Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Ägypten, Tunesien, Jordanien etc.

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Ägypten, Tunesien, Jordanien etc.

    Hat sich denn schon Mutti Merkel in altbekannter Pose vor die Kameras gestellt und wieder über den Tod eines Menschen gefreut?
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #12

    Mitglied seit
    14.11.2011
    Beiträge
    9
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Ägypten, Tunesien, Jordanien etc.

    @esiststeffen ein paar Ausführungen von dir teile ich nicht 1. das in der ddr war kein Aufstand(von revolution zu sprechen ist sogar noch blasphemischer, Deutschland hatte nie ne Revoltuion und wird nie eine haben) 2. die französische revolution hat schon die Prinzipien durchgedrückt die sie gefordert haben, die Schreckensherrschaft dnach hat das nur verdeckt. 3. zurzeit sieht man ja, was es gebracht hat mit dem ganzen arabischen frühling. Gerade im Zusammenhang mit israel zeigt sich ja, wie die Bedrohung wächst und wächst. ich denke auch, dass sich der "Westen" ncoh zu arg zurückhält. Allein in Libyen soltlen sie die ganzen Rebellen langsam mal vors Gericht stellen, die wüten immernoch. Und Ägypten zeigt ja auch, wenn der mob die Strasse regiert wirds finster, der Angriff auf die israelische Botschaft ist da nur ein Beweis. Tunesien ist meines Erahctens das einzige Land, dass es schaffen wird. Dass da jetzt eine islamistsiche Partei am Werk ist nervt, aber ich denke, das wird hoffentlich schnell enden und die däkularen werden gewinnen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •