Seite 13 von 29 ErsteErste ... 37891011121314151617181923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 287

Thema: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

  1. #121
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von J.u.L.i
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    181
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    "Immer wenn es dunkel wird" und "Elektrisches Gefühl" sind leider bisher meine einzigsten Favoriten

    Herz voll - Kopf leer
    Gestern war es umgekehrt


  2. #122
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    aaaaaalllso ich will auch mal was dazu schreiben....

    ich hab mich noch nie auf ein album so gefreut wie auf dieses!

    also da sind lieder von a-z dabei.
    kein radio-rauf-und-runter-pop-gedöns.

    es ist juli. anders als vorher.. aber sonst wärs ja auch langweilig.
    ich denke durch cd 1 und 2 haben wir alle gemerkt, die ändern sich und wollen was neues.. sie wollen was, was sie wollen...

    ich habe nicht wirklich favoriten auf der cd... da alles meine favoriten sind.
    je nach tageslaune ein anderes lied.
    aber in love, süchtig, du lügst so schön und eisenherz noch seenot und jessica... ehmmm.. ja und die anderen dann auch alle...
    irgendwie... kann ich mich nicht entscheiden und daher ist das irgendwie für mich ein mega tolles album!

    das hatte ich selten dass ich bei shuffle auf einer cd nicht vorwärts drücken will.
    und ich denke, wennman das lied von anfang bis zum ende hören kann und den text mitbekommt und die melodie und den daraus entstehenden sinn erkennt... wirds ein richtig GEILES album... 17.9. .. i cant wait for you!
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  3. #123
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Ich melde mich dann auch mal zu Wort, nachdem ich die Hörproben ein paar Tage, immer mal wieder auf mich wirken lassen hab.

    Nachdem ich die längeren "Snippets" auf Facebook gehört habe, kann ich Superman auf jeden fall nur zustimmen!!!
    Ich finde, das Album bietet eine gesunde Mischung von allem und ist insgesamt sehr stimmig und immer noch Juli.
    Das was man von den Texten bis jetzt entnehmen kann spricht einem wieder gut von der Seele und weckt grooooooße Sehnsucht nach dem 17.9.

    Auch ich kann mich im Moment noch nicht festlegen, welche Lieder meine Favoriten sind/sein werden, weil alle Lieder etwas mit sich bringen, was mich fasziniert und in seinen Bann zieht.
    Trotz neuem Sound sind sich Juli, meiner Meinung nach auf jeden fall treu geblieben!!

    Ich freu mich auf's Album und dem ein oder anderen Juli Konzert in Zukunft, vor allem, weil In Love größtenteils definitiv tanzbar ist!!

  4. #124
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Also nachdem ich mir jetzt das "Prelistening" auf der facebook-Seite angehört hab, gefällt mir "Eisenherz" immer noch nicht, auch "Ich bin in love (Paris)" und "Seenot" sind nicht unbedingt weit oben auf meiner Liste und bei "Jessica" hab ich das Gefühl, dass es genau so wird wie mit "Wenn du mich lässt" - fand ich immer blöd, aber kaum hatte ich es das erste Mal live gehört, war es gut. Das gleiche könnte auch mit "Sterne fallen" passieren. Aber ansonsten durchweg positiv, immer noch.
    "Immer wenn es dunkel wird" und "Süchtig" sind auf jeden Fall inzwischen meine erklärten Lieblinge, hoffentlich bleibt das auch noch so, wenn ich die Songs endlich in kompletter Länger hören kann


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #125
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.06.2007
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Alter
    41
    Beiträge
    33
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    also mir gefällt es bisher sehr gut

  6. #126
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    "Immer wenn es dunkel wird" finde ich einen sehr starken Song. Gefällt mir wirklich sehr gut. Allerdings... "Mir tun die Haare weh"? Wie können Haare weh tun?
    "Süchtig" ist einer meiner Favoriten auf dem Album.
    "Eisenherz" finde ich persönlich auch sehr schön, zumindest textlich ein sehr toller Song.
    "Woanders zu Hause" Da muss ich mich irgendwie noch dran gewöhnen, den langsamen Part finde ich etwas zu langsam, aber ansonsten sehr toll.
    "Mit verbundenen Augen" Finde ich auch gar nicht mal schlecht. Allerdings nicht mein Liebling.
    "Elektrisches Gefühl" kann ich grad nicht mehr hören, einfach zu oft gehört, aber natürlich ein toller Song!
    "Ich bin in Love (Paris)" Finde ich persönlich irgendwie toll, ich weiß auch nicht genau warum, aber irgendwas hat der Song.
    "Du lügst so schön" ich höre da meistens "Du liebst so schön", klingt aber beides toll
    "Maschinen" Erinnert mich irgendwie an eine Vorband der ersten Juli Tour... mir fällt nur der Name gerade nicht ein...
    "Jessica" gehört momentan auch zu meinen Lieblingssongs, gefällt mir einfach sehr gut.
    "Sterne fallen" muss ich mich noch dran gewöhnen, aber das kommt hoffentlich, sobald ich den Song komplett höre.
    "Seenot" Erinnert mich Anfang irgendwie an Dr. House... aber an sich nicht schlecht.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #127
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Zitat Zitat von Der Mark Beitrag anzeigen
    "Maschinen" Erinnert mich irgendwie an eine Vorband der ersten Juli Tour... mir fällt nur der Name gerade nicht ein...
    Wunder?


  8. #128
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Wunder?
    Das könnte hinkommen. Danke!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #129
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von sunpeach
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.318
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Oh Gott. Ich kann es gar nicht fassen. Ich könnte heulen vor Glück. Jetzt wirklich. Die 5 haben sich, nach meinem ersten Eindruck, wieder einmal selbst übertroffen. Zwar habe ich ein wenig gezweifelt, weil es ein neues Gebiet ist, aber...ach einfach: WUNDERBAR!

    Da trifft es "Süchtig" wie die Faust aufs Auge.
    ...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel

  10. #130
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Also, mich stimmen die Snippes (Amazon / jpc) zuversichtlich. Ich fand aber auch ENT alles andere als wehleidig. Und für "Back To The Roots" wären Juli noch a bisserl zu jung, oder? Grade auch auf die ruhigen Sachen freue ich mich. "Dancefloor-Ängste" sind wohl unbegründet.

    DU LÜGST SO SCHÖN, IMMER WENN ES DUNKEL WIRD, MIT VERBUNDENEN AUGEN... sind wohl schon auch ein paar typische Juli-Hits drauf...

    Vorab-Snippets hör ich immer ganz gern, sollte das Album (wie bei den Helden) allerdings vorab komplett auf MySpace oder so auftauchen, werde ich mich bis zum 17. gedulden, beim Kompletthören will ich alles richtig in der Hand haben (Booklet und so) und mir vorher auch die Spannung nicht nehmen lassen!!!

    Ob sich Juli mit ihrem "elektrischeren" Sound jetzt wohl ein bisschen Mia nähern? Aber is ja okay, immer in einem Atemzug mit Silbermond (warum auch immer) genannt zu werden, langweilte ja bestimmt ein bisschen...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

Ähnliche Themen

  1. 11. September 2001 - Fünf Jahre danach
    Von esiststeffen im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 16:58
  2. Verschwörungstheorien zum 11. September 2001
    Von XYJens im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 13:55
  3. September
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •