Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124

Thema: Eva ist schwanger

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Moonlight5770
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Ort
    Wanne-Eickel
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    hehe das is witzig auf dieser Seite ( http://tvnoir.de/tag/evabriegel/ ) steht das das dritte album eventuell anfang 2009 erscheinen würde xD

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Zitat Zitat von Moonlight5770 Beitrag anzeigen
    hehe das is witzig auf dieser Seite ( http://tvnoir.de/tag/evabriegel/ ) steht das das dritte album eventuell anfang 2009 erscheinen würde xD
    Dann schau mal von WANN diese Videos sind.Wie Anne eben schon geschrieben hat sind die von 2008.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Moonlight5770
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Ort
    Wanne-Eickel
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    ...Dann sind die bestimmt seit 2008 zusamm xD *~naja is ja au egalL

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    das war auch kein geheimnis und übrigens haben die beiden es auch nie versteckt.
    gleichzeitig gab es nie einen grund das hier zum thema zum machen.

    und noch zu dem von gestern, obwohl viele es gut verstanden haben: es ging nicht darum ob man etwas sagen "muss" und auch nicht um "privat" - denn es wird sowieso bekannt. man kann nur einfluss darauf nehmen, wenn man etwas sagt bevor andere es tun.

  5. #35

    Mitglied seit
    27.06.2008
    Beiträge
    6
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    die mia. fans wissen dass eben so... kein offizielles statement. aber MIA. haben sich ja öffentlich verabschiedet, deshalb war das nicht so wirklich "nötig".

    Die MIA. machen noch genau 1 Jahr Pause, also könte Andi sich diesem Zwerg annehmen, bis sie im Herbst wieder ins Studio gehen...

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Ganz großes LOL. Das kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen.

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Ich will nichts sagen, aber die Info geht seit August durch verschiedene Kreise.

    Nur interessant, dass es hier erst Ende März bekannt wurde
    Im letzten Satz kann ich mich Anne nur anschließen. Sehr schade. Und SO ein Geheimnis war das nun auch wirklich nicht mehr. Aber gut, mein Beitrag wird bestimmt - im Gegensatz zum Auslöser - gleich wieder zensiert.

  7. #37
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Was ich mich dann nur frage - wenn die Info "seit August durch verschiedene Kreise" geht, ist es dann dieser Kreis hier nicht wert, auch daran teilhaben zu dürfen?

    Und damit meine ich jetzt zuletzt Eva und Andy - denen ich an dieser Stelle natürlich alles Gute für die Zeit zu dritt wünsche.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Liebe Juli, das selbe frage ich mich auch schon seit August. Ich war ja nun anscheinend auch einer der ersten... Aber immer wenn von mir eine Andeutung (nicht eindeutig) kam, dann wurde ich gleich ermahnt (iiiirgendwie auch verständlich) und habs lieber ganz gelassen.

  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Was ich mich dann nur frage - wenn die Info "seit August durch verschiedene Kreise" geht, ist es dann dieser Kreis hier nicht wert, auch daran teilhaben zu dürfen?

    Und damit meine ich jetzt zuletzt Eva und Andy - denen ich an dieser Stelle natürlich alles Gute für die Zeit zu dritt wünsche.
    nun, wie groß die angst davor offenbar war, konnte man vor einiger zeit in diesem raum sehen (was übrigens die aufmerksamkeit erst recht auf die entsprechende stelle gelenkt hat, obwohl das vllt. nicht die absicht war...), insofern wär das ein stück verkehrte welt... ^^

    edit - ah ok. und marco hat übrigens wirklich nichts verraten

  10. #40

    Mitglied seit
    20.03.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    240
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Das sind aber schöne Neuigkeiten. Ich wünsche für die Geburt alles, alles Gute.
    Da ist natürlich klar, warum man so lange warten muss, bis man wieder etwas von den Julis hört. Nur schade, dass man es nicht von ihnen selber erfahren hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •