Seite 10 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 140

Thema: Fußball-WM 2010

  1. #91
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Yeah, Spanien ist weiter, so gehört sich das!

    Ach, und - da soll noch mal einer sagen, Fußball hätte nichts mit Politik zu tun, wenn in Paraguay morgen ein Feiertag angesetzt ist, weil die Mannschaft im Viertelfinale ist...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #92
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    eeeeeeeeeeee vivaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa espanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Etwas schade, dass sie nicht noch was nachsetzen konnten. Jetzt wird wieder genörgelt, dass es Abseits war. Aber so eine Entscheidung gibt es eben mal, wenn es SO knapp ist. Ich meine, dass man das nicht sieht, ist vertretbar.
    Und man muss doch mal ganz ehrlich sagen, dass Portugal zumindest in der zweiten Hälfte NICHTS auf die Reihe bekommen hat, NICHTS.
    Eine der Mannschaften, die völlig überschätzt wurden. Und am allermeisten wurde Ronaldo überschätzt. Mann, bin ich froh, dass ich jetzt alle WM-Spiele schauen kann, ohne den zu ertragen!!!!

    @Juli: wieso, wer hat denn gesagt, dass sie nichts miteinander zu tun haben, kennst du da jemanden?

    Aber das Spiel Paraguay-Japan konnte ich leider nicht sehen. Ich kam dann so viertel 7 aus der Uni und hab gleich mal den Fernseher angemacht und siehe an, da war noch Fußball zu sehen
    Aber ich hab niemanden gehört, der diesem Spiel auch nur irgendetwas Spannendes abgewinnen konnte, insofern hab ich ja nichts verpasst und die Entscheidung hab ich ja gesehen. Aber das bedeutet für Paraguay, dass ich sie am Samstag nicht anfeuern kann, denn Spanien ist mir doch noch um einiges sympathischer

    @Steffen: ich bin in erster Linie nicht GEGEN Brasilien, sondern FÜR Holland.
    Und ich hoffe, sie schaffen das....aber wieso wow? Hab ich bisher den Eindruck gemacht, dass ich Brasilien übermäßig gut finde?
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #93
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    @Steffen: ich bin in erster Linie nicht GEGEN Brasilien, sondern FÜR Holland.
    Und ich hoffe, sie schaffen das....aber wieso wow? Hab ich bisher den Eindruck gemacht, dass ich Brasilien übermäßig gut finde?
    hm, du hast bisher schon sehr oft den Eindruck gemacht, dass du alle Mannschaften toll findest, die leidlich guten Fußball spielen, außer Deutschland

    aber in einer Sache muss ich dir vollends zustimmen: verpasst hast du mit Japan gegen Paraguay wirklich nix
    und zu Spanien-Portugal: hm, also im Gegenteil zu meinen Vorrednern hab ich ja eher noch ein kleines bisschen zu Portugal gehalten ^^ (auch wenn die Teams mir alle beide nicht soooo sympathisch waren/sind); aber stimmt schon: die (das portugiesische Team) sind tatsächlich alle nur auf ihren Ronaldo fixiert, und der hat halt einfach in dieser WM nicht so wirklich das gebracht, was sein Name versprochen hat

    morgen ist die zweitägige WM-Zwangspause nun auch schon wieder beendet, und es geht ins Viertelfinale ..... die Viertelfinalpaarungen heißen:
    Niederlande-Brasilien
    Uruguay-Ghana
    Argentinien-Deutschland
    Paraguay-Spanien

    ich tippe ganz einfach mal auf die Halbfinals Niederlande-Uruguay und Deutschland-Spanien ..... auch wenn ich nach wie vor keine Ahnung habe wie diese WM nun tatsächlich ausgehen könnte; bis auf Ghana und evtl. Paraguay rechne ich jedem der Teams durchaus Chancen aus, ins Finale zu kommen (auch wenn ichs einigen wirklich nicht unbedingt wünsche; und zwar im speziellen Fall Argentinien nicht )
    aber ich weiß es schon jetzt: am Sonnabend werde ich ab 16 Uhr (oder auch schon früher) wieder so dermaßen zittern und schwitzen, das glaubt man gar nicht ^^



    @Juli: och, also in Frankreich mussten sich der Nationaltrainer und der zurückgetretene Fußballverbandspräsident in einer geheimen Sitzung vor dem Parlament verantworten; und in Nigeria hat der Staatspräsident angeordnet, die Nationalmannschaft wegen der nationalen Schande zwei Jahre lang nicht mehr an Wettbewerben teilnehmen zu lassen ....... da finde ich die Idee aus Paraguay doch wesentlich sympathischer
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #94
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    @Juli: och, also in Frankreich mussten sich der Nationaltrainer und der zurückgetretene Fußballverbandspräsident in einer geheimen Sitzung vor dem Parlament verantworten; und in Nigeria hat der Staatspräsident angeordnet, die Nationalmannschaft wegen der nationalen Schande zwei Jahre lang nicht mehr an Wettbewerben teilnehmen zu lassen ....... da finde ich die Idee aus Paraguay doch wesentlich sympathischer
    Tja, siehst du, also hat das ganze doch mit Politik zu tun.
    Und übrigens frage ich mich ja, warum ich das ganze Jahr über täglich zig Autos sehe, die z.B. einen VfB-Aufkleber tragen, aber kein einziges, das einen schwarzrotgoldenen Aufkleber hat... Warum?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #95
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    @Steffen:

    hm, du hast bisher schon sehr oft den Eindruck gemacht, dass du alle Mannschaften toll findest, die leidlich guten Fußball spielen, außer Deutschland
    ah ja, hab ich das? Frankreich?! ^^ lol....ich mag Mannschaften, die sympathisch sind. Und im weiteren Turnierverlauf sind das nun mal Mannschaften, die mehr oder weniger überzeugen. Wäre Portugal weitergekommen, dann hätte ich niemals für sie gehalten und genauso hoff ich auch, dass die Oranjes heut Nachmittag Brasilien rauskicken

    Und joa, Politik+Fußball haben viel miteinander zu tun...was meint ihr, wie sich die Merkel freut, dass sie dem Berliner Irrenhaus mal entfliehen kann?! ^^
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #96
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    ah ja, hab ich das? Frankreich?! ^^ lol....
    hm ... okay, das ist allerdings ein Argument

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    und genauso hoff ich auch, dass die Oranjes heut Nachmittag Brasilien rauskicken

    war das mal wieder ein Spiel .... die Holländer (selbst Robben) waren sooo mies in der ersten Hälfte, und in der zweiten drehen sie dann wie aus heiterem Himmel das Spiel doch noch ^^ ...... und die letzten 15-20 Minuten waren ja dann wirklich noch ne richtige Herzschlagphase; mit allerhand wirklich hundertprozentigen Chancen, die die Holländer vergeben haben, und einem absolut dämlichen Brasilianer, der den Schiedsrichter (der heute übrigens mal einen verdammt guten Job gemacht hat!) ja geradezu dazu aufforderte, Rot zu zücken

    also dann, ich bin sicher alles andere als ein großer Hollandfan; aber falls Deutschland doch vor dem Finale ausscheiden sollte, wären sie (oder evtl noch die Urus) sicher mein Lieblingsweltmeister ..... zumindest lieber als Spanien und sehr viel lieber als Argentinien
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #97
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    jaaaaaaa, das war echt ein geiles Spiel, ich hab richtig mitgezittert!!!!

    ORANJE!!!

    Also, als das 1:0 fiel, dacht ich mir schon: ooooh, das wars. War halt doch ne Nummer zu groß. Dann hab ich mich über die Brasilianer geärgert, weil sie trotz Führung andauernd foulen müssen und nur in 1, 2 Szenen mal zeigen, was sie wirklich könnten, wenn sie denn wollten.
    Und dann diese hammergeile zweite Halbzeit Das war saustark, echt geil. Die sind ja gerannt wie die Kampfschweine, auch wenn sie an der Chancenverwertung noch arbeiten müssen. Grad auch Kuyt und van Bommel (wobei der wohl mal aufpassen sollte, dass er nicht auch mal vom Platz fliegt^^), wie die gekämpft haben, wirklich super.
    Und die Brasilianer? Als sie hinten lagen, wurden die Fouls nur noch mehr...wer's braucht^^ und wenn man erst so richtig in der Nachspielzeit checkt, worum es geht, na dann hat man es auch nicht verdient.....

    zumindest lieber als Spanien und sehr viel lieber als Argentinien
    Das musst du aber mal erklären, was haben die Argentinier dir getan? Wie wärs, das Spiel morgen erstmal abzuwarten? Oder bist du Anhänger des Superpropheten Bastian S. und weißt jetzt schon, dass die Gauchos unverdient weiterkommen?!?!?!?!? ^^
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #98
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    wuah, das zweite Spiel des Tages war zwar nicht so hochklassig wie das erste, aber zumindest zum Ende hin kaum weniger spannend ^^
    also zuerst mal war Ghana (wir müssen uns nur mal überlegen, dass die ja eigentlich nur mit sehr viel Glück überhaupt noch ins Achtelfinale geschlittert waren) den Urus weitaus besser gewachsen, als ich erwartet hatte ....und die Tore, die in der regulären Spielzeit gefallen sind, waren alle beide der absolute Hammer (Forlan ist für mich ohnehin einer der Stars dieser WM), dann zwischenzeitlich ein eher müdes Ballhinundhergeschiebe (man hat gerade in der Verlängerung doch deutlich gemerkt, dass beide Teams ziemlich ko waren), und dann diese Schlussszene .... gleich 2x klären die Urus auf der Linie, wofür Suarez Rut sieht wegen Handspiels, was zugleich Elfmeter für Ghana bedeutet; wir schreiben die allerallerletzte Minute der Verlängerung, Gyan (für den es der dritte Handelfmeter dieser WM ist) tritt an, hat die Tür zum Halbfinale für Ghana weeeiiit offen, schießt und - trifft die Latte
    absoluter Wahnsinn .... klar, für Ghana mag das tragisch sein, aber: für solche Geschichten liebe ich Fußball, für sowas wurde die WM erfunden

    und auch das Elfmeterschießen als solches war ja dann streckenweise noch richtig spannend, und letzten Endes waren es dann doch die Urus, die jubeln konnten ..... krass fand ich übrigens auch diese beiden Verletzungen auf Uruguay-Seite schon in der 1. Halbzeit .... der zweite Spieler, der da so auf den Nacken gestürzt ist (wie hieß der noch mal? Felito? Felino? irgendsowaswars) - ich sag nur eins: ich wäre nicht nach einer Minute wieder aufgestanden und hätte weiter gespielt ^^

    nun heißts im ersten Halbfinale also Holland-Uruguay .... hm, die Chance für die Urus ist da (zumindest größer, als sie für Ghana gewesen wäre), aber doch seeehr gering ..... ich schätze, mit 80%iger Wahrscheinlichkeit können die Oranjes schon mal ein Hotel fürs Endspiel buchen ^^

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    Das musst du aber mal erklären, was haben die Argentinier dir getan? Wie wärs, das Spiel morgen erstmal abzuwarten? Oder bist du Anhänger des Superpropheten Bastian S. und weißt jetzt schon, dass die Gauchos unverdient weiterkommen?!?!?!?!? ^^
    naja, wenn Argentinien oder Spanien (omg, ich wollt grad echt Italien schreiben ) ins Endspiel kämen, dann hieße das ja zwangsläufig, dass Deutschland vorher gegen eines dieser beiden Länder ausscheidet - und das wäre für mich alles andere als erfreulich, und da ist es mir dann auch egal, ob die deutsche Niederlage durch einen ungerechtfertigten Elfmeter in der 95. Minute zustande kommt, oder indem der Gegner 90 Minuten lang absoluten Zauberfußball bietet und uns am Ende mit 12:0 deklassiert ^^
    also: tut mir Leid, aber ich könnte einfach nicht einem Land die Daumen drücken, das wenige Tage vorher noch Deutschland geschlagen hat, das geht nicht
    (und abgesehen davon sind mir beide Teams auch so alles andere als sympathisch, und gerade Maradona ist für mich eine absolut traurige und - nennen wir es abtörnende Gestalt, die ich bei dieser WM ohnehin gern schon viel eher nicht mehr gesehen hätte, ganz egal gegen wen das Team spielt )

    aber naja ..... momentan möchte ich ohnehin nicht mehr über das morgige Spiel nachdenken als unbedingt nötig *zitter* *schlotter*
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #99
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Brasilien ist raus!? Was ist da denn passiert???

  10. #100
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    @Andrea: indem der letztendlich bessere gewonnen hat Brasilien hätte sicherlich ein riesiges Potenzial, Weltmeister zu werden, aber sie überschätzen sich einfach und denken, dass der Gegner sowieso keinen rein bekommt.

    Also Uruguay-Ghana war streckenweise wirklich recht öde und ich fand halt auch, dass in der Verlängerung überhaupt nichts mehr ging- da hab ich mich gefragt, ob Verlängerung wirklich was bringt....sicherlich, manchmal fallen dann noch Tore, aber oft gehts dann halt auch zum Elferschießen. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.
    Aber diese letzte Minute hatte es natürlich in sich, das war schon dramatisch. Da kann ich ja verdammt froh sein, dass mir relativ Wurscht war, wer weiterkommt, sonst hätt ich das nicht gepackt

    naja, wenn Argentinien oder Spanien (omg, ich wollt grad echt Italien schreiben ) ins Endspiel kämen, dann hieße das ja zwangsläufig, dass Deutschland vorher gegen eines dieser beiden Länder ausscheidet - und das wäre für mich alles andere als erfreulich, und da ist es mir dann auch egal, ob die deutsche Niederlage durch einen ungerechtfertigten Elfmeter in der 95. Minute zustande kommt, oder indem der Gegner 90 Minuten lang absoluten Zauberfußball bietet und uns am Ende mit 12:0 deklassiert
    also: tut mir Leid, aber ich könnte einfach nicht einem Land die Daumen drücken, das wenige Tage vorher noch Deutschland geschlagen hat, das geht nicht
    (und abgesehen davon sind mir beide Teams auch so alles andere als sympathisch, und gerade Maradona ist für mich eine absolut traurige und - nennen wir es abtörnende Gestalt, die ich bei dieser WM ohnehin gern schon viel eher nicht mehr gesehen hätte, ganz egal gegen wen das Team spielt )
    Genau das kann ich eben nicht nachvollziehen. Wenn Argentinien super fair in einem tollen Spiel gewinnt, dann käm ich damit klar (also wenn es gegen Frankreich wär, mein ich ). Sicherlich achtet man dann mehr drauf, ob sie irgendwelche Vorteile bekommen oder was weiß ich, aber sowas ist für mich dann unsportlich. Über Maradona kann man sich sicherlich streiten und ich glaube DIR auch, dass dir der Mann schon vorher aufgefallen ist- aber die Wahrheit ist doch, dass diese typischen Pseudo-Fans noch kein Spiel von Argentinien gesehen haben und bis vorigen Sonntag nicht mal wussten, wer Maradona ist. Und dann jetz drüber abzulästern, das ist so verdammt übel+ auch peinlich....
    Sollte Deutschland weiterkommen und Spanien auch, dann sucht man sicherlich wieder bei Spanien nach unfairen Sachen, man wird das Knapper-als-knapp-Abseits-Tor aufputschen usw usf. - richtig ätzend halt und für mich kein richtiger Fußballfan. (Ich schweife jetz etwas ab und damit mein ich nicht dich^^)
    Aber anscheinend kannst du Spanien auch nicht leiden, weil sie '08 völlig verdient und in einem tollen Spiel gegen Deutschland gewonnen haben

    Wie dem auch sei- ich freu mich aufs Spiel heut Nachmittag und möge der Bessere gewinnen. Schlicht und einfach.
    Ich liebe dieses Leben.

Ähnliche Themen

  1. Fußball-EM-Usertreffen?
    Von esiststeffen im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:36
  2. Fußball und Perfekte Welle
    Von Sevisax im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 18:37
  3. Songs zur Fußball-WM 2006
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 21:55
  4. Fußball
    Von Superman im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 10:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •