Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: Eva ist schwanger

  1. #21
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Zitat Zitat von klaramosa Beitrag anzeigen
    also bei den MIA. fans ist das auch schon länger bekannt, vorallem bei den berliner fans...
    woher eigentlich? gab es dazu mal ein 'offizielles' Statement von Andy, oder haben das nur irgendwelche Forummitglieder herausgefunden, die zur Band etwas engeren Kontakt haben, und dann hat die Nachricht im Forum nach und nach die Runde gemacht?



    ansonsten möchte ich ein paar Dinge lieber noch mal ausdrücklich und unzweideutig klarstellen:
    ich habe absolut KEIN Problem damit, dass Eva schwanger ist; im Gegenteil, wenn sie dadurch etwas hat, was sie glücklich macht, ist das ja etwas sehr sehr Schönes - und von mir aus kann sie auch gerne so oft und so lange schwanger sein, wie sie nur möchte
    ABER:
    dass wir als Fans nicht mal gesagt bekommen, was Sache ist, und dass wir diese Neuigkeit quasi nur hintenrum und fast 'aus versehen' erfahren ...... da komm ich mir schon irgendwo leicht verarscht vor
    ich betone noch einmal, dass das nichts, aber auch gar nichts mit Evas Schwangerschaft zu tun hat .... aber ich habe schon lange, bevor ich davon erfahren habe (was in meinem Fall tatsächlich erst heute Mittag hier im Forum der Fall war), wiederholt die Meinung vertreten, dass die Julis selbstverständlich das Recht haben, sich für das neue Album und eine neue Tour so viel Zeit zu lassen, wie sie nur möchten - aber dass sie dennoch uns als ihren Fans wenigstens mal klar und deutlich mitteilen könnten und sollten, was Sache ist .... aber nein, es ist ihnen offensichtlich lieber, dass praktisch nur hinter vorgehaltener Hand über das Thema gesprochen werden kann und mangels klarer Informationen (und das betrifft keinesfalls nur Eva, sondern die gesamte Band und ihr Management) Gerüchte und wilde Spekulationen die Runde machen
    wie gesagt, das ist keine Erkenntnis, die ich erst seit heute habe; und die Tatsache, dass wir von dieser Sache erst heute und auf diese Weise erfahren, fügt sich hier gut ins Bild ..... aber ich habe diesen Standpunkt in so ziemlich allen Diskussionen zum Thema 'Juli und ihr neues Album' vertreten, die es in den letzten Monaten hier im Forum gab; und ich werde das gern auch weiterhin tun


    aber nichtsdestotrotz: auch ich wünsche selbstverständlich Eva, Andy und ihrem Nachwuchs von Herzen alles Gute
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. Für diesen hilfreichen Beitrag von esiststeffen dankt:

    andrea81 (27.03.2010)

  3. #22
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Ich finde das absolut nicht schlimm, dass Eva da rein gar nichts zu gesagt hat. Wieso auch? Sie ist niemandem irgendeine rechenschaft schuldig. Klar hätte man sich über ein öffentliches Statement gefreut, aber so ist es doch auch vollkommen okay.

    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der Druck einfach im Moment sehr groß ist. Immerhin ist es ja üblich nach einem herausgebrachten Album auch auf Tour zu gehen. Ich glaube aber nicht, dass Eva und Andi das Kind dann die ganze Zeit mit auf Tour haben werden, alleine wollen sie es sicherlich auch nicht lassen (also bei Oma, Opa, wem auch immer). Daher kann ich das sehr gut nachvollziehen, warum es bisher nichts öffentliches dazu gab.

    Ich kann es jedenfalls verstehen, und wünsche der werdenden Mama und dem verdendem Papa alles Gute für die Zukunft!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Oha! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hätte es zwar auch besser gefunden, wenn Eva uns davon berichtet hätte, schließlich fragen wir uns ja, warum man nichts mehr von den Julis hört (und die Schwangerschaft ist ja durchaus ein Grund, und ein schöner noch dazu ), aber schlimm finde ich es nicht.

    Das Touren stelle ich mir auch eher schwierig vor, schließlich spielen Eva und Andi normalerweise ja meistens an unterschiedlichen Orten. Ich denke, mit einer neuen Tour der Julis wird es noch dauern, aber sie werden schon eine Lösung finden

    Auch ich wünsche Eva, Andi und der/dem Kleinen alles, alles Gute
    Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...

  5. #24
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Zitat Zitat von Der Mark Beitrag anzeigen
    Ich finde das absolut nicht schlimm, dass Eva da rein gar nichts zu gesagt hat. Wieso auch? Sie ist niemandem irgendeine rechenschaft schuldig.
    Dito. Seit wann muss Eva ihren Fans gegenüber, die nichts mit ihrem Privatleben zu tun haben, solche Dinge erwähnen? Genausowenig muss sie uns auf dem Laufenden halten, wann wie wo das nächste Album kommt.

  6. #25
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Zitat Zitat von kaiku Beitrag anzeigen
    wär das natürlichste überhaupt gewesen (beispiel wir sind helden, beispiel peilomat < die eine ganze tour deswegen verschoben haben).
    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    sind bei Peilomat nicht nur Männer in der Band? Wer von ihnen ist denn Schwanger?
    Die Herren haben allesamt auch eine Freundin. Wobei das bei Peilomat auch nicht so öffentlich war, es hieß wegen familiären Krankheitsfällen. Wobei es die "Fans" natürlich wussten, es sollte halt nur nicht so an die Presse gelangen.

    Ich finde es schade, dass nicht wenigstens etwas im Forum gelandet ist, aber freue mich natürlich auch für Eva. Aber in ihrer Position ist es doch logisch, dass das nicht geheim bleibt, dass die ein Kind erwartet bzw. hat.
    Deswegen hätte ich es schön gefunden, wenn die beiden sich dabei abgesprochen hätten und es nicht nur im MIA-Forum landet...
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  7. #26
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Zitat Zitat von madeleine Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass nicht wenigstens etwas im Forum gelandet ist, aber freue mich natürlich auch für Eva. Aber in ihrer Position ist es doch logisch, dass das nicht geheim bleibt, dass die ein Kind erwartet bzw. hat.
    Deswegen hätte ich es schön gefunden, wenn die beiden sich dabei abgesprochen hätten und es nicht nur im MIA-Forum landet...
    Meine Rede!

  8. #27
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Moonlight5770
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Ort
    Wanne-Eickel
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    also ich wusste das auch schon seit einem Monat oder so.._dachte auch ihr wüsstet das schon ...denn Ich hatte mal den Marcel eine Mail geschickt wann denn das neue Album rauskäme und der meinte so ...ungefähr gegen herbst ..(weil eva ja schwanger sei)

    -_also ich freu mich i-wie volL für Eva .)

  9. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Moonlight5770
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Ort
    Wanne-Eickel
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    habe grade was gefunden , wo die eva mit dem andy von mia einmal zusammen spielte .) :

    der Link geht ja eh net: also schreib ich y.o.u. t.u.b.e jetzt so im Link YT (müsst ihr dann halt ausschreiben xD )
    http://www.YT.com/watch?v=R2eX4jC9C6...layer_embedded

  10. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Moonlight5770
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Ort
    Wanne-Eickel
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    oH mist geht ma wieder net also dann eben so:
    http://fockhead.com/index.php?key=Briegel

    und dann auf´s video gehn ! sry nochma

  11. #30
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Ja, das sind die Videos vom TV Noir aus dem Sommer 08. TV Noir ist eine Singer- Songwriter Sendung - dort werden Musiker eingeladen, die dann einige Songs spielen und mit Tex- dem Moderator sehr interessante Gespräche führen.

    An dem Tag waren Minimum und eben Eva zu Gast, die von Andy bei ihren Songs auf Gitarre begleitet wurde. Alle Videos findest du hier


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •