Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: William und Kate

  1. #1
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard William und Kate

    da ich mir habe sagen lassen, dass es in diesem Forum auch so einige weibliche Mitglieder geben soll, die sich für Derartiges begeistern, probier ichs mal wieder mit einem neuen Thread


    also: nur noch ein halber Tag bis zum größten globalen Medienereignis seit dem Tod von Krake Paul - wer ist denn schon ganz aufgeregt und wird morgen sechs Stunden lang seine Augen nicht länger als zwei Sekunden vom Fernseher abwenden können? und wer wäre am liebsten gaaaanz weit weg von allem, was irgendwie mit Radio, TV, Internet oder Zeitungen zu tun hat? wer wäre morgen am liebsten selbst in London (vielleicht sogar an der Stelle von Fräulein Middleton oder Herrn Mountbatten-Windsor), und wer am liebsten auf dem Mond oder dem Mars?

    ich muss ja zu meiner eigenen Überraschung gestehen: wahrscheinlich werd ich sogar zumindest beiläufig mal reinschauen - aber an den Spekulationen, wie der guten Käte ihr Brautkleid aussehen wird und warum in aller Welt das überhaupt eine Frage von irgendeiner Bedeutung ist, werde ich mich ganz sicher nicht beteiligen; und auch Anregungen für meine eigene Hochzeit werde ich mir wohl eher nicht holen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: William und Kate

    Ist ja schön, dass die beiden sich nun endlich trauen...aber das Tamtam um die Hochzeit geht mir doch mächtig auf die Nerven. Ich werde morgen nich TV gucken. Bilder seh ich auch Samstag in der Zeitung.

    Trotzdem alles Gute für die Beiden.^^
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  3. Für diesen hilfreichen Beitrag von ChristinDoro dankt:

    Juli (29.04.2011)

  4. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: William und Kate

    Geht mir so ähnlich wie Christin.
    Schön für die beiden, dass sie heiraten, und ich kann auch verstehen, dass die Hochzeit im TV übertragen wird usw. Aber irgendwann reicht es auch, es ist meiner Meinung nach zu viel Tamtam.
    Ob ich mir die Hochzeit anschauen werde weiß ich noch nicht. Ich werde bestimmt zwischendurch mal reinschalten (habe morgen eh nichts zu tun), aber wohl eher nicht die ganze Zeit zuschauen. Da habe ich sowieso keine Geduld für.^^
    Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...

  5. #4
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: William und Kate

    Och ja, wird für die beiden bestimmt ein ganz toller Tag, und so eine royale Hochzeit hat halt was von Märchen. Aber ich gehe ja eh arbeiten.

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    aber an den Spekulationen, wie der guten Käte ihr Brautkleid aussehen wird und warum in aller Welt das überhaupt eine Frage von irgendeiner Bedeutung ist, werde ich mich ganz sicher nicht beteiligen; und auch Anregungen für meine eigene Hochzeit werde ich mir wohl eher nicht holen
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie gern Kät(h)e genannt werden will. Aber die Frage des Brautkleids ist sicher nicht nur bei einer so prominenten Hochzeit interessant. Muss ja nicht heißen, dass deine Auserwählte sich daran orientieren muss, und du hast da eh kein Mitspracherecht.
    JULI-Süchtig

  6. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: William und Kate

    Wie die Engländer sagen würden: LOVELY !!!
    Tolles Kleid !!!
    Der kleine Harry schien mir nervöser als der Bräutigam selbst
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  7. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: William und Kate

    Wenn meine Mutter bisher Adelshochzeiten so nebenbei geschaut hat, fand ich das ja nich sooo schlimm. Also wenn ich jetzt bei Wer Wird Millionär wäre und es käme eine Frage, wie irgendein Thronfolger oder so heißt, wüsste ich vielleicht sogar die Antwort.
    Aber der Trubel und die Glorifizierung des englischen Königshauses sind ja nur noch widerlich. Als gäbe es keine wichtigeren Themen als eine Hochzeit; Hochzeiten finden alle Tage statt. Mein Bruder hat zB voriges Jahr am gleichen Tag wie die schwedische Prinzessin geheiratet, aber seine Trauung kam nicht im TV. Tja- da fehlt halt das blaue Blut...^^
    Dieses ganze Tamtam von möchtegern-besseren, elitären Menschen hab ich mir nicht angeschaut und ich will auch heute/ morgen gar nichts davon lesen, das wird überblättert.
    Geändert von Sk8er_Girl (29.04.2011 um 14:24 Uhr)
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #7
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: William und Kate

    Die meisten Königshäuser in Europa sind halt nicht mehr für's Regieren, sondern für etwas Glamour, etwas Chic zuständig. Das finde ich auch nicht verwerflich, schließlich gibt es genug Menschen, die sich mit den beiden freuen, die vielleicht schon als Kind immer Prinz(essin) sein wollten und die Hochzeit eben einfach märchenhaft und schön finden. Klar gibt es ständig Hochzeiten, und es wäre Unsinn, um alle so viel Wirbel zu machen. Aber die beiden stehen nun mal in der Öffentlichkeit (was sicher auch nicht immer angenehm ist), das hat finde ich nichts mit "elitär" zu tun. Wenn keiner die Übertragung sehen und die Berichte lesen wollen würde, dann würde es sie wohl nicht oder nur eingeschränkt geben. Aber das Interesse besteht ja offensichtlich.
    JULI-Süchtig

  9. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: William und Kate

    Ja klar, im Radio haben sie ja gesagt, dass Millionen zugeschaut haben, also ich seh ja ein, dass es viele interessiert
    Man darf halt nur, find ich, nicht einerseits auf "den Staat" oder Politiker schimpfen, aber die Monarchie dann hochhalten und sie unterstützen. Das ist so ambivalent...klar, sicherlich gehts vielen um den Glamour und darum, ein (vermeintlich) wahr gewordenes Märchen am Fernsehen oder vor Ort mitzuerleben. Aber da glaub ich jedem Dritten Briten die Hochzeit total egal war, ist das vielleicht auch so ne deutsche Sache, weiß nicht.
    Mich interessieren jedenfalls die Analysen, wie der Kuss auf dem Balkon war u.ä., mal überhaupt nicht. Und für ihr Eheglück ist die ganze Öffentlichkeit sicher nicht förderlich (es muss nichts schaden, aber doch eher als dass es was bringt).
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #9
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: William und Kate

    Ich habe ein bisschen was davon gesehen, aber auch nur beim durchzappen, weil auf allen Sendern ja nichts anderes lief (außer auf Pro7 ^^). Da frage ich mich auch: Reicht nicht eine Übertragung? Ist doch eh immer dasselbe

    Dass es viele Leute interessiert, ist mir schon klar. Wenn man sich anschaut, wie viele Gala-/Bunte-/wasauchimmer Leser es gibt, ist das ja auch nicht verwunderlich Trotzdem wäre es schön, wenn die Leute, die es nicht interessiert, auch davon verschont bleiben dürfen. Und wozu bitte ist es wichtig, wie lange der Kuss gedauert hat? Ich bin mir sicher, dass es nicht ihr erster war - stand bei den anderen auch ständig jemand mit Stoppuhr dabei? ^^

    Gut finde ich allerdings, dass sich die beiden jetzt erstmal für zwei Jahre zurückziehen wollen. Ich hoffe für sie, dass es ihnen gelingt.

    Ist eigentlich das Drumrum bei Hochzeiten nichtköniglicher Prominenter auch so?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  11. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: William und Kate

    Hmmm...Boris Becker würde mir jetzt einfallen, die Hochzeit wurde auch im TV übertragen.....

    Und ich hab gehört, dass sogar 2 Mrd. Leute zugeschaut haben. Krasse Sache
    Ich liebe dieses Leben.

Ähnliche Themen

  1. Kate Nash
    Von winzlord im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 18:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •