Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Castingsaison 2010/2011

  1. #1
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard Castingsaison 2010/2011

    Damit es nicht zu allem einen eigenen Thread geben muss ^^

    Wer schaut heute Abend wieder Popstars, wer schaut morgen X-Factor und wer schaut irgendwann DSDS?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Castingsaison 2010/2011

    *lol* wollte heut auch noch ein Thread zu Popstars aufmachen.

    X-Factor werd ich glaub nicht schauen und bei DSDS guck ich mir immer nur die Castings an, den Rest find ich langweilig.

    Mein Favourit ist Popstars, schau das schon seit der ersten Staffel.

    Heute Abend läuft die 10. Staffel an, mit dem Motto Girls forever. Neben D, der zwar 50 kg leichter, aber immer noch genau so unsymphatisch ist, und Thomas Stein, der auch mal bei DSDS in der Jury war, ist auch jemand dabei, von dem ich es nie gedacht hätte. Meine Vorstellung von richtig echter, guter Rockmusik hat sich dadurch leider leicht verflüchtig. Aber was solls, werde weiter Die Happy hören und es heute Abend einfach ausblenden, was die vor einigen Jahren bei Konzerten über Castingshows gesagt haben. Die Sendung hat einen guten Unterhaltungswert und wenn jetzt Marta dabei ist, wirds sicherlich noch besser.

    Die haben wohl auch das Konzept etwas umgestellt, so dass in jeder Folge ein anderer Prominenter zur Unterstützung der Jury dabei ist und am Ende gibts einige Liveshows, bis dann die Band letztendlich feststeht.

  3. #3
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Castingsaison 2010/2011

    ich schau nur "das Supertalent" und hoffe, dass wieder ein Hund gewinnt

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Castingsaison 2010/2011

    @Elva:
    Tja, für Geld machen manche Rockstars wohl doch mehr als man denkt Von dem neuen Konzept hab ich auch gelesen, bin mal gespannt, ob die Castings dann trotzdem noch lustig sind ^^ Und den D mag ich auch nicht. Aber was soll's, muss man mit leben. Mich wundert nur extremst, dass Thomas Stein dabei ist. Ist der nicht geknebelt von RTL? Wer ist denn jetzt immer in der "Chartshow" zu Gast? =)
    Bei DSDS werd ich auch nur die Castings schauen, danach isses ja nicht mehr lustig. Aber auf X-Factor bin ich echt gespannt. Gut, Sarah Connor könnte man weglassen, aber wenn ich mir anschau, was da bei der Original-Show draus geworden ist (Leona Lewis, Alexandra Burke), dann ist das schon toll. Klar wird ein Gewinner der deutschen Show da niemals mithalten können, aber es ist immerhin eine Show, die es vorher noch nicht hier gab, und die NoAngels hatten damals als erste Casting-Band ja auch großen Erfolg. Man darf also gespannt sein.

    @20. Juli:
    Nimm doch deinen eigenen und fahr hin


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #5
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Castingsaison 2010/2011

    ich hab noch niemals eine Castingshow verfolgt in meinem Leben (hab vllt in all den Jahren 2 Folgen DSDS gesehen, das Finale von USFO, noch nie eine Folge von GNTM oder Popstars, Supertalent weiß ich grad gar nicht) .... und ich hab auch bisher nicht vor, das ausgerechnet dieses Jahr zu ändern
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Castingsaison 2010/2011

    DSDS wird immer NOCH schlechter. Irgendwann wird man (trotz gewisser Gewohnheit) nimmer wissen, ob man noch zukucken soll...

    Aber 2012 wird´s ja bestimmt wieder Raabs ESC-Casting geben, ein Lichtblick.
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Castingsaison 2010/2011

    Also con X-Factor bin ich irgendwie ein bisschen enttäuscht... Zu viel Jury-Geplänker auf grünen Sofas und zu wenig Musik... Naja, mal schauen. Das Konzept hört sich dafür nicht schlecht an. Wobei - Juryhaus in Barcelona, Rom oder Berlin. Die armen, die dann in Berlin landen

    Popstars fand ich aber ganz unterhaltsam, auch wenn ich nicht bei jeder verstehen konnte, warum die jetzt weitergekommen ist, aber das ist ja immer so... Mal schauen, was es noch lustiges gibt

    @Robert:
    Wieso 2012? Heißt das dann, dass Deutschland nächstes Jahr wirklich so dumm ist und die gleiche Kandidatin nochmal nimmt? Aber wenn nächstes Jahr - wieso dann nicht ab jetzt immer sondern in zwei Jahren wieder ein neues Castin?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Castingsaison 2010/2011

    Nein, wir sind so klug und nehmen dieselbe nochmal. Ist doch auch eigentlich keine schlechte Wahl. Gewinnen werden wir so oder so nicht gleich nochmal, aber wenn Lena so beliebt bleibt (und vorher kommt ja auch neues Album und die Tour, ist also nicht als One Hit Wonder oder ausschließlich Grand Prix-Hits-Lieferantin vorgesehn...) spricht nix gegen eine gute Platzierung. Und wenn doch - oh je, das wird teuer, 2 x hintereinander ESC. Ich glaub nicht an die Theorie, dass das jetzt alle Länder doof finden, dass Deutschland nochmal mit Lena antritt und sie deshalb von vorneherein nicht wählen würden. Mal schaun, wie der Song wird. Es wird kein "Satellite"-Abklatsch, würd mich zumindest wundern, da ja auch auf dem 1. Album KEIN EINZIGER Song zu finden ist, der so klingt. Das könnte wahrscheinlich auch der Tod sein, es mit "Satellite 2 " einfach nochmal versuchen zu wollen.

    Vor allem hat Lena einfach nochmal Bock und kümmert sich wenig darum, wie die Platzierung sein wird, das ist doch ne ganz gute Voraussetzung. Aber das wurde doch schon lange lange entschieden und seitdem auch öfters bekräftigt, nicht mitbekommen? Es laufen jetzt bestimmt noch keine konkreten Planungen für 2012, aber Raab hat (wohl auch ein bisschen scherzhaft) bei der Pressekonferenz am 30.05. ja schon gesagt, dass Lena das jetzt natürlich nicht jedes Jahr machen wird (er es ihr zumindest nicht empfehlen würde).

    Ja, man kann den Wiederantritt NATÜRLICH auch kritisch sehn und auch viele Lenafans zeigen sich "besorgt" (und besser als 2009 kann es halt nicht laufen - logisch), aber es wär auch komisch gewesen, wenn man aufgrund dieser von außen angetragenen Zweifel jetzt "den Schwanz eingekniffen hätte".

    Der ESC 2011 findet übrigens in der LTU Arena Düsseldorf oder in Berlin oder Hamburg oder Hannover (jeweils Messegelände) statt! Alle anderen so zahlreichen Städte, die mit ihrer angeblichen ESC-Bewerbung in die Schlagzeilen wollten, haben letztlich gekniffen, es liegen nur diese 4 offiziellen Bewerbungen vor...
    Geändert von soylent_gelb (24.08.2010 um 17:48 Uhr)
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  9. #9
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Castingsaison 2010/2011

    Also zu Album und Tour - welche Chartplatzierung hatte das Album? Oder die aktuelle Single? Und von der Tour hab ich bisher nur gehört, dass der Verkauf SEHR schleppend läuft und die Hallen wohl niemals voll werden.
    Außer "Lena hat Abitur!" und "Lena: So jung und schon so vergesslich!" hab ich auch in den letzten Monaten nichts, rein GAR NICHTS mehr von ihr gehört. So viel also dann zum Anti-One-Hit-Wonder und zum Star-für-ewig...

    Genauso wie die Frage, ob sie nochmal antritt oder nicht, zumindest für mich noch von keiner verlässlichen Quelle bestätigt wurde. Da hieß es immer nur, Raab hätte das im Spaß gesagt oder es wäre ohnehin schon wieder dementiert worden oder man denke noch drüber nach, wisse aber noch nichts konkretes.

    Ich jedenfalls kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eine gute Idee ist. Gut, mag sein dass sie jetzt dieses Jahr was "frisches, neues, tolles" war, aber nächstes Jahr ist sie dann eben doch wieder älter. Da kennt man sie, da weiß man, was einen erwartet, da steht sie selbst so unter Druck, was perfektes abzuliefern... Das KANN nicht gut gehen.

    Aber gut, ich weiß, dass ich bei dem Thema hier ohnehin an eine Wand rede, von daher waren das jetzt meine letzten Worte zu Lena in diesem Forum.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Castingsaison 2010/2011

    Das Album war natürlich mehrere Wochen auf Platz 1 und hat Doppelplatin. Seit Mitte Mitte Mai (erschien am 07.05.) in den Top 10. Nach der TAND-Veröffentlichung stieg es zuletzt wieder ein bisschen an (erst auf Platz 6 und nun auf Platz 5). Die 2. Single ist natürlich nicht so erfolgreich wie "Satellite" (übrigens nach 5 Monaten immer noch irgendwo in den Top 75), stieg aber immerhin auf Platz 13 ein und ist nun auf Platz 19.

    Lenas "Archillesferse" dürfte im Moment die Tour sein, obwohl man angeblich bislang "sehr zufrieden ist" (und die Konzerte sind ja auch erst im April, vorher erscheint auch noch das 2. Album!). Genaue Zahlen sind wohl nirgendwo zu finden. Für Hannover sollen am VV-Starttag immerhin schon 7.000 Karten weg sein - okay, ist halt auch "Heimspiel". Auch bzgl. München hab ich was von mittlerweile "Hälfte der Karten" gehört (aber unbestätigt, quasi nur ein Gerücht). Problem dürfte wohl der doch ziemlich hohe Eintrittspreis sein. 40 EUR Innenraum - na, auch nicht billig, aber im Rahmen für große Konzerte, aber bis über 50 EUR Tribüne Hannover? Das wär mit normalen Preisen schon lange ausverkauft, schätze ich (jetzt dürfte auch schon so einiges weg sein, hab gehört, es gibt noch ein paar Hundert...).
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

Ähnliche Themen

  1. 24.11.2010 - Dortmund, FZW
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 15:47
  2. Bundesliga-Tippspiel 2010/2011
    Von stonefield im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 19:45
  3. Fußball-WM 2010
    Von esiststeffen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •