Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: William und Kate

  1. #11
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: William und Kate

    Wenn man gmx Glauben schenkt, wird Harry wohl nie heiraten können:

    Die Hochzeitfeierlichkeiten waren am frühen Samstagmorgen mit einem Frühstück von Williams jüngeren Bruder Harry für die letzten Partygäste zu Ende gegangen.
    Der arme.



    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #12
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: William und Kate

    jetzt kann ichs ja zugeben: ich hab mir gestern, worüber ich selber erstaunt bin, gestern geschlagene 4 1/2 Stunden königliche Hochzeit reingezogen

    ja, ich fand das Kleid von der Kate durchaus nicht übel, und ja, sie hätten sich durchaus auch noch länger küssen können ^^ .... aber das sind trotzdem eher fragen, die mich nicht sooooo tief bewegen

    ich muss aber sagen, dass ich die Briten heimlich schon immer etwas beneide .... die haben da seit hunderten von Jahren ihre Traditionen; da ist alles wenigstens noch etwas erhabener und altehrwürdiger und feierlicher als bei uns (oder könntet ihr euch vorstellen, dass jemals die Hochzeit des Enkels einer Bundeskanzlerin weltweit live im TV gezeigt wird?)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: William und Kate

    Das Forum wird mir immer suspekter.

    Ich hab nur ne Zusammenfassung gesehen. Fand, dass es schon schönere, romantischere Hochzeiten gab. Und das Kleid war jetzt auch nicht der Knüller. Das von Kate's Schwester bzw. Kate's Abendkleid fand ich da schon ansprechender...

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: William und Kate

    Ich hab auch von 9-15 Uhr vor dem Fernseher gesessen, mit einer Pause zwischen Ankunft zurück im Palast und der Balkonszene, da brauchte ich mal was zu essen

    Für mich wars einfach schön, die Kirche wieder zu sehen, denn ich war ja vor Kurzem selbst drin und fand sie wahnsinnig beeindruckend und die Idee mit den Bäumen fand ich richtig toll.

    Total süß fand ich ja, dass Harry scheinbar viel nervöser war als William und ich wüsste ja zu gerne, was er zu William gesagt hat, nachdem er einen Blick auf Kate erhascht hatte, als William sich noch nicht umdrehen durfte

    Richtig schade fand ich, dass man den Moment verpasst hat, in dem Kate den Schleier gelüftet hat.
    Ihr Kleid fand ich wunderschön, darin würde ich auch heiraten, wenn sich der richtige Kerl findet

    Das "Küsschen" war etwas kurz, aber die Briten sind so.
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: William und Kate

    An die "Royals" unter euch:

    Sind die Briten überwiegend katholisch, oder protestantisch?! Bis gestern war ich noch der Ansicht, dass sie protestantisch seien, zumindest die königl. Familie....

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: William und Kate

    Gehören die nicht alle der anglikanischen Kirche an ???
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: William und Kate

    wollt ich auch grad sagen, in GB gibts die anglikanische Kirche. Ich würde sie eher in die Nähe der protestantischen Kirchen rücken, aber laut Wiki gibts auch einige katholische Elemente. Wischwasch halt *g*
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: William und Kate

    Eben, das hab ich auch bei Wikipedia gelesen.
    Mich würd das ganze ja nicht interessieren, wenn ich gestern nicht doch überrascht gewesen wäre, dass William, Harry und Kate gefirmt sind...
    Geändert von andrea81 (01.05.2011 um 17:20 Uhr)

  9. #19
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: William und Kate

    ja, die sind protestantisch, bzw anglikanisch (so auch die königliche Familie, da der jeweilige König bzw. die Queen auch das Haupt der Kirche von England ist); in Schottland ist man presbyteranisch, wobei da auch noch paar Katholiken rumlungern, ebenso in Nordirland, wo sich Katholiken und Protestanten schon seit hundert jahren nicht gerade grün sind (was Wales angeht, weiß ichs grad gar nicht ....)

    es gibt übrigens sogar seit dem Jahre 1702 ein Gesetz, wonach Katholiken nicht den britischen Thron besteigen dürfen, weshalb zB auch der Pinkelprinz von Hannover (da er die Katholikin Caroline geheiratet hat) seinen Platz in der britischen Thronfolge verloren hat


    PS: bezieht sich das Suspektwerden des Forums auf mich? falls ja: tschuldigung ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: William und Kate

    muaah ich war da! zumindest im Land.. es gab überall Public Viewing, z.B. auch in der Uni in St. Andrews, wo sich Kate und William kennengelernt haben. Da konnte ich allerdings nur den Aufbau am vorherigen Tag sehen. Außerdem gab es auch viele Partys und die Banken waren geschlossen (bank holidays).
    Ich hab die Hochzeit auf dem Weg von St. Andrews nach Newcastle in einem Café im Fernsehen gesehen. Das ganze um die Hochzeit rum hat mich zwar nicht so interessiert, aber die Trauung wollte ich sehen.. Da hab ich nur irgendwie das 'Sie dürfen die Braut jetzt küssen' vermisst Oder hab ich das nur verpasst?

    Das Hochzeitskleid war nichts besonderes, finde ich. Aber die Vorstellung, wie das alles für Kate und ihre Eltern ist... Da bringt man nichtsahnend ein Kind auf die Welt und plötzlich feiert man mit der Queen, ganz GB und vielen Menschen aus anderen Nationen eine Hochzeit. Und ihr Name ist mit den ganzen neuen Titeln wahrscheinlich so lange wie der Name von zu Guttenberg^^

Ähnliche Themen

  1. Kate Nash
    Von winzlord im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 18:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •