Seite 11 von 16 ErsteErste ... 5678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154

Thema: Wichteln 2010

  1. #101
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2010

    Gestern ist mein Geschenk angekommen,nachdem bei uns seitdem 23. Keine post mehr angekommen war..
    Es istvon Steffen und ich hab mich wirklich über die Poster(er wollte sie für mich signieren lassen,da ist aber was schiefgelaufen), den Kalender mit Fotos von den Konzerten auf denen wir beide waren und einem treffen in Dortmund und auch über die Schokolade und den langen Brief,doll gefreut!
    Freut mich dass die meisten auch schon was haben und Juli sich auch freut!ich wusste gar nicht,dass ich dich schonmal hatte!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  2. #102
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2010

    hui, da freu ich mich aber, dass alles (im doppelten Sinne ) gut angekommen ist! (übrigens hab ich auch heute Nacht schon deine SMS gelesen, vielen Dank auch dafür!)
    ja, das mit den Postern hat leider nicht ganz so gut geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte, aber zum Glück ist mir ja noch die Idee mit dem Kalender gekommen

    @Mali: war deine Vermutung richtig?


    irgendwie fällt mir auf, dass sich in diesem Jahr die Zahl derer häuft, die ihr Geschenk zu Weihnachten noch nicht haben ..... ob das am Wetter liegt?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #103
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wichteln 2010

    @steffen
    jap, meine vermutung war richtig . allerdings hört sich dein geschenk doch besser an als "gerarer luft" oder papierflieger oder ein buch wie man frauen abkriegt . also in diesem jahr hätt ich auch nichts dagegen gehabt, wenn sich meine erste vermutung (dass ich dein wichtel bin) bewahrheitet hätte. aber naja, wer weiß, vielleicht wird mein geschenk ja noch viel besser sein.
    mein geschenk ist übrigens vorgestern angekommen, aber ich habs noch nicht auspacken können. der postbote hat anscheinend keine lust gehabt das päckchen zu übergeben. vorgestern hats zwar bei uns geläutet, aber als ich die tür auf gemacht hab (und ich war sehr schnell an der wohnungstür gewesen), war schon niemand mehr da. erst haben wir noch gedacht, es wär ein klingelstreich gewesen, da die person so schnell wieder weg war, aber dann haben wir später den abolzettel im briefkasten entdeckt. gestern hab ichs nicht mehr zur post geschafft und heute hat mein vater das päckchen abgeholt. da er nach dem abholen direkt in die stadt ist, hab ich das päckchen noch nicht zu gesicht bekommen. ich weiß nur, dass evalein mich bewichtelt hat. danke schon mal an evalein, für das päckchen (was auch immer drin sein mag).

  4. #104
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2010

    Ich habe mein Geschenk jetzt auch ausgepackt, angekommen ist es - wenn ich meine Nachbarin richtig verstanden habe - schon vor einigen Tagen. Mein Wichtel war Malle und ich habe einen Stein mit dem Spruch "Gute Laune ist die Würze aller Wahrheit", zwei Steine in Seestern- bzw. Muschelforum mit Teelichtern sowie ein Sudokuheft bekommen. Danke dafür, ich glaube, das passt sich gut ein!
    JULI-Süchtig

  5. #105
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wichteln 2010

    soo jetzt hab ich maries päckchen auch endlich aufgemacht. bekommen hab ich ein "zeit campus"-heft und das tourbuch der helden. echt ne schöne idee und auch ein adequater ersatz für traummann und auto. leider hab ich das buch schon, aber ich werd bestimmt irgendwie ne verwendung finden.

  6. #106
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2010

    @Mali: Falls du nächstes Jahr mein Wichtel sein solltest, ich würds nehmen
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  7. #107
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wichteln 2010

    ich nehm alles zurück (nein, das hat nichts mit cocos post zu tun). ich bin mir mittlerweile doch nicht mehr sicher, ob ich das buch habe. ich weiß, dass ich vor einer weile mal in der bibliothek in das buch reingelesen habe...ob ichs dann auch wirklich gekauft/ausgeliehen und fertig gelesen habe, weiß ich nicht mehr. ich werd nochmal mein bücherregal auseinander nehmen und gucken, obs auftaucht oder nicht.
    sollte ich es tatsächlich noch nicht besitzen, wärs ein absolut GENIALES geschenk, da ich weiß, dass es mir damals in der bibliothek schon sehr gut gefallen hat (und außerdem sind die helden meine zweitlieblingsband nach juli)

  8. #108
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2010

    Das wäre ja großartig, wenn du's noch nicht hast!
    Ich habe, als ich dir das Buch gekauft habe, mir auch eins mitgekauft. Erst hatte ich Bedenken, dass es vielleicht ein wenig langweilig sein könnte.
    Aber ich bin hin und weg davon und hab gestern so ziemlich den ganzen Nachmittag drin gelesen.
    Also, ich freu mich sehr, wenn du's wirklich noch nicht hast!
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  9. #109
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2010

    Da ich zu blöd war, meine richtige Adresse an Juli zu schicken muss ich noch ein paar Tage auf mein Wichtelgeschenk warten. Aber jetzt wissen wir woran es lag.
    Some people are so poor, all they have is money.

  10. #110
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2010

    Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin... :-S
    Nachdem mir Madeleine gesagt hat, dass ihr Geschenk immernoch nicht angekommen ist, habe ich mir gedacht, es wäre mal ganz hilfreich zu wissen, wie bei den einzelnen der Status ist. Daher fange ich mal eine kleine Liste an, wäre schön wenn ihr sie kurz fortführen könntet.

    Geschenk verschickt:
    Juli

    Geschenk bekommen:
    Juli


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Wichteln 2009
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 17:53
  2. Wichteln 2008
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:55
  3. Wichteln 2007
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 19:05
  4. Forums-Wichteln!
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •