Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 154

Thema: Wichteln 2010

  1. #141
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2010

    So.
    Habt ihr zwei nun endlich was bekommen?
    Caro, bei dir weiß ich, dass es abgeschickt wurde - zumindest steht dein Wichtel in der Liste drin, und ich glaub ihm das auch Ich frag aber nochmal nach.
    Und bei dir Kevin, kann es sein, dass es immernoch nicht unterwegs ist. Hast du inzwischen was und wenn nein, mal selbst nachgefragt?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #142
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wichteln 2010

    kevins geschenk ist schon vor ner weile angekommen

  3. #143
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2010

    Naja, "schon" ist wohl doch eher relativ, schließlich war es offenbar am 1.5. noch nicht da und damit selbst für ein Osterwichteln 2011 schon reichlich spät.
    JULI-Süchtig

  4. Für diesen hilfreichen Beitrag von rovo dankt:

    Juli (28.07.2011)

  5. #144
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2010

    Dann wäre es nett gewesen, zumindest mal Bescheid zu sagen.

    Caros Geschenk dagegen scheint bei der Post verloren gegangen zu sein...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #145
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wichteln 2010

    kinners, solange kevin und ich das untereinander geklärt haben, braucht ihr euch nicht darüber zu echauffieren. und übrigens ist weder er noch ich dazu verpflichtet irgendwem bescheid zu sagen (außer vielleicht dem wichtel selbst).(im übrigen scheint es euch anscheinend entgangen zu sein, dass ich für längere zeit gar nicht mehr im forum war)

    p.s. und gerade dir liebe juli, habe ich schon recht früh, zumindest in groben zügen, erklärt, dass es für mich zeitweise wichtigere dinge im leben gab, als ein forumswichteln.

  7. #146
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2010

    och Mali, wir haben uns doch alle lieb
    (ich fände es übrigens auch richtig und wichtig, wenn jeder, der hier was bekommen hat, auch hier Bescheid sagt)

    aber eine ganz doofe Frage: hat Kevin jetzt eigentlich sein ursprüngliches Wichtelgeschenk bekommen (nachdem es bei der Post aus unerfindlichen Gründen wieder aufgetaucht war) oder hat er ein neues bekommen?
    und in diesem Moment fällt mir ein: wir würden eigentlich alle auch ganz gerne wissen, was er bekommen hat )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #147
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wichteln 2010

    steffen, so wie du das formuliert hast, find ich das ja auch vollkommen in ordnung. auf der ebene, hab ich auch absolut kein problem, zu erklären, wieso ich hier nicht schon früher bescheid gesagt habe. was mich nur seit längerem stört, ist, dass es im forum bei einigen leuten die tendenz dinge immer wieder bissig bzw. als vorwurf zu formulieren, anstatt einfach mal ganz normal mit einem zu reden bzw. nachzufragen, bevor man der anderen person was unterstellt. der ton macht eben die musik. und bei manchen tönen vergeht mir eben die lust zum musizieren (d.h. zum antworten/rechtfertigen). wer vielleicht auch was für den geburtstagsgedankenthread)


    aber nun mal zum inhaltlichen deines posts:
    du hast ja selber geschrieben, dass "jeder, der was bekommen hat" deiner meinung nach hier schreiben sollten. kevin hat mir persönlich bescheid gesagt, als er das geschenk bekommen hat. das nochmal hier im thread zum schreiben, wollte ich ihm überlassen, da er der beschenkte ist. warum er das nicht gemacht hat, weiß ich nicht, aber ich nehm an, dass es was damit zu tun hat, dass man ihn schon seit ner weile nicht mehr so richtig im forum gesehn hat.
    zu der post-frage: bezieht sich das auf das geschenkt, was er verschickt hat? falls ja, hat da sein wichtel schon ein paar seiten vorher glaub ich was zu geschrieben.

  9. #148
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2010

    och naja, die Juli hat sich halt Sorgen gemacht und im Grunde hat sie es doch nur gut gemeint (und vielleicht richtete sich ihr Beitrag ja auch eher an Kevin als den Beschenkten?)
    und überhaupt: du stellst einen Beitrag von mir als positives Beispiel für angemessenen Tonfall und Wortwahl dar? dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf


    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    zu der post-frage: bezieht sich das auf das geschenkt, was er verschickt hat? falls ja, hat da sein wichtel schon ein paar seiten vorher glaub ich was zu geschrieben.
    hää? ich hatte das bisher so verstanden, dass Kevin von dir bewichtelt wurde, also wollte ich wissen, ob jetzt nach 7 Monaten doch noch sein ursprüngliches Wichtelgeschenk aus den Tiefen der Postlagerhallen aufgetaucht ist und den Weg nach Hofgeismar gefunden hat, oder ob du ihm jetzt noch mal ein neues besorgt hast
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #149
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wichteln 2010

    Tut mir Leid dass ich mich darum kümmere, dass etwas, was ich organisiere und woran ich selbst Spaß habe, auch funktioniert. Und dass es mich interessiert, ob alles funktioniert wie es sollte. Ich werde das in Zukunft unterlassen.

    Und ja, Mali, du hattest mir gesagt, warum es länger gedauert hat, das Geschenk loszuschicken. Und ja, ich weiß dass du einige Zeit nicht da warst. Und ja, ich weiß auch, dass du momentan auf Reisen bist. Aber trotzdem ist Weihnachten schon mehr als sieben Monate her.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  11. #150
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wichteln 2010

    @steffen
    ja, dass ich mal dich als beispiel dafür nehmen würde, hätte ich mir auch nie denken lassen .
    das hast du falsch verstanden: bei dem geschenk, was kevin verschickt hat, gabs postprobleme, bei dem was er (von mir) bekommen hat, hatte die post keine schuld.

    @juli
    es geht nicht darum, dass es dich interessiert, es geht auch nicht darum, dass du jetzt mal wieder einen auf beledigte leberwurst machst. es geht einzig und allein darum, in was für einem tonfall du mit menschen redest, und der tonfall den du mir gegenüber in letzter zeit immer wieder einschlägst, ist inaktzeptabel.

Ähnliche Themen

  1. Wichteln 2009
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 17:53
  2. Wichteln 2008
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:55
  3. Wichteln 2007
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 19:05
  4. Forums-Wichteln!
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •