Seite 8 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 124

Thema: Eva ist schwanger

  1. #71
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Also nicht nur die Bunte.
    Vielleicht lese ich zu viel Bildblog, aber ich bin mir nicht sicher ob "so Briegels Managerin zur B.Z." stimmt oder auch einfach nur abgeschrieben ist.

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Jetzt kann es also auch sein, dass Fotografen/Kameraleute "auf sie warten", denn wichtige Promis sind zur Zeit nicht in der Stadt.
    Dann wünsche ich ihr, dass sie denen nicht begegnet.
    JULI-Süchtig

  2. #72
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Bei GMX kann man die Meldung mittlerweile auch lesen
    Interessant finde ich die Meinungen dazu, da wird doch irgendwie deutlich, dass die Pause zu lang wird...
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  3. #73
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Yahoo, Bild und Welt Online haben es ebenso drin. Aber da könnten wir jetzt ewig weiter machen.

    Die Kommentare sind eigentlich auch bei allen gleich. Entweder och wie schön oder wer ist Eva Briegel? -Wer ist Juli?


  4. #74
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    @Mali:

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    ich kann mir drei möglichkeiten vorstellen: 1.) so wie dus geschrieben hast (dann fänd ich die vorstellung, dass die bunte regelmäßig hier mitliest allerdings eher erschreckend), 2.) mira oder einer der julis hats hier gelesen und sich entschieden, jetzt lieber noch schnell ein offizielles statement abzugeben, bevors die presse anders erfährt 3.) th hat den julis/mira erzählt, dass es hier steht und dann halt auch die entscheidung fürs offizielle statement.
    ja, nachgedacht hab ich auch schon über alle drei Möglichkeiten, und ich könnte mir auch die anderen beiden sehr gut vorstellen ..... aber naja, wir dürfen auch nicht vergessen: dies hier ist ein öffentliches Forum, und so gaaaanz unwahrscheinlich erscheint das mir nicht, dass jemand (vielleicht auch gar nicht unbedingt jemand, der selbst hier angemeldet ist) zufällig über diese Nachricht stolpert und dann mal eben schnell der Bunten eine Mail schreibt: 'hey, wusstet ihr schon das Neueste? die Juli ist schwanger!'
    und bevor hier Verdächtigungen anfangen: nein, ich wars nicht!

    nun ja, letzten Endes werden wir wohl kaum erfahren, wie es wirklich war (in dem Ursprungsartikel steht nur 'wie BUNTE jetzt exklusiv erfuhr', was ja so ziemlich alles heißen kann )


    @Anne:
    den BZ-Artikel hab ich schon gestern entdeckt und mir sind dabei genau dieselben Gedanken gekommen wie dir .... sowohl was 'nicht nur die Bunte' angeht als auch 'den Titel finde ich großartig'


    im Viva-Videotext (nicht jedoch bei MTV) stehts übrigens mittlerweile auch
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #75
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    lustig wie das jetzt die runde macht..
    naja,also vielleicht ist es auch purer zufall dass die Bekannt-werd-Termine so aufeinander treffen und das offizielle statement war schon länger geplant.
    Es hat so vielleicht rein gar nichts damit zu tun,dass genau einen Tag vorher die Meldung hier erschienen ist.
    aber wieso es leute gibt,die es schon vorher wussten und auch davon so überzeugt waren,würde mich schon interessieren..
    achso meine mitbewohnerin hat vorhin auch gesagt : weißt du was auf gmx steht?-die sängerin von juli ist schwanger - jap,wusste ich ja schon..
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  6. #76
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Das hat ja schon Bild-Niveau:

    Wann das Kind auf die Welt kommen soll, wollte die Sprecherin von Briegel nicht verraten. Vermutlich ist Briegel im vierten Monat schwanger.
    Tja, die Sprecherin wollte es nicht verraten. Also lässt man jeden in der Reaktion schätzen, im wievielten Monat eine Frau sich "der Öffentlichkeit nun mit einem deutlich sichtbaren Babybauch" zeigen kann und schreibt die häufigste Nennung in den Artikel. Das können dann andere Medien wieder abschreiben (wie z.B. der Schreibfehler "Pfetzig", der in diesen Artikel Einzug gefunden hat) und irgendwann ist es Fakt. So funktioniert Presse.


    Und wer die Schwangerschaft und die Zeitplanung nochmal akustisch von Mira bestätigt bekommen möchte: http://www.you-fm.de/index.jsp?rubri...ument_38920735

    Auch gut: "Interessantes Duett: Eva Briegel von der Band Juli bekommt ein Kind von Andy Penn von der Band MIA."
    Geändert von rovo (31.03.2010 um 19:07 Uhr)
    JULI-Süchtig

  7. #77
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Was ich persönlich an der Sache traurig finde ist, dass das Ganze jetzt zum Medienspektakel wird (so wie ich es mir gedacht hab). Man muss nur mal im Teletext lesen, seine Mails abchecken oder durchs Fernsehen zappen. So normal, wie es Judith Holoferens gemacht hat, ging es natürlich nicht. Tja, wenn sich die Aufmerksamkeit so wieder auf die Band richtet... bitteschön. Echt traurig.

  8. #78
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Ja. Ich habe in den letzten Tagen mindestens 20-30 Meldungen dazu gelesen. Die Medien berichten durchweg positiv und mit Freude davon, allerdings sind die Kommentare, die dazu abgegeben werden, teilweise schon mies und gehen z.B. in die Richtung "die will ja nur schonmal das nächste Album promoten". Auch wenn da oftmals Trolle unterwegs sind, hoffe ich für sie, dass sie das niemals lesen wird.
    JULI-Süchtig

  9. #79
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    "die will ja nur schonmal das nächste Album promoten".
    Klar, man lässt sich ja auch mal eben so schwängern um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

  10. #80
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wieso machen die julis keine musik mehr ? Wird es bald endlich ein neues album ge

    Wer sich leicht aufregt, sollte den folgenden Auszug aus einem Kommentar nicht lesen.

    es ist zwar schön das noch für Nachwuchs gesorgt wird aber das dann in den Medien so auszutreten muss wirklich nicht sein und natürlich macht sie das nur damit sie mehr Platten verkauft weil diese Künstler haben die freie Entscheidung darüber ob sie so eine Nachricht veröffentlichen oder nicht...
    http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/8384076?sp=7
    JULI-Süchtig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •