Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 140

Thema: Fußball-WM 2010

  1. #21
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    lange mannschaft? was wurde denn gesagt? habe jetzt 3 sender zum schaun orf, deutscher sender und sky un schauen es in HD auf sky. da war der moderator ziemlich lustig

    so un gleich gehts los .. bin schon im outfit

    im tippspiel hab ich zu spät angefangen un auch noch kein glück gehabt

  2. #22
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Ach, der hat ständig davon geredet, dass die Serbier ja die längste Mannschaft wären (also größentechnisch gesehen, aber er hat nie "groß", sondern eben immer "lang" gesagt), und der eine Spieler wäre ja 2,02m lang und so...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #23
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    2:0 zur Pause
    ich sags mal so: sicher nicht der schlechteste Start

    zwei Tore in einem Spiel, das hat interessanterweise bis jetzt nur eine einzige Mannschaft in diesem Turnier geschafft .... und zwar nicht Frankreich, nicht England, nicht Argentinien - nein, Südkorea sind die Glücklichen

    naja, hoffen wir mal, dass sie in der zweite Hälfte da weitermachen, wo sie aufgehört haben .... und vor allem für den Miro freut es mich mehr als für jeden anderen (aber auch für Poldi, der ja, wenn es nach mir gegangen wäre, jetzt zu Hause vor dem Fernseher säße .... man sieht: auch ich kann mich irren )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Das Spiel war cool...aber das getröte geht mir jetzt schon total auf die Nerven!
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND!

    Super Spiel! Hoffentlich geht's so weiter!
    Be your own hero!

  6. #26
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von annusch Beitrag anzeigen
    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND!

    Super Spiel! Hoffentlich geht's so weiter!
    ja, das wärs!

    4:0 .... durch 4 verschiedene Torschützen .... Herz, was willst du mehr?
    für mich die bislang absolut und ohne jeden Zweifel geilsten 90 Minuten dieser WM, und dem, was England, Frankreich etc. hier geboten haben, einfach nur um Welten voraus

    und jeder, der das Spiel gesehen hat (möge er/sie Deutschlandfan sein oder nicht) wird zustimmen können und müssen, dass es sehr leicht auch 6:0 oder 7:0 oder noch höher hätte ausgehen können ..... also wenn dieses deutsche Team heute irgendeinen Makel aufgewiesen hat, dann wars die Chancenverwertung


    ich hoffe nur, dass das Team jetzt zwar mit einem gesunden Selbstvertrauen ins Serbienspiel geht, aber dennoch nicht gleich übermütig wird .... in Olli Kahn und mir ist übereinstimmend die Erinnerung an 2002 erwacht, als man das erste Spiel mit 8:0 (!) gewonnen hat, dann aber im zweiten Spiel nur 1:1 spielte und sich im dritten Spiel noch ins Achtelfinale gezittert hat (wobei: am Ende stand dann doch noch das Finale )
    naja, wie auch immer: ich für meinen Teil finde es sicher verfrüht, wenn jetzt plötzlich wieder das halbe Land 'Wir werden, wir werden Weltmeister sein!' grölt, aber verstehen kann ichs schon irgendwie (es war schon einfach nur absolut geil!) .... auf jeden Fall hat die Mannschaft heute ein wirklich sehr, sehr eindrucksvolles Ausrufezeichen gesetzt, und es wäre toll, wenn sie sich ein bisschen was von dieser Energie wenigstens bis zum Freitag erhalten könnten


    und noch was anderes, für alle, die danach noch das WM-Studio im ZDF gesehen haben: wie findet ihr diesen 'ZDF-Fanexperten'? ich muss ehrlich sagen, auf mich wirkt er nicht unbedingt sehr sympathisch
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #27
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    4:0 .... durch 4 verschiedene Torschützen .... Herz, was willst du mehr?
    für mich die bislang absolut und ohne jeden Zweifel geilsten 90 Minuten dieser WM, und dem, was England, Frankreich etc. hier geboten haben, einfach nur um Welten voraus
    jap das hast du genau richtig formuliert!
    war einfach nur ein geiles spiel!! meine ganzen argentinischen schüler haben schon ihre facebookpinnwände damit voll geschrieben, wie toll deutschland war (und das aus der feder eines argentiniers zu hören, die seid 2006 fußballtechnisch absolut nicht gut auf deutschland zu sprechen sind, bedeutet echt einiges).

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    1) gar kein panafrikanisches Zusammengehörigkeitsgefühl?
    2) mir ist unbegreiflich, wie irgendein normal denkender Mensch auf der Welt beim Fußball für Argentinien sein kann (es sei denn, man ist Argentinier)
    aber eins muss man den Argentiniern lassen: sie sind das erste Land der Welt, das vor einer WM sein Mannschaftsmaskottchen zum Cheftrainer ernannt hat
    1.) hast du paneuropäisches zusammengehörigkeitsgefühl, wenn england, oder gar italien spielt? außerdem bin ich in erster linie nicht äthiopierin (und "afrikanerin" schon mal erst recht nicht), sondern deutsche.
    2.) ich lebe seit drei monaten hier, da wärs schon traurig wenn ich mich dem land so gar nicht zugehörig fühlen würde. das hier ist momentan mein zu hause und natürlich hoffe ich deswegen, dass argentinien relativ weit kommt (ein dritter platz wär mir am liebsten. der zweite deswegen nicht, weil sie dann gegen deutschland im finale spielen müssten ^^). im übrigen hab ich mich auch für usa übers unentschieden gefreut (vierter platz für usa fänd ich ganz gut. allerdings feuer ich hauptsächlich argentinien und deutschland an, komischerweise bin ich bei usa nicht ganz so leidenschaftlich dabei wie bei den beiden anderen ländern).

  8. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Warum wurde Klose für seine Leistung so gelobt? Ich fand ihn schlecht (wie die letzten Monate bei Bayern schon). Er hat zwar ein Tor geschossen, aber dafür mehrere gute Chancen einfach versemmelt.
    Lahm war sehr auffällig - im positiven Sinne. Schweini war auch okay.
    Thomas Müller war wirklich gut.

    Mal sehen wie die anderen Spiele so verlaufen (ich hoffe natürlich schlecht )

    Ich bin gespannt wie die anderen Mannschaften spielen.


  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Oh Mann, WER bitteschön hat Australien vorher so hochgelobt, damit ich Esel im Tippspiel auf einen knappen Sieg gesetzt hab? Mannoooo, das wäre immerhin ein Punkt gewesen, denn ich hab eigtl. 3:1 für Deutschland getippt...aber wahrscheinlich wurde Australien nur so hoch eingeschätzt, damit man dann eine Entschuldigung gehabt hätte *g* Ist halt immer schwer, das erste Spiel zu tippen.

    Nun ja, jedenfalls war das Spiel mal ganz ansehlich, schöne Kombinationen und so, die Euphorie jetz aber (gleich Weltmeister? Hm, sind da nicht noch 6 Spiele?) schon wieder ziemlich unangebracht. Man scheint zu vergessen, dass Australien schlecht gespielt hat, noch dazu haben sie sich in der zweiten Halbzeit durch die vielen Fouls quasi selber geschlagen. Aber klaaaaaaaar, Australien ist ja DIE Hammermannschaft und Deutschland halt einfach gigantisch, muss man sagen

    @Steffen: der Fanreporter? Für mich auch so ein Typ, der sich einfach selber gerne reden hört.

    Jedenfalls bin ich jetz mal gespannt auf Holland-Dänemark und heute Abend dann heißt es natürlich:
    VAMOS PARAGUAY
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #30
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Holland-Dänemark:

    wenn wir uns mal vorstellen wollen, als neutrale Beobachter an die Sache heranzugehen, dann fand ich das Spiel noch eins der besseren im Turnier, vor allem in der 2. Halbzeit hatten die Holländer einige lichte Momente, auch wenns an die gestrigen Leistungen von 'uns' natürlich bei weitem nicht heranreicht
    aber trotzdem, die Dänen bringen die Holländer 1:0 in Führung, ohne dass diese auch nur in der Nähe des Balles sind .... skidt

    Japan-Kamerun:
    hier haben wir vielleicht schon die zwei schlechtesten Mannschaften dieses Turniers im direkten Aufeinandertreffen gesehen .... letzten Endes haben die Japaner wohl sogar noch verdient gewonnen, aber die einzige Stärke, die sie hatten, war die, dass die Kameruner (Kamerunesen?) noch unterirdischer gespielt haben ^^
    (Kommentar des ARD-Reporters zu den 'Leistungen des Kamerun-Torwarts: 'Das hat schon etwas von Slapstick')

    Italien-Paraguay:
    hm .... hat leider nicht so toll aufgehört, wie es angefangen hat ^^
    insgesamt wohl auch noch eins der besseren (oder weniger schlechten) Spiele dieser ersten WM-Woche, aber auch hier gilt: sooo teuer verkauft haben sich die Herren Titelverteidiger nicht


    insgesamt zum heutigen Tag muss ich sagen, dass zwar sowohl Holland als auch Italien vielleicht nicht gaaanz so mies drauf waren wie England oder Frankreich .... aber weltmeisterlich war das sicher (noch?) nicht
    ich bleib dabei: die einzigen, die bisher wirklich überragend waren, waren die mit der schwarzrotgoldenen Fahne!
    (gut, Dänemark oder Paraguay mögen schwerere Auftaktgegner sein als Australien, aber gerade bei Holland denk ich daran, wie sie bei der EM 08 in der Vorrunde Italien und Frankreich deklassiert haben; davon war heute nichts zu spüren)
    bei meinen Dänen bleibt mir wenigstens noch die Hoffnung, dass sie (wie wir heute ja eindrucksvoll sehen konnten) aller Voraussicht nach weder von Japan noch von Kamerun besonders viel zu befürchten haben

    jetzt stehen noch zwei große Nationen aus: morgen Brasilien gegen Nordkorea (mal sehen, ob das so eindeutig wird, wie es klingt ^^) und übermorgen Spanien gegen die Schweiz (unseren eidgenossischen Freunden trau ich schon eher zu, da was reißen zu können; allerdings werd ich dieses Spiel leider weder sehen noch hören können) ..... naja, bisher war die WM von der spielerischen Seite (wie gesagt, abgesehen von gestern Abend) wirklich eher enttäuschend; ich bin gespannt, wie es weitergeht



    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    hast du paneuropäisches zusammengehörigkeitsgefühl, wenn england, oder gar italien spielt?
    hmmm okaaay, bei diesen zwei Ländern nun vielleicht nicht gerade ^^ ..... aber wenn zum Beispiel Argentinien gegen Island spielen würde oder Argentinien gegen Moldawien - dann ja


    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    der Fanreporter? Für mich auch so ein Typ, der sich einfach selber gerne reden hört.
    naja, der ist ja wohl auch Radiofritze von Beruf und das merkt man ihm leider auch allzu deutlich an .... mein Eindruck war, dass er halt immer krampfhaft versucht, Olli Kahn und Katrin Müller-Hohenstein an die Wand zu spielen und der Welt zu vermitteln, dass er eh der beste Typ überhaupt ist
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Fußball-EM-Usertreffen?
    Von esiststeffen im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:36
  2. Fußball und Perfekte Welle
    Von Sevisax im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 18:37
  3. Songs zur Fußball-WM 2006
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 21:55
  4. Fußball
    Von Superman im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 10:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •