitgeteilt wird.
    Und das gilt natürlich auch für hoffentlich eintretenden Fall, dass alles gut läuft.
    JULI-Süchtig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •