Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 9.9.2010: Eva bei Viva Live

  1. #11
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 9.9.2010: Eva bei Viva Live

    Steffen hat bereits grob beschrieben, was passiert ist: http://juliwiki.de/VIVA_Live

    Etwas ausführlicher: Zunächst die Zusammenfassung der Karriere. Eva kommt ins Studio und stellt erstmal fest, dass sie ein ganzes Stück größer als die Moderatorin ist. Dann ging es darum, was in der Generation der beiden anders war als in der "Generation Geil", die die junge Dame zuvor in einem Buch beschrieben hat. Anschließend meinte die Moderatorin, dass sie sich ja eine Weile zurückgezogen hatten, aber jetzt mit einem neuen Album zurückkommen. Eva wusste (mal wieder ) nicht genau, wann die Veröffentlichung ist. Danach wurde das Video zu Elektrisches Gefühl eingespielt. Danach haben sie darüber diskutiert, wie lange es dauert, wenn Frauen sich schminken und dass es ja ungewöhnlich ist, dass Frauen sich ungeschminkt vor der Kamera zeigen. Die Moderatorin konnte sich nicht vorstellen, das selbst zu tun; Eva hingegen meinte, dass sie damit dem Retuschier-Wahn der BILD-Redakteure entgegenwirken möchte, die sich vielleicht hübscher machen, aber eben nicht sie selbst zeigen. Dann ging es um Lady Gaga, weil die ja sehr geschminkt ist. Eva meinte dazu, dass sie ja mehr eine Installation als eine Person sei und sie das furchtbar und albern findet. Danach ging es um Yoko. Zunächst um den Namen im Vergleich zum MTV-Moderator (der eigentlich Joachim heißt und daher mit J geschrieben wird). Eva korrigierte die Moderatorin, als die erzählte, dass Evas Mann auf dem Flur getroffen hätte, als der gerade den Kinderwagen geschoben hat, und sagte, dass sie das Kind nicht schieben, sondern tragen, was wohl eine Glaubensfrage sei. Worauf sie jedoch eigentlich hinaus wollte ist die Tatsache, dass nicht nur Eva sich um das Kind kümmert. Am Ende wurde dann noch Werbung für die Tour gemacht und die nächste Sendung angekündigt.
    JULI-Süchtig

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 9.9.2010: Eva bei Viva Live

    Na, so viel hab ich jetzt auch nicht erwartet und dann ja eh verpasst.

    Aber aufs Morgenmagazin kann man sich ja vielleicht schon mal freun. Da wird ja hoffentlich die komplette Band da sein und in der Regel gibt´s da auch eine Liveperformance. Wird programmiert...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 9.9.2010: Eva bei Viva Live

    "Hier wird auf jeden Fall voll geküsst und du bist voll groß" Habe ich in den letzten Jahren einen unangenehmeren Satz im deutschen Fernsehen hören müssen? Ich glaube nicht.
    Okay, dass die Mitarbeiter von Viva/MTV nicht der Leistung wegen, sondern aufgrund des Aussehen eingestellt werden, wissen wir schon seit Jahren.

    Ich konnte leider nur diesen Zusammenschnitt sehen, der inhaltlich völlig belanglos ist. War die ganze Sendung so?

    Interessant war jedoch, dass Eva Justin Bieber kennt.


  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Moonlight5770
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Ort
    Wanne-Eickel
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 9.9.2010: Eva bei Viva Live

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen

    Interessant war jedoch, dass Eva Justin Bieber kennt.
    ja das fand ich auch ganz amüsant das sie den Bieber kennt xD (hätte ich nicht gedacht,und ihrer Äußerung zu Lady Gaga stimm ich voll zu ! :>)
    http://juli-forum.de/signaturepics/sigpic5603_8.gif

  5. #15
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 9.9.2010: Eva bei Viva Live

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Ich konnte leider nur diesen Zusammenschnitt sehen, der inhaltlich völlig belanglos ist. War die ganze Sendung so?
    Naja, ich habe ja schon beschrieben, was so passiert ist. Das hat zum Großteil nicht viel mit Juli zu tun. Interessant im Zusammenhang mit Juli fand, dass Eva nicht schön-retuschiert werden möchte. Der Rest war mehr oder weniger Privatkram.
    JULI-Süchtig

Ähnliche Themen

  1. Konzerte-LIVE aufnahme für LIVE-DVD?
    Von Kevin90 im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 02:02
  2. Juli bei Viva Live (13.12.2006)
    Von misono im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 18:01
  3. Triff Juli bei Viva Live!
    Von Triff deinen Star! im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •