Seite 5 von 13 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Thema: Eva ist schwanger

  1. #41
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Da haben sich meine inneren Vermutungen ja bestätigt
    Sehr schöne Nachricht, alles Gute für die Zukunft!
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  2. #42
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Liebe Juli, das selbe frage ich mich auch schon seit August. Ich war ja nun anscheinend auch einer der ersten... Aber immer wenn von mir eine Andeutung (nicht eindeutig) kam, dann wurde ich gleich ermahnt (iiiirgendwie auch verständlich) und habs lieber ganz gelassen.
    Na weißt du, Andeutungen sind das eine. Klare Ansagen das andere. Und wenn es in einem anderen Forum ohnehin schon bekannt war, wieso sind wir es dann nicht wert, das auch erfahren zu dürfen, wenn es einige User schon wussten?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #43
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Ich hab ja sogar ab und zu mal im MIA.-Forum mitgelesen, aber auch nichts eindeutiges gefunden. Anscheinend ging das wirklich mehr so im Hintergrund rum. Mir persönlich wurde ja auch verordnet zu schweigen... aber irgendwie fällt mir da immer dieser eine Beitrag ein, den es vor Jahren mal gab. Von wegen, dass Eva eine Tochter hat (das war natürlich gesponnen), aber gut dass es jetzt raus ist.

  4. #44
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Liebe Juli, das selbe frage ich mich auch schon seit August. Ich war ja nun anscheinend auch einer der ersten... Aber immer wenn von mir eine Andeutung (nicht eindeutig) kam, dann wurde ich gleich ermahnt (iiiirgendwie auch verständlich) und habs lieber ganz gelassen.
    aber woher wusstest dus denn? und wo hast du andeutungen gemacht? und ermahnt von th oder von wem?

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Was soll man jetzt dazu sagen ???

    Natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch !!!

    Irgendwie finde ich es trotzdem schade, dass wir es so erfahren.
    Es gab Zeiten, da in denen, da bin ich mir relativ sicher, die Julis solche schönen Neuigkeiten mit uns geteilt hätten ...
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  6. #46
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Auch ich freue mich natürlich für die beiden und wünsche ihnen alles Gute!

    Aber auch wenn ich die Enttäuschung verstehen kann, dass Eva das nicht selbst mitgeteilt hat (nach dem Motto "sind wir ihr denn nun total unwichtig?"), verstehe ich die ganze Aufregung darüber nicht. Ich finde, zunächst mal sollte jeder selbst bestimmen können, was über ihn geschrieben wird, zumindest mal im privaten Bereich. Wäre Frau Müller schwanger, würde das hier keinen interessieren, weil sie niemand kennt. Ist die Schwangerschaft von Frau Briegel so anders als die von Frau Müller, nur weil Frau Briegel Sängerin einer bekannten deutschen Band ist? Natürlich sorgt letzteres dafür, dass sie unter Beobachtung der Öffentlichkeit steht. Aber Öffentlichkeit ist da, wo sie wegen ihrer Rolle als Sängerin ist, beispielsweise bei einer öffentlichen Gala oder bei Fernsehsendungen usw. Mir ist kein solcher Auftritt in den letzten neun Monaten bekannt, und daraus schließe ich, dass sie die schöne Neuigkeit (noch) nicht der gesamten Öffentlichkeit mitteilen möchte, die sie nur kennt, weil sie Sängerin ist. Dass sie in dieser Zeit auch mal das Haus verlassen hat ist und dabei gesehen wurde, lässt sich nunmal nicht vermeiden.

    Vielleicht findet sie es auch gar nicht schlimm, wenn wir als Juli-Fans davon erfahren. Aber jede weitere Person, die es weiß, kann es wieder weitererzählen, und irgendwann stößt auch die Klatschpresse darauf, mit der sie nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht hat. Daher finde ich es nicht fair, jemandem vorzuwerfen, er/sie hätte sich nicht an der Weiterverbreitung beteiligt.

    Ob die Entscheidung von Eva, hier nichts davon zu erwähnen - wenn sie denn überhaupt so bewusst war - die beste war... wer weiß. Es hätte natürlich Mutmaßungen über die Gründe der langen Pause und die Enttäuschung über das Nicht-Wissenlassen vermieden, aber andererseits die Weiterverbreitung der Nachricht gefördert, was sie möglicherweise nicht möchte. Wie gesagt: Ich finde, dass jeder darüber selbst entscheiden dürfen sollte.
    JULI-Süchtig

  7. Für diesen hilfreichen Beitrag von rovo danken:

    ChristinDoro (29.03.2010),Evalein (29.03.2010),smilingmaija (29.03.2010)

  8. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Ich finde es gut!
    wer weiß,vielleicht ist es nicht mal das erste ?!
    auf jeden fall ein weiterer grund warum das album zeit braucht.gibt es dafür denn überhaupt handfeste beweise?
    wenn es da ist,vielleicht werden wirs dann nochmal mehr offiziell erfahren und bis dahin kann sich doch eigentlich jeder freuen,der es jetzt weiß
    ansonsten stimme ich rovo zu
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  9. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Zitat Zitat von smilingmaija Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut!
    wer weiß,vielleicht ist es nicht mal das erste ?!
    auf jeden fall ein weiterer grund warum das album zeit braucht.gibt es dafür denn überhaupt handfeste beweise?
    Eben, bei Dedi wurde sich ja auch nicht beschwert, dass er es nicht vorher hier gepostet hat.

    und @rovo: Danke, du hast das, was mir die ganze Zeit planlos zu diesem Thema im Kopf herumschwirrte, in Worte gefasst
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  10. #49
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    dedi hat ein kind?

  11. #50
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Ja, wie man hier lesen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •