Seite 19 von 29 ErsteErste ... 913141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 287

Thema: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

  1. #181
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Da muss man einfach Glück haben, manchmal liegen sie eben am Vortag schon da und dort rum. Hatte heute aber auch kein Glück und bin gespannt auf morgen. Dummer Flatschen - soll man wohl die Einzelversion noch zusätzlich kaufen. Aber wenigstens ist ja eine Stelle gewählt, wo nix verdeckt wird - man hat den linken Rand ja deswegen extra umgestaltet - aber hallo!
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  2. #182
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Von welchem "Flatschen" redet ihr die ganze Zeit?

  3. #183
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Der unten links bei der Deluxe-Version: http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg
    JULI-Süchtig

  4. #184
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    *klick* Dieses Altersfreigabedings.
    Edit: Robert war schneller.
    Geändert von Sevisax (16.09.2010 um 20:50 Uhr)
    Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...

  5. #185

    Mitglied seit
    06.10.2006
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    In Love als CD-Tipp und dann dieser Bericht...
    http://www.unikosmos.de/6231,juli_in_love_cd-tipp.htm

    ...passt für mich irgendwie nicht zusammen...

    So denke ich über diesen Bericht und ganz allgemein:

    Die Band Juli im Zusammenhang mit „Arroganz und Selbstüberschätzung“ zu nennen, entbehrt für mich jeder Grundlage.
    Der "belanglose" zweite Longplayer erreichte 2 x Platin ("Es verkaufte sich in der ersten Woche international 75.000-mal, erreichte damit Platz 18 der World United Album Charts und hatte mit über 200.000 Vorbestellungen bereits am Veröffentlichungstag Platinstatus" Quelle:Wikipedia) - das nur am Rande.
    Fällt den deutschen Musikjournalisten nichts Neues ein, außer immer wieder den Vergleich mit Silbermond und Wir sind Helden?
    (Wenn wir beim Vergleich sind: bei Silbermond lagen übrigens zwischen Album zwei und drei auch ca. 3 Jahre.)

    Für mich standen Juli nie im Schatten von Silbermond, weil man diese beiden Bands gar nicht so einfach vergleichen kann. Aber den Meisten (gerade auch Musikredakteuren, die ja eigentlich eher differenzieren sollten als wir, die normalen Hörer) reicht es ja schon, dass beide auf deutsch singen.
    Ich persönlich konnte mit Juli-Texten und Musik immer schon mehr anfangen als mit anderen deutschen Bands. Ist eben Geschmackssache.

    Wenigstens hat diese Band den Mut sich drei Jahre zurückzuziehen und neue Dinge zu wagen. Die wissen auch, dass so ein Schuß nach hinten losgehen kann. Solange weg vom Fenster und dann auch noch mit "anderer" Musik zurück.
    Man hätte sicherlich auch noch schnell ein drittes Album auf den Markt schmeißen können, aber die Band hat sich – bewusst – dagegen entschieden. Ich persönlich finde nichts Verwerfliches daran, wenn jemand sich erst mal zurückzieht, um neue Kraft zu tanken und um wieder Dinge zu erleben, worüber man Texte schreiben kann. Das klingt für mich plausibel.
    Deshalb finde ich sie sehr gut und das macht sie für mich auch sympathisch. Nicht auf Teufel komm raus schnell irgendeinen Mist produzieren und die Kohle einsacken.


    „Lange Zeit sah es düster aus. Jetzt taucht das Quintett aus Gießen nach Jahren in der Versenkung mit seiner dritten CD wieder auf.“
    Die letzte Tour ging bis Dezember 2007. Zwischendurch gab es noch die Single mit DC und in 2008 noch die Single mit Rhythms del Mundo.
    Außerdem haben alle Bandmitglieder während ihrer „Versenkung“, die sie sich selbst ausgesucht haben, anderen Bands ausgeholfen oder eigene Projekte (privat + beruflich) am Start gehabt.

    „Die inzwischen 31-jährige Sängerin Eva Briegel und die vier Mit-Musiker feiern in der Vorab-Single ein "Elektrisches Gefühl".“

    Auch nichts Neues, die vier Jungs als „Mit-Musiker“ zu bezeichnen. Nur mal ein anderes Wort benutzt anstelle von „Statisten“. Juli ist nun einmal eine Band mit Frontfrau – ups, noch eine Gemeinsamkeit zu Silbermond. Bei denen habe ich solche Begriffe bezogen auf die männlichen Bandmitglieder bisher jedoch noch nicht gelesen. Sowas nervt mich echt!
    ...Du stehst in den Sternen und ich schau rauf zu Dir und ich finds geil Dich so zu sehen...

  6. #186
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Schon dieses Deutsch. Echt schön, dass das Juli-Produkt "ab 0 freigegeben" ist, gell?
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  7. #187
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Also als erstes Fazit (Ja, ich habe die CD auch schon): Mir gefallen alle Songs sehr sehr gut, dass hatte ich bei den beiden ersten Alben nicht, da gab es mindestens einen Song der mir direkt nicht gefallen hat, dass habe ich bei "In Love" nicht.

    Aktuell finde ich "Jessica" und "Süchtig" sehr toll, beides sehr geniale Songs.

    Mehr zu den einzelnen Songs (dann im entsprechenden Thread) sage ich dann, wenn ich sie ein paar mal gehört habe.
    Geändert von Der Mark (16.09.2010 um 21:47 Uhr)
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #188
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Ich finde das Album in seiner Gesamtheit grandios gut. Mir gefällt wie Mark schon sagte durchweg jeder Song richtig gut und für mich ist es jetzt schon das beste Album der Julis überhaupt.
    Der neue Stil passt wie angegossen, man hört trotzdem noch "unseren" Juli Sound, textlich eindeutig ein Sprung nach Vorne.

    Ich finde, man erkennt an dem Album dass die Julis da viel Herzblut reingesteckt haben, bleibt abzuwarten, wie es in der Öffentlichkeit ankommt.

  9. #189
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Noch nicht geliefert ...
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  10. #190
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Zitat Zitat von kitakyushu Beitrag anzeigen
    Noch nicht geliefert ...
    Ich warte auch noch. Hab mir heut extra den Tag so geplant, dass ich zu der Zeit, wo eigentlich die Post kommt, zuhause bin.

Ähnliche Themen

  1. 11. September 2001 - Fünf Jahre danach
    Von esiststeffen im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 16:58
  2. Verschwörungstheorien zum 11. September 2001
    Von XYJens im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 13:55
  3. September
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •