Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Bundesvision Song Contest 2010

  1. #11
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Song Contest 2010

    darf ich sagen, dass ich von den sechzehn Beiträgen (der von Selig nennt sich übrigens 'Von Ewigkeit zu Ewigkeit', da du es ja wissen wolltest, Juli ^^) genau zwei kenne - wie gesagt, ich bin sonst kein TV-total-Gucker -; aber dass ich heute Abend trotzdem Silly die Daumen drücke? ^^

    ansonsten wundere ich mich lieber nicht mehr, dass ihr anscheinend alle so das große Staraufgebot dieses Jahr bejubelt .... ich kenn, wenns hochkommt, vielleicht von der Hälfte der Bands wenigstens einen Song
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Song Contest 2010

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    darf ich sagen, dass ich von den sechzehn Beiträgen (der von Selig nennt sich übrigens 'Von Ewigkeit zu Ewigkeit', da du es ja wissen wolltest, Juli ^^) genau zwei kenne - wie gesagt, ich bin sonst kein TV-total-Gucker -; aber dass ich heute Abend trotzdem Silly die Daumen drücke? ^^

    ansonsten wundere ich mich lieber nicht mehr, dass ihr anscheinend alle so das große Staraufgebot dieses Jahr bejubelt .... ich kenn, wenns hochkommt, vielleicht von der Hälfte der Bands wenigstens einen Song
    Ich kenn so ziemlich alle Beiträge und bin mal sehr gespannt wer das Rennen macht.

    Unheilig,Ich&Ich,Silly,Selig,Stanfour...das is echt genial.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  3. #13
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Song Contest 2010

    soo, nach Durchlauf aller 16 Acts tippe ich mal darauf, dass die Spitzengruppe aus Unheilig, Silly, Blumentopf und einer Überraschungsmannschaft (die Blockflöte des Todes könnte ich mir da gut vorstellen, oder auch das gezeichnete Ich) bestehen wird ..... hingegen werden wir Ich+Ich wohl nicht so weit vorne sehen wie erwartet, dazu war ihr Song zu exotisch ^^

    ansonsten muss ich sagen, dass diesmal kein Beitrag dabei war, den ich musikalisch gesehen so richtig, richtig kacke fand; negativer Höhepunkt (und hier tut es mir Leid, euch das sagen zu müssen) waren für mich Bakkushan ..... allerdings: geht das nur mir so, oder kamen, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, in den Vorstellungseinspielfilmen die meisten Künstler ziemlich arrogant und überheblich rüber? (gerade dieser Begemann, was war das denn bitte?)

    und noch was: Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern wurden beide als das wasserreichste Bundesland benannt, ist das jemandem aufgefallen außer mir? (aber gut, zumindest sind sie mittlerweile von der kommen-wir-nun-zum-sicherlich-schönsten-Bundesland-Deutschlands-Nummer abgekommen ^^)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Song Contest 2010

    1. Mikroboy
    2. Selig
    3. Blockflöte des Todes
    4. Unheilig
    5. Bernd Begemann & Dirk Darmstaedter

    Meine Top 5

    BAKKUSHAN finde ich dagegen völlig überbewertet - zumindest mit dem Song.


  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    07.03.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Song Contest 2010

    Hoffentlich schafft es Auletta oder Unheilig

  6. #16
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Song Contest 2010

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    1. Mikroboy
    2. Selig
    gut fand ich die beiden auch, zumindest von meinen persönlichen musikalischen Sympathiewerten her gehören sie zu meinen Favoriten ..... dass sie gewinnen werden, glaube ich allerdings eher nicht


    ich habs leider nicht genau mitbekommen: wer hat sein Konzert in Erfurt unterbrochen und alle gezwungen, für Silly anzurufen? ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Song Contest 2010

    Selig: Die Soundprobleme am Anfang waren nicht so toll, aber dafür können sie nichts. Toller Auftritt, toller Song.

    Auletta: Waren okay, bei Gelegenheit werde ich mir mal weitere Songs von ihnen ansehen.

    Blockflöte des Todes: Diane Weigmann und Sven van Thom waren mit zu Gast auf der Bühne. Ich fand es gut.

    Kleinstadthelden: Die Band hat bestimmt richtig tolle Songs, aber den fand ich wirklich nicht gut

    Sebastian Hämer: ein toller Künstler, aber warum musste er nach dem schnellen Song von Kleinstadthelden auftreten? Das passte so ganz und gar nicht.

    Bernd Begemann & Dirk Darmstaedter: meine ganz persönliche Überraschung. Die hatten etwas und waren wirklich cool. Der Auftritt hat beim ansehen Spaß gemacht.

    Das gezeichnete Ich - so wie Brandenburg zur Zeit ist bei uns auch das DBVT abgesoffen, sodass ich nur wenige Sekunden von dem Auftritt sehen konnte. Leider.

    Stanfour: der Rap hat den Song doch völlig zerstört. Ich mag die Band eigentlich, aber das war ganz und gar nicht schön anzuhören.

    Oceana & Leon: Ihre Stimmeklang wirklich gut, aber kann es sein, dass er eine ziemliche Kopfstimme hat? Und irgendwie ging seine Stimme völlig unter, wenn beide gesungen haben.

    Mikroboy: Toll. Toller Song, tolle Band, tolle Stimme. Ich war damals schon für Reminder und bin dieses Mal für Mikroboy.

    Norman Sinn & Ryo: hatten tolle Stimmen und auch der Rap passte dazu. Fand ich gut.

    Blumentopf: Nicht mein Ding, haben mir überhaupt nicht gefallen und der Song

    Silly: Eine Mischung aus Rosenstolz und Subway to Sally. Auch nicht mein Fall.

    Bakkushan: wie oben schon geschrieben fand ich es völlig überbewertet. Hatte dieser Song überhaupt einen Sinn?

    Ich & Ich: ungewohnt, aber hatte etwas.

    Unheilig: Ein schöner Song und eine tolle Stimme (nur die Mimik war komisch Oo)

    Prognose: Unheilig wird gewinnen.
    Geändert von 23zwerge (01.10.2010 um 23:08 Uhr)


  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Song Contest 2010

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    gut fand ich die beiden auch, zumindest von meinen persönlichen musikalischen Sympathiewerten her gehören sie zu meinen Favoriten ..... dass sie gewinnen werden, glaube ich allerdings eher nicht


    ich habs leider nicht genau mitbekommen: wer hat sein Konzert in Erfurt unterbrochen und alle gezwungen, für Silly anzurufen? ^^
    Jan Josef Lievers!!

    Meine Top5:

    1) Unheilig
    2) Silly
    3) Ich&Ich
    4) Auletta
    5) Sebastian Hämer
    Geändert von ChristinDoro (01.10.2010 um 23:11 Uhr)
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  9. #19
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Bundesvision Song Contest 2010

    schade, das hessen soweit hinten ist, aber dafür sind zwei meiner favoriten in den top 5: brandenburg und sachsen-anhalt.

    AUF SILLY!! den 1.platz könnt ihr noch klar machen!!!!

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Song Contest 2010

    Was habt ihr nur alle mit Silly?


Ähnliche Themen

  1. Bundesvision Song Contest 2006
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 21:22
  2. Bundesvision Song Contest
    Von BlueLady im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:31
  3. Bundesvision Song Contest 2006...
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 17:59
  4. song contest ranking
    Von Sniper2004 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •