Seite 12 von 14 ErsteErste ... 267891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 140

Thema: Fußball-WM 2010

  1. #111
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    *schockschwerenot* ITALIEN!!!!! Frankreich ist NICHT It.....wuääääh.....das war jetzt aber kein Freudscher ^^
    *rofl* ..... nein, so meinte ich das nicht
    ich wollte damit sagen: nachdem die Dreifarbigen rausgeflogen waren, hatten die Franzosen und alle, die es werden wollen, wenigstens noch das eine Spiel, auf das sie hoffen konnten, nämlich Slowakei-Italien
    es würde mir doch niiieee einfallen, Frankreich mit dem Land mit I zu verwechseln; was denkst du nur von mir!? tztztz



    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    sollte Spanien gewinnen und ich schreib danach "viva espana" - wie ich es schon vorige Woche nach dem 8telfinale gemacht hab- dann bleibst du hoffentlich auch dabei und bist nicht nur jetzt in Hochstimmung
    dann wird mich das bei dir genauso wenig freuen wie bei Juli und ich werde mich auch bei dir fragen, wie man nur soooo denken kann - aber davon abbringen kann ich auch dich nicht, und wenns dich glücklich macht ........ ^^
    und von dir hab ich zumindest nicht den Eindruck, als würdest du die WM an sich doof finden, also ist das schon mal ein Fortschritt

    ich denke übrigens, wer auch immer das zweite Halbfinale gewinnt, würde als Favorit ins Endspiel gehen, egal ob der Gegner dort Holland oder doch Uruguay heißt ^^ ..... aber selbst wenn sie es schaffen sollten, ins Endspiel einzuziehen, wäre ich wohl trotzdem nicht für Spanien


    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    ansonsten fänd ich's schon interessant, über Patriotismus und so zu diskutieren- ich werd jetzt aber keinen ellenlangen Post im andren Thread verfassen und dann sagt niemand was dazu also soll doch mal jemand was dazu sagen, wenn er denn möchte *g*
    also mich würd es ja schon mal interessieren, was du in einen ellenlangen Post zum Thema Patriotismus so reinschreiben würdest ..... aber ich hab zu dem Thema schon genügend ellenlange Posts geschrieben, also meine Meinung kennt ihr ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #112
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    dann wird mich das bei dir genauso wenig freuen wie bei Juli und ich werde mich auch bei dir fragen, wie man nur soooo denken kann - aber davon abbringen kann ich auch dich nicht, und wenns dich glücklich macht ........
    Wie du das findest, ist mir eigentlich egal, es ging nur darum, dass du jetzt nach einem guten Spiel euphorisch bist und es dich nicht interessiert, aber wehe sie sollten verlieren, dann darf man bloß nichts sagen. Siehe Serbien-Spiel.
    Aber egal.
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #113
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    Wie du das findest, ist mir eigentlich egal, es ging nur darum, dass du jetzt nach einem guten Spiel euphorisch bist und es dich nicht interessiert, aber wehe sie sollten verlieren, dann darf man bloß nichts sagen. Siehe Serbien-Spiel.
    Aber egal.
    Seh ich auch so.Und ich muss ehrlich sagen...bei dem EM-Finale war ich irgendwann auch für Spanien weil die Deutschen totalen Mist zusammengespielt haben.
    Ich bin immer für die bessere Mannschaft,egal aus welchem Land.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  4. #114
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Ich bin immer für die bessere Mannschaft,egal aus welchem Land.
    Da kann ich dir auch zustimmen, zumindest zu einem Großteil. Wobei es natürlich auch immer Zu- und Abneigungen gibt. Italien mag ich zB nicht- die haben '06, nun ja, sagen wir mal...sie haben viel Glück gehabt und das krasse ist, dass sie diese WM sich auch schon wieder einen Elfer erschwalbt haben. Sie geben mir also auch noch Recht mit meiner Einschätzung^^
    Aber naja; auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, möglicherweise mag ich Italien ja auch irgendwann noch
    den FC Bayern hab ich viele Jahre lang überhaupt nicht gemocht, also so richtig mit "sich freuen wenn sie verlieren". Mittlerweile bin ich zwar auch kein Fan, aber ich find sie auch nicht unsympathisch.
    Genau deshalb geht mir auch dieser Wembley-Quatsch und alles andre, was in die Kerbe schlägt, so auf die Nerven. Es ist gefühlte 1000 Jahre her, aber man muss es halt herausholen, um die Stimmung anzuheizen .....

    Holland-Uruguay war ja zwischendurch doch recht spannend....van Bronckhorsts Tor kam so schnell und unerwartet, das hab ich erst gar nicht mitgeschnitten
    Naja. Insgesamt kann und muss man wohl sagen, dass Holland jetzt sicherlich keine 90 Minuten Traumfußball gespielt hat....van der Vaart hat für mich alles andre als gut gespielt...und die Chancenverwertung könnte auch besser sein....
    Uruguay war natürlich auch nicht schlecht, oder sollte man sagen: Forlàn? *g*
    Letztendlich war es aber schon ein gerechter Ausgang. Sie müssten halt von Anfang an Gas geben, dann könnte Holland noch viel mehr überzeugen.
    Ich glaub, irgendwas wollt ich noch sagen, aber egal....ich freu mich jedenfalls für Holland (das letzte Tor hätte nicht sein müssen- also generell, aber auch, weil ich sonst das Ergebnis genau getippt hätte....schnüff! )
    Ich liebe dieses Leben.

  5. #115
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    das letzte Tor hätte nicht sein müssen- also generell, aber auch, weil ich sonst das Ergebnis genau getippt hätte....schnüff!
    ahahahahaha ..... du aauuuuch? komm her ..... *drück* *knuddel* *gegenseitig tröst*


    nee, also an sich hätte ich mich schon für die Urus gefreut, wenn sie ins Finale gekommen wären, aber dazu ham sie ganz einfach das letzte Tor zu spät gemacht ...... grundsätzlich ist es schon so, dass ich Holland bei diesem Spiel von Anfang an als Favorit gesehen hätte, aber so wirklich überragend waren sie ja auch heute nicht (also es ist jetzt nicht so, dass ich den Eindruck habe, dass sie unverdient im Finale stehen - aber richtig überzeugt haben sie mich bis jetzt nur im Viertelfinale gegen Brasilien; was zugleich der einzige richtig, richtig harte Brocken war, den sie zu knacken hatten .... in der Vorrunde hatten sie es ja mit jammervollen Japanern, katastrophalen Kamerunern und desaströsen Dänen recht leicht - hätte man mir nach den ersten Spielen gesagt, dass sie ins Endspiel einziehen werden, wäre ich mir vorgekommen wie im falschen Film -, und gegen die Slowaken war Robben überragend, aber der Rest des holländischen Spiels auch nicht soooo große Klasse) also alles in allem denke ich: Holland wird wohl nicht als der große Favorit ins Endspiel gehen, wer auch immer das morgige Spiel gewinnt
    eins steht übrigens jetzt schon fest: in fünf Tagen gewinnt zum ersten Mal in der 80-jährigen WM-Geschichte ein europäisches Land den Titel außerhalb Europas!


    und noch mal zu dem Thema 'für die bessere Mannschaft sein': ich bin eben für Deutschland; und wenn Deutschland mal nicht spielt, drücke ich immer dem Außenseiter die Daumen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #116
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Ach ja, jetz weiß ich, was ich noch sagen wollte: Holland ist immerhin die einzige Mannschaft, die alle Spiele gewonnen hat (man könnte sogar sagen nicht verloren, sowohl Deutschland als auch Spanien haben ja sogar schon ne Niederlage) und egal, ob es "nur" Kamerun, Japan+ Co. waren- das ist trotzdem schon mal ne Leistung.
    Die gute Sache am Finale ist ja, dass man nichts mehr zu verlieren hat- also sollten die Oranjes auch kapieren, dass sie mit Feuer nach vorn spielen müssen, nicht erst irgendwann mal aufwachen.....

    Ich fands schön vorhin, dass die holländischen Spieler nochmal auf dem Platz waren, bei den Fans....erst meinte Olli Kahn ja so "na die andren sitzen vielleicht schon im Bus und freuen sich, dass die zwei nochmal aufs Feld gehen!", und schon kamen auch die anderen....sympathisch =)

    ich bin eben für Deutschland
    das spricht dir auch keiner ab, nur sollst du eben auch nicht anderen dauernd mit Unverständnis entgegnen, wenn sie es nicht tun o.ä.
    Ich liebe dieses Leben.

  7. #117
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Sorry dass ich mich wieder einmische, aber: Spanien ist im Finale, nicht Deutschland!!
    Und da es euch ja eh egal ist, ob ich Ahnung habe geschweige denn da Spiel gesehen: Ich habe es gesehen, und egal wie traurig ihr seid - aber Spanien war von Anfang an die stärkere Mannschaft. Deutschland kam in den letzten 20 Minuten noch, aber da war's halt leider zu spät. Selbst wenn ich also glühender Deutschland-Anhänger wäre, würde ich sagen, dass Spanien verdient gewonnen hat.

    Und von mir aus können die Deutschen jetzt gegen Uruguay gewinnen, solange Spanien Weltmeister wird.
    Geändert von Juli (07.07.2010 um 22:23 Uhr)


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #118
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Sorry dass ich mich wieder einmische, aber: Spanien ist im Finale, nicht Deutschland!!
    Und da es euch ja eh egal ist, ob ich Ahnung habe geschweige denn da Spiel gesehen: Ich habe es gesehen, und egal wie traurig ihr seid - aber Spanien war von Anfang an die stärkere Mannschaft. Deutschland kam in den letzten 20 Minuten noch, aber da war's halt leider zu spät. Selbst wenn ich also glühender Deutschland-Anhänger wäre, würde ich sagen, dass Spanien verdient gewonnen hat.

    Und von mir aus können die Deutschen jetzt gegen Uruguay gewinnen, solange Spanien Weltmeister wird.
    Die Spanier haben ihre Chancen genutzt und waren eben die bessere Mannschaft,ende.

    Holland wird natürlich Weltmeister...

    Spiel um Platz 3 kann ich leider nich gucken,aber ich drücke Deutschland die Daumen und denke mal,dass die das auch wieder schaffen.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  9. #119
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    die Sonne scheint bei Tag und Nacht......
    E VIVA ESPANA!!!!!

    Tolles, wenn auch für mich nervenaufreibendes Spiel. So hab ich noch nie mitgezittert bei einem Spiel ohne französische Beteiligung....^^
    Typisches spanisches Spiel: ruhiger Spielaufbau, keine Hektik, abwarten, Tor in der letzten halben Stunde
    Nur Pedros Egosimustrip war ein bisschen doof, sonst hätte ich am Ende nicht mehr so mitzittern müssen.....^^
    Ich glaub, der beste deutsche Spieler heut war Friedrich (oder Neuer). Gut, Kroos war auch vorne noch der beste, muss man sagen. Und wieso Löw dann Gomez gebracht hab, werd ich wohl nie verstehen. Aber egal- das war heut ne ganz andre Welt als Argentinien, also sowohl war der Gegner viiiiiiiel stärker, aber auch Deutschland erschreckend schwach.

    Und jetzt gibt das Superduperhammerfinale
    Ein kliiiiiiiiiiiiiiiitzekleines bisschen drücke ich Spanien wohl mehr die Daumen, aber egal- wenns Holland wird, auch super. Auf jeden Fall wird eine tolle und faire und sympathische Mannschaft Weltmeister, und sie wird zum ersten Mal Weltmeister.
    Naja, dann kann Löw ja jetz mal seinen Pulli waschen, nicht dass das Designer-Teil noch vor Schweiß auseinandergeht....^^ (aber Hauptsache auf Maradonas Rosenkranzgebete drauf rumhacken....)
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #120
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    [...] Spanien war von Anfang an die stärkere Mannschaft. Deutschland kam in den letzten 20 Minuten noch, aber da war's halt leider zu spät. Selbst wenn ich also glühender Deutschland-Anhänger wäre, würde ich sagen, dass Spanien verdient gewonnen hat.
    Dem muss ich leider zustimmen, Spanien hat besser gespielt (wenn auch nicht weltmeisterlich) und demnach auch verdient gewonne. Schade drum, ich hätte es der deutschen Mannschaft gegönnt. Besonders nach dem 4:1 gegen England (die dieses Jahr nicht gut in Form waren) und dem 4:0 gegen Argentinien (die ihre ersten Spiele durchaus überzeugend gemeistert hatten).

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Und von mir aus können die Deutschen jetzt gegen Uruguay gewinnen, solange Spanien Weltmeister wird.
    Ersteres hoffe ich doch, aber ich würde es den Niederlande mehr gönnen. Die haben bisher jedes Spiel gewonnen, während Spanien nicht mehr gemacht hat als nötig.
    Geändert von rovo (07.07.2010 um 22:55 Uhr)
    JULI-Süchtig

Ähnliche Themen

  1. Fußball-EM-Usertreffen?
    Von esiststeffen im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:36
  2. Fußball und Perfekte Welle
    Von Sevisax im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 18:37
  3. Songs zur Fußball-WM 2006
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 21:55
  4. Fußball
    Von Superman im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 10:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •