Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist dein Lieblingsalbum?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es ist Juli

    13 44,83%
  • Ein neuer Tag

    4 13,79%
  • In Love

    12 41,38%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Welches Album von Juli gefällt euch bis jetzt am besten?

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welches Album von Juli gefällt euch bis jetzt am besten?

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    grundsätzlich find ich es aber irritierend, dass die Julis in nahezu allen Äußerungen, die sie im Zusammenhang mit In Love bisher getätigt haben, doch sehr deutlich die Meinung rausgekehrt haben, sie müssten doch eeendlich weg von diesem Gitarrenbandimage und dieser Pop-Rock-Schiene, und dass ihnen dieses ganze Deutschpopdenken doch so tierisch auf den Geist geht ...... ich weiß nicht, ob es nur daran liegt, dass ich mich mit Juli weitaus mehr befasse als mit anderen Bands, aber so radikal hab ich derartige Äußerungen (man könnte fast geneigt sein, so ein bisschen das Motto rauszulesen 'früher waren wir scheiße, jetzt sind wir endlich toll, und hoffentlich lassen die uns endlich mal mit unseren Jugendsünden in Frieden') noch von keiner anderen Band gehört
    Kann ich jetzt nicht allzu viel dazu sagen, mich hat nur bei einem Interview (ich glaub, das war eines von den beiden, die du kürzlich gepostet hast) schockiert, dass sie an und für sich besser fänden, jetzt Englisch zu singen, aber sie wollen halt jetzt bei Deutsch bleiben. Bitte??
    Logischerweise gibts gute englische Musik, alleine mal, weil der Markt riesig ist, aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Deutsch und Englisch, dann doch ohne Zweifel und für immer für Deutsch....und ich versteh die Aussage auch insofern nicht, als dass Juli für mich definitiv eine Gruppe ist, die sich aus dieser Deutschrock-Inflation aus den Jahren 2004/2005 durchgesetzt und etabliert hat...sprich: sie haben doch schon mit Taten bewiesen, dass sie kein Einheitsbrei sind, also wieso jetzt unnötige Sprüche folgen lassen?
    Geändert von Sk8er_Girl (25.11.2010 um 11:22 Uhr)
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #22
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Welches Album von Juli gefällt euch bis jetzt am besten?

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    grundsätzlich find ich es aber irritierend, dass die Julis in nahezu allen Äußerungen, die sie im Zusammenhang mit In Love bisher getätigt haben, doch sehr deutlich die Meinung rausgekehrt haben, sie müssten doch eeendlich weg von diesem Gitarrenbandimage und dieser Pop-Rock-Schiene, und dass ihnen dieses ganze Deutschpopdenken doch so tierisch auf den Geist geht ...... ich weiß nicht, ob es nur daran liegt, dass ich mich mit Juli weitaus mehr befasse als mit anderen Bands, aber so radikal hab ich derartige Äußerungen (man könnte fast geneigt sein, so ein bisschen das Motto rauszulesen 'früher waren wir scheiße, jetzt sind wir endlich toll, und hoffentlich lassen die uns endlich mal mit unseren Jugendsünden in Frieden') noch von keiner anderen Band gehört
    auch wenn ich bei deinem ersten absatz nicht deiner meinung bin, muss ich sagen, dass ich hier beim zitierten zweiten absatz dir absolut 100% zustimme. mit kommt es auch so vor, als hätten die julis manchmal das gefühl, sie müssten sich zwanghaft von dem alten image los reissen und zeigen wie neu, und professionell und anders sie doch heute sind...dabei war die alten julis doch auch ganz gut (meiner meinung nach sogar besser, aber das ist geschmackssache). erinnert mich irgendwie an den song "anders"...

  3. #23
    Avatar von takatime1
    Mitglied seit
    22.03.2014
    Ort
    Baja, Ungarn
    Alter
    39
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welches Album von Juli gefällt euch bis jetzt am besten?

    In Love ist das alle Beste von Juli und dann ein neuer Tag und am 3.Platz ist Es ist Juli
    Lieblingslieder Wenn du mich lässt Maschinen Süchtig Geile Zeit und Am besten sein.

Ähnliche Themen

  1. Wie stellt ihr euch das dritte Juli-Album vor?
    Von th im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 10:42
  2. Welche Regen und Meer-Version gefällt euch besser?
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 12:59
  3. Wer geht auf welches Konzert von Juli?
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 19:21
  4. Wahl zum besten Album des Jahres im Viva Text
    Von mastersam im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 21:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •