Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124

Thema: Eva ist schwanger

  1. #61
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    jedenfalls geht das alles von der bunten aus, aber offenbar gab es eine stellungnahme von mira dazu.

    interessanter ist eh das hier, wenngleich da nur "soll" steht, aber immerhin - denn bisher gabs bekanntlich gar nichts offizielles:
    „Die Band arbeitet an ihrem dritten Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll“, sagte die Managerin
    schlimm ist das keinesfalls, was da bisher steht und immerhin: sie gilt der bunten noch als bekannt genug dafür.

    und wie man an den bildern sieht, wurde da teils sehr tief ins archiv gegriffen (oder man findet dunkelhaarige sängerinnen schöner^^)

    edit - 4 posts gleichzeitig...

  2. #62
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Interessante Aussagen sind ja dabei:
    Wann genau das Kind auf die Welt kommen soll, wollte Pfetzig allerdings nicht verraten.

    Eine musikalische Pause will Eva Briegel aufgrund ihrer Schwangerschaft jedoch nicht einlegen - ganz im Gegenteil: Die Band Juli arbeitet gerade an ihrem dritten Studioalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.
    Seit wann arbeiten sie nochmal am Album?

    Juli Frontfrau Eva Brigel soll schwanger sein.
    [...]
    Zurzeit steht sie mit ihrer Band Juli im Studio, um dort das bereits dritte Album aufzunehmen. "Das Baby wird also großartig einbezogen", scherzte Pfetzing im Interview.
    [...]
    Juli hatte 2005 mit dem Album "Es ist Juli" und der ersten ausgekoppelten Single "Die perfekte Welle" in Deutschland große Erfolge gefeiert.
    So wie das bisher klang, dürfte sie "zurzeit" nicht unbedingt im Studio stehen..

    Ihr Ehemann Andy Penn, Gitarrist der Band MIA, und Eva sind überglücklich und freuen sich schon riesig auf ihr erstes Baby.
    Oha. Weiß Viva mehr?

    Die Managerin ließ jedoch durchsickern, dass das Bäuchlein schon deutlich zu sehen sei und es der Mutter und dem Kind ausgesprochen gut gehe.
    Vergleiche:
    Zitat Zitat von klaramosa Beitrag anzeigen
    Im Dezember hatte sie ja schon einen ganz dicken Kugelbauch...
    Zu dem genauen Geburtstermin wollte dich Evas Managerin noch nicht äußern. Ob es wohl im wahrsten Sinne des Wortes ein Juli-Kind wird?
    Haha.

    Naja, die Grundnachricht haben wenigstens alle richtig abgeschrieben. Und so lange es so positive Berichte sind...
    JULI-Süchtig

  3. #63
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Eigentlich wollte ich mich ja garnicht mehr dazu äußern, aber wie klarimosa schon sagt, dürfte die Geburt so langsam bevorstehen.

    Aus diesem Grund wollte ich dann auch doch nichts mehr schreiben, weil mir das persönlich wohl auch eher geschadet hätte. Ich hab es mehr oder weniger versprochen und zu einem früheren Zeitpunkt wäre das eben - wie man jetzt deutlich sieht - an die Presse gekommen. Dazu muss ich auch nochmal sagen, dass ich weder Andy noch Eva seit August irgendwie irgendwo irgendwann gesehen hab, damit nicht jeder denkt wir Berliner wären bei sowas im Vorteil

  4. #64
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    aber ich erkläre mir das so:
    - Bunte-Reporter stößt auf die Meldung im Forum (oder bekommt von jemandem einen Tipp, der die Meldung gelesen hat)
    - Bunte-Reporter ruft Mira an und erhält die Bestätigung, dass es stimmt; daraufhin veröffentlicht er die Meldung
    - die anderen Medien schreiben es daraufhin ab (wie man sieht, berufen sich ja auch alle anderen, die du verlinkt hast, auf die Bunte ..... auch wenn ich nicht begreife, wieso es sich dabei nur um österreichische Seiten handelt - finden die Ösis Eva interessanter, oder hat Google Argentinien ein Faible für Ösiseiten? )
    ich kann mir drei möglichkeiten vorstellen: 1.) so wie dus geschrieben hast (dann fänd ich die vorstellung, dass die bunte regelmäßig hier mitliest allerdings eher erschreckend), 2.) mira oder einer der julis hats hier gelesen und sich entschieden, jetzt lieber noch schnell ein offizielles statement abzugeben, bevors die presse anders erfährt 3.) th hat den julis/mira erzählt, dass es hier steht und dann halt auch die entscheidung fürs offizielle statement.


    hmm aber woher ihrs schon vohrer wusstet, wollt ihr uns trotzdem nicht erzählen? schade, aber müssen wir wohl so aktzeptieren...

  5. #65
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von sunpeach
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.318
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Ach so lange ein neues Album erscheinen wird.

  6. #66
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    ich kann mir drei möglichkeiten vorstellen: 1.) so wie dus geschrieben hast (dann fänd ich die vorstellung, dass die bunte regelmäßig hier mitliest allerdings eher erschreckend)
    immerhin - das hat die BUNTE damals nicht gebracht:
    http://juli-forum.de/showthread.php?p=260624#post260624

  7. #67
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    naja anscheinend fand die bunte es unrealistisch, dass marcel eine beziehung mit mir eingehen würde (und die fehlenden umlaute habens wahrscheinlich auch nicht besser gemacht...)

  8. #68
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    ich kann mir drei möglichkeiten vorstellen: 1.) so wie dus geschrieben hast (dann fänd ich die vorstellung, dass die bunte regelmäßig hier mitliest allerdings eher erschreckend), 2.) mira oder einer der julis hats hier gelesen und sich entschieden, jetzt lieber noch schnell ein offizielles statement abzugeben, bevors die presse anders erfährt 3.) th hat den julis/mira erzählt, dass es hier steht und dann halt auch die entscheidung fürs offizielle statement.
    1. find ich irgendwie Quatsch. Wobei man ja trotzdem nie wissen kann, wer hinter den ganzen Nicks steckt. Mir erscheinen 2. und 3. da schon realistischer.

  9. #69
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    http://www.bz-berlin.de/leute/juli-s...cle789473.html

    bei meinem täglichen Rundgang durch die Berliner Presselandschaft stieß ich gerade auch auf einen Bericht in der BZ.
    Also nicht nur die Bunte.

    Jetzt kann es also auch sein, dass Fotografen/Kameraleute "auf sie warten", denn wichtige Promis sind zur Zeit nicht in der Stadt.

    Btw. den Titel finde ich großartig
    Geändert von 23zwerge (31.03.2010 um 10:09 Uhr)


  10. #70
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.09.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    ich war heut in der berliner ubahn unterwegs und leider war der bildschirm kaputt und ich las nur "eva briegel".. also schnell an pc und hab auch das bei der bz gelesen...
    dacht eher es wird bekannt gegeben, wann das neue album kommt, mit einer schwangerschaft hab ich net so gerechnet...

    aber was solls... find es trotzdem toll und freu mich für eva, dass es bald juli-nachwuchs gibt

    @23zwerge: den titel fand ich übrigens auch gut... wenigstens mal etwas kreatives bei der bz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •