Seite 2 von 14 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 140

Thema: Fußball-WM 2010

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    interessanterweise spielte Frankreich vor acht Jahren, damals noch als Titelverteidiger, schon mal gegen Uruguay, und auch damals endete das Spiel 0:0 ... wie das Turnier für Frankreich endete, ist bekannt

    WM 2006, Schweiz-Frankreich: 0:0. Frankreich: Vize-WM.
    EM 2008, Rumänien- Frankreich: 0:0. Frankreich: aus in der Gruppenphase.

    Was lernen wir also daraus?
    a) daraus was zu schließen ist hirnrissig und
    b) Frankreich liebt die 0:0's abgöttisch

    Sowas Schnarchiges ei, es geht mir schon jetzt auf die Nerven. Hätten sie doch wenigstens 3:3 gespielt oder meinetwegen wäre mir ja fast (!) schon lieber gewesen, wenn sie eine 3:0-Klatsche bekommen, aber nein, einfach nur lauer, durchschnittlicher Fußball. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann...am Anfang wars ja gar nicht schlecht, und am Ende wollten sie ja dann auch noch, das war zwar dennoch nich so wirklich konstruktiv, aber immerhin schien der Wille da gewesen zu sein. Domenechs Aufstellung ist aber auch echt zum Piepen, der Mann bringt mich auch noch um den Verstand, und zwar im negativen Sinne
    Ich hab jetz schon Angst vor Donnerstag und mag kaum hinsehen, es ist echt zum Kotzen....
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #12
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Argentinien-Nigeria (mich würde interessieren, wen Mali anfeuert?)
    bei dem spiel? argentinien natürlich! wieso sollte ich auch nigeria anfeuern?!

    also ich bin mir natürlich wie bei jeder WM/EM sicher, dass deutschland gewinnen wird (wobei zugegeben, auch wenn ich sie natürlich bedingungslos unterstützen werde, wärs mir fast lieber wenn sie sich den sieg für die nächste wm aufsparen (damit ich ihn auch aus deutschland heraus genießen kann)). wünschenswert wäre ein erster platz für deutschland und ein zweiter platz für argentinien. andererseits würde das bedeuten, dass argentinien und deutschland gegeneinander spielen müssten, und das sollte zur erhaltung meines seelischen und körperlichen wohlbefinden lieber vermieden werden... (ich arbeite hier an einer deutschen schule und als argentinien bei der letzten wm gegen deutschland verloren hat, haben die schüler von der benachbarten öffentlichen schule randalle an meiner schule gemacht. und das obwohl an meiner schule nur argentinische schüler sind).
    ich bin aufjedenfall bei jedem deutschlandspiel für deutschland und bei jedem argentinienspiel für argentinien (bei einem deutschland-argentinien-spiel wäre ich natürlich für deutschland). alles andere ist mir an sich ziemlich egal...naja italien sollte nicht unbedingt wieder gewinnen

    hab heute den großteil der zweiten hälfte vom frankreich-uruguay-spiel zusammen mit meinem französischen mitbewohner gesehn. war ein ziemlich grottigiges spiel, mein mitbewohner war auch nicht so gut drauf dannach (ich hab auch das gefühl, dass seine erkältung seitdem schlimmer geworden ist ^^)

  3. #13
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    argentinien natürlich! wieso sollte ich auch nigeria anfeuern?!
    1) gar kein panafrikanisches Zusammengehörigkeitsgefühl?
    2) mir ist unbegreiflich, wie irgendein normal denkender Mensch auf der Welt beim Fußball für Argentinien sein kann (es sei denn, man ist Argentinier)
    aber eins muss man den Argentiniern lassen: sie sind das erste Land der Welt, das vor einer WM sein Mannschaftsmaskottchen zum Cheftrainer ernannt hat

    also ich war wie gesagt heute für Nigeria, und ich muss sagen, dass sie sich immerhin weitaus wackerer geschlagen haben, als ich befürchtet hatte ^^ .... eigentlich hätten sie wirklich noch den Ausgleich verdient gehabt

    zum anderen Spiel: hm, ich hätte nicht erwartet, dass die Koreanern den Griechen sooo überlegen sind .... ich mein, ich hab nix gegen Korea, aber zumindest dem Rehakles hätt ichs gegönnt, bei dieser WM (mit 71 Jahren seine erste überhaupt, wenn mich nicht alles täuscht?) noch mal ein bisschen für Furore zu sorgen - aber ich fürchte, daraus wird nicht mehr viel .....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    @Steffen: für wen bist du überhaupt? Spanien, Frankreich, Holland, Argentinien, ....alle magst du sie nicht, tziss tziss....ich mein, man findet ja immer ne Mannschaft gut in einer Begegnung, aber die andren erfolgreichen (ja gut, Frankreich gehört da nich dazu....^^) magst du wohl nich

    Also Argentinien find ich eigentlich auch ganz okay, aber Nigeria hat heute für ihre Verhältnisse ganz gut dagegen gehalten. Nichtsdestotrotz versprech ich mir von Argentinien noch was, Maradona ist ja n bisschen durchgeknallt und der Präsident hat ja auch etwas gesagt, was nicht so ganz jugendfrei ist, also die sind schon verrückt und das find ich ganz gut, weil Fußball = Emotion. Eine Sache, die unser galloromanisches Nachbarland gestern hat vermissen lassen.

    Und ich hab übrigens noch vergessen, von wem ich Fan bin: von allen Mannschaften, die gegen Italien spielen
    Ich liebe dieses Leben.

  5. #15
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    England-USA 1:1 ... joa, kann man mit leben ^^ und das Tor der Amis war ja mal zu geil
    (und fügt sich nahtlos in die schöne angelsächsische Torwarttradition ein! )

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    @Steffen: für wen bist du überhaupt? Spanien, Frankreich, Holland, Argentinien, ....alle magst du sie nicht, tziss tziss....ich mein, man findet ja immer ne Mannschaft gut in einer Begegnung, aber die andren erfolgreichen (ja gut, Frankreich gehört da nich dazu....^^) magst du wohl nich
    ich bin in erster Linie für Deutschland, in zweiter Linie für Dänemark, und bei allen anderen hoffe ich immer dass die Kleinen gewinnen und die Großen verlieren

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    Und ich hab übrigens noch vergessen, von wem ich Fan bin: von allen Mannschaften, die gegen Italien spielen
    DAS ist doch mal eine Aussage, die ich zu 100% unterschreiben kann!
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA

    Tolles Spiel - auch wenn wir in den letzten 25 Minuten ohne Ton erleben mussten.

    Mein Wunschsieger für heute: Australien


  7. #17
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Tolles Spiel - auch wenn wir in den letzten 25 Minuten ohne Ton erleben mussten.
    Habt ihr den Ton selbst ausgeschaltet, weil das Getröte genervt hat? Ich finde das echt nervig... zum Glück kann man bei meiner TV-Software den Ton über einen einfachen Equalizer steuern, damit lassen sich die Tröten auf ein halbwegs erträgliches Maß reduzieren.

    Mir ist aufgefallen, dass ich zwar eine Australien-Flagge habe, aber keine von Deutschland.. naja, egal. Die anderen Spiele dürfen die Australier gerne gewinnen, aber heute Abend hätte ich etwas dagegen.
    JULI-Süchtig

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Ich fands auch gut, dass England das schöne Tor reingekriegt hat Eigentlich hätten die Amis noch in Führung gehen sollen. Grund: da schießen die Engländer nach vier Minuten ein Tor und denken, jetz sind sie durch...kein Engagement, kein nichts- soviel Arroganz gehört bestraft. Und das Tor war ja sowieso sehr toll

    Bin auch mal gespannt auf heute Abend, hoffentlich halten die Australier, was sie versprechen- Sprüche wie "das ist das Stadion, wo Deutschland heut Abend gewinnt" sollten einfach nicht ohne Folgen bleiben. Schaun mer mal
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #19
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    bisher gab es wirklich kein einziges Spiel bei dieser WM, was mir persönlich wirklich richtig, richtig gut gefallen hat ..... bleibt nur zu hoffen, dass das heute Abend anders wird

    zum Thema Vuvuzelas (tröt tröt) muss ich sagen: mir persönlich gefallen sie zwar auch nicht besonders, aber ich weiß nicht .... verbieten wäre irgendwie auch doof
    aber zu dem Thema zitiere ich mal eben einen Beitrag aus dem Lena-Meyer-Landrut-Forum:
    Zitat Zitat von MSchnitzler2000
    Das Vuvuzela-Getröte ist lästig, gehört aber zum südafrikanischen Fußball wie schlechte Torhüter zur englischen Nationalmannschaft.


    und zum England-USA-Spiel möchte ich noch nachtragen, dass es ein sehr schönes und seltenes Gefühl ist, bei einer Fußball-WM einmal einer Aussage von Anne und Kristin zustimmen zu können
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #20
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Ich hör die Vuvuzelas mittlerweile schon gar nicht mehr ^^
    Und gerade eben hat mir Ghana mein erstes richtiges Ergebnis im Tipspiel beschert
    Ging euch der Kommentator mit seiner "langen Mannschaft" eigentlich auch so auf den Keks?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Fußball-EM-Usertreffen?
    Von esiststeffen im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:36
  2. Fußball und Perfekte Welle
    Von Sevisax im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 18:37
  3. Songs zur Fußball-WM 2006
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 21:55
  4. Fußball
    Von Superman im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 10:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •