Seite 21 von 29 ErsteErste ... 1115161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 287

Thema: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

  1. #201
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Du hast sicherlich das falsche Album gehört Andrea...
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #202
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Naja, "elektrisches Gefühl" war zumindest auf dem Album drauf. Hat denn noch ne andere Band n Lied mit dem Titel rausgebracht. Dann wars wohl ein Album davon...

  3. #203
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Man beurteilt auch kein Album durch kurz mal durchzappen, die meisten Stücke sind halt eher ruhiger.
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  4. #204
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    ist doch ok, wenns ihr nicht gefällt. nur weil man in diesem forum registriert ist, heißt es doch nicht, dass man alles was juli machen, total geil finden muss.

    ich find das album ganz in ordnung und es gibt songs die mir gut gefallen (jessica, in love (paris), seenot), aber es haut mich nicht vom hocker. so ging es mir aber auch beim zweiten album, ich bin und bleibe einfach fan des typischen es-ist-juli-sounds, und der fehlt mir halt sowohl bei ein neuer tag als auch bei in love. die julis haben sich halt weiter entwickelt, sind erwachsener geworden, professioneller, besser gekleidet, blonder, wissen eher was sie bei interviews sagen sollen und was nicht, evas stimmtechnik hat sich verbessert (hab vorgestern zufällig nochmal einen alten fernsehauftrtt gesehen, wo "geile zeit" grad aktuelle single war, und da hat eva wirklich einige töne versemmelt), und dennoch (oder gerade deswegen), vermiss ich die alten julis und den sound von es ist juli. sicherlich ist es geschmackssache, aber meinen geschmack haben sie halt früher eher getroffen.

  5. #205
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Zitat Zitat von kitakyushu Beitrag anzeigen
    Mein Album ist nicht gekommen
    Dann bei Amazon anrufen und Rabatt raushandeln... so mache ich das häufig mit Artikeln die unpünkltich geliefert werde - mit Erfolg




  6. #206

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    278
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    absolut geil das Album !
    Geändert von Hanuta (18.09.2010 um 14:52 Uhr)

  7. #207
    Avatar von derRobin
    Mitglied seit
    27.01.2010
    Ort
    Wien/NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    ist doch ok, wenns ihr nicht gefällt. nur weil man in diesem forum registriert ist, heißt es doch nicht, dass man alles was juli machen, total geil finden muss.
    Ich wurde aber ehrlich gesagt auch etwas stutzig bei dem Post. Ich meine, wenn man sieht, dass sie in einem Juli Fanclub-Forum angemeldet ist und dort über 4000 Einträge verfasst hat, kann man sich da nur schwer vorstellen, dass wenn Juli ein neues Album rausbringen, sie da nur mal eben bei Saturn durchzappt, um dann ein mehr als vorschnelles und unbegründetes Urteil abzugeben.

    Das mit Evas Stimme kann ich nur bestätigen. Die hat sich echt wahnsinnig gesteigert seit dem ersten Album. Sie hat sie jetzt viel mehr unter Kontrolle, find ich

  8. #208
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von monsterzocker
    Mitglied seit
    11.09.2008
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    35
    Beiträge
    194
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Wollte nur mal kurz sagen, dass man total den Einfluss von Tobias Siebert (Klez.e) raushört, was ich absolut super finde!

  9. #209
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    Habs jetzt auch 2x komplett durchgehört und muss sagen es gefällt mir richtig gut... Es ist zwar bedeutend ruhiger als die beiden Alben zuvor aber auch halt einfach mal was anderes...

    Woanders zu Hause, Du Lügst so schön, Süchtig, Immer Wenn es Dunkel wird und Jessica gefallen mir am besten bisher. Elektrisches Gefühl jetzt mal außen vor, da das sowieso sehr toll ist...


    LG Florian

  10. #210
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Album "In Love" VÖ: 17. September 2010

    so, also ich besitze das Album jetzt auch

    da ichs grad erst zum ersten Mal durchgehört hab und leider nicht zu der Sorte Leute gehöre, die sich jeden Song gleich beim ersten oder zweiten Hören genauestens einprägen, kann ich leider noch nicht zu jedem der zwölf Titel eine fundierte Analyse abliefern und muss mich daher auf ein paar allgemeine Eindrücke beschränken

    also (und das kann ich wirklich jetzt schon sagen): es haben ja schon so einige hier im Forum geschrieben, und ich hätte wirklich nich von mir gedacht, dass ich mich dieser Meinung anschließen würde; aber das Album - auch wenns wirklich sehr anders klingt als die Julis von früher - gefällt mir deutlich besser als die Hörproben
    das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass ungewöhnliche Soundeffekte doch seeehr exzessiv eingesetzt werden - ich bin während des Albumhörens gefühlte 10x zusammengezuckt und hab gedacht: 'Scheiße - jetzt ist die CD doch kaputt'
    (ich hoffe doch wenigstens, diese Sounds sind bei euch allen so und meine CD ist tatsächlich nicht kaputt ^^)

    also, ich werde, wenn ich ausm Urlaub wieder da bin, die CD sicher noch das eine oder andere Mal mehr hören müssen, aber der erste Eindruck ist erst mal doch überraschend positiv
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. 11. September 2001 - Fünf Jahre danach
    Von esiststeffen im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 16:58
  2. Verschwörungstheorien zum 11. September 2001
    Von XYJens im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 13:55
  3. September
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •