Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

Thema: Tour-Termine 2010

  1. #31
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tour-Termine 2010

    Na dann hab ich ja wenigstens mit Stuttgart Recht gehabt Fände ich schön, wenn's dabei bleibt.
    Und die Muffathalle in München ist auch gut. War zumindest bei meinem ersten Konzert eine schöne Stimmung.

    Außerdem erinnere ich mich noch dran, wie es hier mal hieß, warum sie denn nicht wieder mal in kleineren Hallen spielen - und jetzt ist es so und offensichtlich auch wieder nicht Recht... Naja, kann man nix machen.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #32
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tour-Termine 2010

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Außerdem erinnere ich mich noch dran, wie es hier mal hieß, warum sie denn nicht wieder mal in kleineren Hallen spielen - und jetzt ist es so und offensichtlich auch wieder nicht Recht... Naja, kann man nix machen.
    Daran dachte ich auch schon. Aber andererseits: So klein sind die Hallen dann auch wieder nicht, dass man von einem Clubkonzert (oder wie man es nennen mag) sprechen kann. Ist ja auch egal, Hauptsache es ist wieder Juli.
    JULI-Süchtig

  3. #33
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tour-Termine 2010

    Solange ICH eine Karte hab und in der ersten Reihe stehe, ist es mir auch vollkommen egal, wie viele andere noch in der Halle sind


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tour-Termine 2010

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    nun stehen ja, wie man sieht, die Locations fest ..... und wenn man sie sich so anschaut, so fällt auf, dass es größtenteils solche sind, in denen sie (wenn überhaupt) zuletzt im Frühjahr 2005 gespielt haben .... ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? ^^
    Ins E-Werk passen soweit ich weiß ca. 3000 Leute und im LKA ist soweit ich Platz für 500-700Leute.Also soo klein sind die Hallen auch nicht.Die Hugenottenhalle ist auch nicht gerade klein.Als ich drin war wurde die Halle geteilt und es waren 1000Leute drin.Also ich würde nicht sagen,dass das alles sooooo kleine Clubs bzw. Hallen sind.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  5. #35

    Mitglied seit
    22.01.2007
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    31
    Beiträge
    185
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tour-Termine 2010

    Dass die Konzerte in kleineren Locations stattfinden werden,finde ich persönlich sehr gut!

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Lukas96
    Mitglied seit
    21.09.2009
    Ort
    Wiensen Luhe
    Alter
    27
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tour-Termine 2010

    Also in Hamburg is ja gut das sie da spielen. Wenn ich könnte würd ich da hingen aber wie das immer mal so ist geht das aus verschiedenen gründen nicht. Aber vieleicht was ich aber nicht glaube spielen sie ja mal hier in Winsen im Luhe park. Was wohl nicht passieren wird die einzige die hier mal letztes jahr mal aufgetreten is war Nena. Aber na ja man soll immer auf überraschungen vorberitet sein.

  7. #37
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tour-Termine 2010

    Übrigens hat Rovo sich die Mühe gemacht, die anstehenden Termine in einer Karte aufzubereiten, so dass man schneller sehen kann, was alles in eurer Nähe sein könnte. Zu finden auf der esistjuli.de-Termine-Seite unter der Liste.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tour-Termine 2010

    Karten für Neu-Isenburg kann man auch hier für 31,30€ kaufen,allerdings nur bis 23.5. !!
    Geändert von th (18.05.2010 um 15:34 Uhr) Grund: Link angepasst
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tour-Termine 2010

    Muffathalle fände ich auf alle Fälle super. Wenn´s dabei bleibt. Aber wenn es gut läuft, wird es bestimmt eh wieder ins Zenith verlegt, oder? Sound war das letzte Mal aber auch im Zenith überraschend gut - trotzdem, ich wär für Mutffathalle.

    Hab Ticket gleich mal bestellt - man weiß ja nie, wie schnell das jetzt geht - und falls es doch nicht verlegt wird...

    Schade, dass nicht noch Augburg mit dabei ist...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tour-Termine 2010

    Und WO ist die Karte natürlich am teuersten (mit Versand über 40 EUR, hab gleich mal bestellt, halte mich grad nicht daheim auf, drum weiß ich nicht, ob es auch beim Kartendealer ums Eck schon was gibt) - MÜNCHEN! Na egal.
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

Ähnliche Themen

  1. 01.12.2010 - Berlin, Astra Kulturhaus
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 21:49
  2. 27.11.2010 - Leipzig, Werk II
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 15:43
  3. NUR Juli TV-Termine
    Von Halliwelli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 12:37
  4. Die Termine für die Juli-Tour 2005
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •