Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: CD In Love: Track 06: Elektrisches Gefühl

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 06: Elektrisches Gefühl

    Freu mich total darauf, den Song live zu erleben, ich glaube, der macht super Stimmung im Publikum, ähnlich wie "Ein neuer Tag".
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 06: Elektrisches Gefühl

    Elektrisches Gefühl...hmmm... zuerst fand ich den Song total geil, dann ist er durch das Album abgerutscht, dann wieder besser geworden und jetzt wieder runter, weil das Lied live leider überhaupt nicht gut rüberkommt meiner Meinung nach, es fehlt einfach dieser Drive, und der Backing Chor, die machen das Lied aus und in Erfurt wirkte das E-Gefühl irgendwie nackt.

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 06: Elektrisches Gefühl

    Ich bins nochmal und kann sagen, dass Elektrisches Gefühl mittlerweile total zum Partykracher geworden ist. War gestern in Dresden in der Disco und es wurde bestimmt 3 mal Elektrisches Gefühl gespielt und die Leute sind total abgegangen.

    Finde ich erstaunlich, weil ich nie gedacht hätte in nem Club mal Juli zu hören.^^ Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

  4. #14
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 06: Elektrisches Gefühl

    Da ich nicht in Diskos oder so gehe, kann ich dazu nichts sagen. Aber ist doch schön

    Bei mir ist es so, dass ich jedes Mal, wenn ich's im Radio höre, Jonas mit der Trommel vor mir sehe


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #15
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: CD In Love: Track 06: Elektrisches Gefühl

    ich kann mich nicht erinnern, es bisher in einem club gehört zu haben. das muss aber nichts heißen, da ich 1. in letzter zeit häufiger auf irgendwelchen wg-parties als in clubs war , 2. ich ein schlechtes erinnerungsvermögen hab , 3. die marburger dj's die ich bisher erleben durfte, einen sehr speziellen musikgeschmack haben...
    ich finds aber interessant, dass juli jetzt auch schon in clubs gespielt wird...das wär vermutlich auch bei keiner anderen single als "elektrisches gefühl" möglich.

    (OT: @juli wundert mich eigentlich, dass ein so tanzbegeisterter mensch wie du, nicht in clubs geht)

  6. #16
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 06: Elektrisches Gefühl

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    (OT: @juli wundert mich eigentlich, dass ein so tanzbegeisterter mensch wie du, nicht in clubs geht)
    Naja, es gibt tanzen und tanzen.
    Ich gehe auf Square-Dance-Veranstaltungen und ich war früher in der Tanzschule. Aber gegen dummes Rumgehampel zu schlechter Musik (vom E-Gefühl mal abgesehen ) neben besoffenen Teenagern an Orten, wo man stundenlang anstehen muss, dann eh nicht reinkommt, weil man die falschen Schuhe anhat, und Getränke zu Preisen wie auf der Wiesn erwerben darf, hab ich was.
    Geändert von Juli (09.01.2011 um 20:49 Uhr)


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #17
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: CD In Love: Track 06: Elektrisches Gefühl

    naja ob die musik im club schlecht ist oder nicht, hängt ja davon ab, welchen club man sich aussucht (zumindest in großstädten...in käffern hat man da natürlich nicht so viel wahlmögichkeiten). es gibt z.B. auch clubs, die (fast) nur rock, alternative und pop spielen, was doch in etwa deinen geschmack treffen könnte, oder? und das mit den betrunkenen hängt auch vom club ab, ist aber in den meisten clubs an normalen wochenenden eher ein vorurteil. hab genügend freunde, die keinen alkohol trinken und die auch feiern gehen.
    was die eintritts- und getränkepreise betrifft, ist das glaub ich ein speziell münchener bzw. frankfurter problem. in städten wie münchen oder frankfurt sind die preise teilweise echt unverschämt hoch (wobei sich das auch von club zu club unterscheidet). es gibt aber auch städte, in denen man fast immer für 3€ oder weniger (als student bis zu einer gewissen uhrzeit auch oft umsonst) rein kommt, und in denen sich die getränkepreise auch in einem erschwinglichen rahmen halten.
    wenn du mal nach frankfurt oder marburg kommen solltest, kann ich dir ja mal ein paar erschwingliche clubs, mit guter musik und gutem publikum zeigen .

    (sorry fürs off topic. können ja vielleicht die diskussion irgendwo anders hin verlegen, falls es jemand stören sollte)

  8. #18

    Mitglied seit
    23.02.2011
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    11
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 06: Elektrisches Gefühl

    Elektrisches Gefühl - Das Lied ist echt eines der Besten, wie ich finde. Habe mir letztens die Akustikversion angehört und finde diese sogar noch besser als das Original. Einfach ein großer Hit.

  9. #19
    Avatar von Franzi86
    Mitglied seit
    03.01.2012
    Ort
    Hungen
    Alter
    37
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 06: Elektrisches Gefühl

    Zitat Zitat von Lydia Beitrag anzeigen
    Elektrisches Gefühl - Das Lied ist echt eines der Besten, wie ich finde. Habe mir letztens die Akustikversion angehört und finde diese sogar noch besser als das Original. Einfach ein großer Hit.
    Sehe ich genauso


    es ist besser los zulassen als dran kaputt zu gehn

Ähnliche Themen

  1. Elektrisches Gefühl | Hörercharts / Radiovotings
    Von Simon im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •