Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf

  1. #31
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    das billigste ticket kostet 89€ ? ich hätt mir das ja schon mal seehr gern live angeguckt, aber bei so preisen bin ich draußen.

  2. #32
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    wäre es in Berlin gewesen, hätte ich zumindest mal drüber nachgedacht; aber so kann ich auch warten, bis der Contest irgendwann mal in Prag stattfindet, das ist näher (die Tschechen waren zwar noch nie im Finale, aber was solls .... ^^)


    ansonsten muss ich sagen, dass ich mich auf einen Contest in Deutschland weit weniger freue, als ich es zu einer Zeit erwartet hätte, in der ein deutscher Sieg noch völlig undenkbar war
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Irgendwie waren doch günstigere Karten angekündigt, aber die sind wohl alle für die Halbfinales. AB 85 EUR und bis 189 EUR (sind das "nur" die guten Sitzplätze, oder Super-Duper-Luxus-Angebote mit Chauffeur, Champagner & eigener Toilette? *ggg*) ist ja ganz schön happig. Ich dachte viele Karten (35.000 statt an die 10.000 in Berlin oder Hannover) würde sich günstig auf die Preise auswirken. Was hätten die in Berlin verlangt? Ab 150 EUR oder was? So oder so - ich hab mich eh grad entschlossen, das sein zu lassen und mir statt dessen (wenn die Daten endlich mal richtig offiziell sind, vielleicht sogar schon mit Vorverkauf - obwohl ... da müsste man ja dann auf alle Fälle was kriegen...) 1 der 3 Vorauswahlshows in Köln (laut aktuellem Stand der Dinge am 01. bzw. 08.02., das Vorentscheids-Finale am 18.02. ist für mich schon mal gegessen - da sind jetzt schon keine 29 EUR-Tickets mehr verfügbar) live anzusehn. Klein, aber fein - und mehr Lena (6 Songs, beim ESC gibt´s ja höchstens 3: "Satellite", neuer Song & ggf. Sieges-Wiederholung! *ggg*) für weniger Geld (von USFO ausgehend, werden Tickets wohl so 25 EUR kosten) für weniger Geld... Und wenn doch nicht, dann halt doch nur im Fernsehn.

    @esiststeffen: Warum freust du dich nicht? Ich denke mal, Deutschland hat sogar ganz gute Top 10-Aussichten, Lena ist doch auch im Ausland recht beliebt...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Der Kartenvorverkauf läuft jetzt schon. Und eigentlich hätte ich jetzt auch schon mein Ticket, aber neeeeeiiiiiinnnnnn, die Idioten müssen ja unbedingt eine Kreditkarte als Bezahlart verlangen, die ich natürlich nicht besitze. Und dabei hatte ich so tolle Sitzplätze schon in meinem Warenkorb, arrrggghhhhh!!!!!!
    Somit ist der ESC 2011 für mich gelaufen. Echt ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  5. #35
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von XYJens Beitrag anzeigen
    die Idioten müssen ja unbedingt eine Kreditkarte als Bezahlart verlangen, die ich natürlich nicht besitze
    Kannst dich beim nächsten Mal an mich wenden.
    JULI-Süchtig

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Wär mir eh zu teuer gewesen. 189 EUR (!!!) Arena und dann weiß man nicht mal, welcher Platz einem da zugewiesen wird. Und die besten Tribüneplätze ebenso teuer! L.... mich doch bei den Preisen. Aber Gott sei Dank hatte ich mich eh schon vorher umentschieden.

    Ich geh jetzt zum Vorentscheid. Daten sind wohl doch schon fix. Und ich werd dann mal Zugkarten kaufen. 01.02. oder 08.02. - mmh, wahrscheinlich 01.02., eigentlich ziemlich egal. Noch wer dabei hier? USFO bzw. USFD jetzt - alles mit mehr Lena als der ESC & um einiges billiger, nich wahr...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Mist, doch auf 31.01. (und 07.02.) verschoben. Das heißt für mich 30 EUR Stornierungsgebühren. Na ja, kommt trotzdem alles immer noch billiger als fürn ESC schon mal allein das Ticket gekostet hätte...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  8. #38
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    wieso stornieren? verkauf es halt!

  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Da hab ich ehrlich gesagt gar nicht drangedacht. Aber warum sollte da grad zufällig jemand mit genau dem Zug von München nach Köln wollen? Na ja, ist schon storniert und neues Bahnticket gekauft. Warte jetzt noch auf den Vorverkaufsstart, aber das müsste ja hoffentlich hinhaun...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  10. #40
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von soylent_gelb Beitrag anzeigen
    @esiststeffen: Warum freust du dich nicht? Ich denke mal, Deutschland hat sogar ganz gute Top 10-Aussichten, Lena ist doch auch im Ausland recht beliebt...
    ich find halt nach wie vor, diese ganze wir-lassen-sie-noch-mal-antreten-Nummer ist ganz einfach zu viel des Guten ..... drei ganze Shows, in der kein anderer Mensch singt außer Lena, und wir als ihr normalsterbliches Publikum sollen dann abstimmen, welchen Song sie vorträgt? ich glaub, für eine derart peinliche Selbstbeweihräucherungsnummer wäre sich selbst eine Madonna oder ein Robbie Williams zu gut

    ich halte Lena für ein recht talentiertes junges Mädchen, nicht mehr und nicht weniger .... man lese einfach noch mal alles, was ich in diesem Thread von Anfang an über sie geschrieben habe: ein gewisses Talent, Menschen für sich einzunehmen, kann man ihr nicht absprechen, das ist wahr; aber ich habe schon von Anfang an geschrieben, dass ich sie nicht für eine überragende Sängerin halte; das Album fand ich zwar annehmbar, aber keineswegs außergewöhnlich gut (zwischen 'My Cassette Player' und, sagen wir, 'Es ist Juli' liegen Welten, große Welten); und dass sie den ESC tatsächlich nach Hause geholt hat, war Klasse, keine Frage, aber warum sie das Ding nun eigentlich gewonnen hat, konnte ich mir zu keinem Zeitpunkt zwischen dem 29.5. und heute in irgendeiner Form erklären
    durch diesen Unser-Song-für-Lena-Personenkult wird ganz einfach so getan, als sei Lena nun die Überkünstlerin, die Deutschland hat, und das ist sie ganz einfach nicht!
    nach dem ESC hätte sie doch alle Möglichkeiten gehabt, die sich nur bieten, dass man sagt 'jetzt arbeiten wir erst mal daran, sie als erfahrene, ernsthafte Künstlerin zu etablieren' ..... also ein neues, etwas geduldiger und gewissenhafter ausgearbeitetes Album aufzunehmen, erst mal in aller Ruhe auf Tour gehen usw (und mit einem Wiederantritt beim ESC, wenn es ihr dort schon sooo gut gefallen hat, hätte man ja auch im Jahr 2020 immer noch liebäugeln können, wenn sie dann schon vier, fünf Alben und alle 1-2 Jahre eine eigene Tour und Auftritte auf renommierten Festivals hinter sich hat).... aber nein, stattdessen stellt man sich noch am Tag nach dem Sieg von Oslo hin und fängt mit diesem unglaublich arroganten Selbsthype an
    (mal so zwischengefragt: hat eigentlich Lena zu irgendeiner Zeit zwischen dem USFO-Finale und heute schon einmal tatsächlich ein ganzes Konzert lang auf der Bühne gestanden und sagen wir, so mindestens 10-12 Songs live und vor Publikum vorgetragen? bzw wird das irgendwann zwischen jetzt und dem Start dieser USFD-Farce noch passieren? wenn nein, will ich bitte kein Wort mehr von einer herausragenden deutschen Künstlerin hören)

    ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass a) es auch ohne Lena gelungen wäre, mit dem Projekt USFO eine außergewöhnlich gute Platzierung in Oslo einzufahren und dass b) es auch mit einer Neuauflage 'Unser Star für Düsseldorf' möglich gewesen wäre, einen würdigen Repräsentanten für das Heimspiel zu finden

    ob nun Lena gute Chancen hat, wieder ganz weit vorne zu landen, weiß ich nicht; wenn sie das noch mal schaffen sollte, dann wär das ja schön und gut; aber vorstellen kann ichs mir eigentlich nicht ..... und ganz ehrlich? im Grunde interessiert es mich auch nicht besonders
    (vielleicht werd ich in dieses Unser-Song-für-Dingens zumindest mal reinschauen, damit ich weiß, wovon ich rede; aber aus irgendeiner Begeisterung für Lena wird das sicherlich nicht mehr passieren; und es wäre mir jede andere Option lieber gewesen als diese)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  11. Für diesen hilfreichen Beitrag von esiststeffen dankt:

    Sk8er_Girl (19.12.2010)

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2009
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 00:59
  2. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  3. Grand Prix - Eurovision Song Contest
    Von Juli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36
  4. Bundesvision Song Contest
    Von BlueLady im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:31
  5. song contest ranking
    Von Sniper2004 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •