Seite 2 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Thema: Juli beim BuViSoCo 2011

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von monsterzocker
    Mitglied seit
    11.09.2008
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    35
    Beiträge
    194
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli beim BuViSoCo 2011

    Ich hatte mich in letzter Zeit öfter gefragt, ob sie bei einem solchen Wettbewerb (nochmals) mitmachen würden. Die Antwort hab ich jetzt
    Was denkt ihr mit welchem Song sie antreten? Ich vermute ja so ein bisschen, dass es die gute "Jessi" sein wird.
    Um uns rum weißes Flimmern und blitzende Lichter. Die Musik wird immer lauter und der Nebel dichter.

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli beim BuViSoCo 2011

    Wow! Ich hatte ja schon fast befürchtet, dass es überhaupt keinen BuViSoCo gibt dieses Jahr. Aber jetzt mit diesen Bands? Ich bin begeistert! Vorallem, dass Thees antritt. Und dann noch Bosse und Juli - gefällt mir sehr
    Wobei ich auch wirklich nicht gedacht hätte, dass Juli ein zweites Mal antreten. Wäre ja wirklich cool, wenn sie den verjährten Titel verteidigen können.
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli beim BuViSoCo 2011

    Zitat Zitat von Evalein Beitrag anzeigen
    Wobei ich auch wirklich nicht gedacht hätte, dass Juli ein zweites Mal antreten.
    Hessen gehen die Bands aus^^

  4. #14
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli beim BuViSoCo 2011

    Wer würde denn, zumindest theoretisch, hingehen?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #15
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli beim BuViSoCo 2011

    Vielleicht, wie gesagt, ich überlege, ob ich hingehen soll. In Deutschland wäre ich auf jeden Fall wieder...
    Marie, was ist mit dir? Ich kann dir und Juli bestimmt einen Schlafplatz anbieten.
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  6. #16
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli beim BuViSoCo 2011

    Eventuell werde ich auch hingehen, weiß es aber noch nicht ganz genau.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Moonlight5770
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Ort
    Wanne-Eickel
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli beim BuViSoCo 2011

    richtig gute Bands sind dabei...ich hab mich mega gefreut als Stefan Raab verkündigt hat das Juli dabei sind <3<3 aber die anderen Bands sind auch richtig gut ..besonders Jennifer Rostock und Jupiter Jones etc.
    http://juli-forum.de/signaturepics/sigpic5603_8.gif

  8. #18
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Juli beim BuViSoCo 2011

    find ich richtig toll, dass juli wieder dabei sind! find auch nicht, dass man das mit lena vergeleichen kann, weil die julis ja im gegensatz zu ihr einige jahre zwischen ihrer ersten und ihrer zweiten teilnahme verstreichen lassen haben. also wenn sie direkt im jahr nach ihrem sieg wieder mitgemacht hätten, hätt ich das auch eher suboptimal gefunden, aber so find ichs überhaupt nicht schlimm - im gegenteil. und dass sie wieder für mein schönes hessen (und nicht etwa für berlin oder rheinland-pfalz oder weiß der deifel was) an den start gehn, macht das ganze natürlich noch doppelt so toll!
    das bosse für mein exbundesland antritt find ich auch super. allerdings hab ich mir grad eben mal die frankfurt/oder-version mit anna loos angehört und war geschockt. frankfurt/oder ist eines meiner absoluten allzeit lieblingslieder, das auch ganz viel emotionen in mir hervor ruft und mich dazu bringt am liebsten sofort nach frankfurt/oder ziehen zu wollen (und das soll was heißen!!). aaber die version mit anna loos macht das lied total kaputt, ganz furchtbar (also zumindest im vergleich mit dem original. erinnert mich ein bisschen an die original version von "zerissen" vs. die tourversion). hoffe also, dass sie doch mit was anderem antreten. oder bosse entscheidet sich spontan um und singt frankfurt/oder ohne sie. in dem fall wäre sogar ein erster platz durchaus sehr wahrscheinlich.

    ich hab übrigens auch mal kurz überlegt, ob ich vielleicht hin fahren und mir das ganze vor ort angucken soll. aber der 29.09. ist noch so weit hin und ich hab jetzt noch keine ahnung wo ich zu dem zeitpunkt sein werde und wieviel geld ich bis dahin zur verfügung haben werde.

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli beim BuViSoCo 2011

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    allerdings hab ich mir grad eben mal die frankfurt/oder-version mit anna loos angehört und war geschockt. frankfurt/oder ist eines meiner absoluten allzeit lieblingslieder, das auch ganz viel emotionen in mir hervor ruft und mich dazu bringt am liebsten sofort nach frankfurt/oder ziehen zu wollen (und das soll was heißen!!). aaber die version mit anna loos macht das lied total kaputt, ganz furchtbar (also zumindest im vergleich mit dem original. erinnert mich ein bisschen an die original version von "zerissen" vs. die tourversion). hoffe also, dass sie doch mit was anderem antreten. oder bosse entscheidet sich spontan um und singt frankfurt/oder ohne sie. in dem fall wäre sogar ein erster platz durchaus sehr wahrscheinlich.
    mali, ich stimme dir zu 100% zu und hey, Anna Loos ist Brandenburgerin!

    Ich bin sehr gespannt was Thees schönes vorführt - btw. schöne Albumpromo (VÖ im August) für ihn
    Bei Juli hätte ich doch eher auf Süchtig gehofft,weil es die Leute mitziehen kann. Aber klar,man will Promo für die Single machen.
    Geändert von 23zwerge (17.06.2011 um 14:13 Uhr)


  10. #20
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli beim BuViSoCo 2011

    Ich bin nun in jedem Fall in der ehemaligen Kölnarena dabei Vllt sieht man ja den ein oder anderen von euch in Köln!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Eva als Jurorin beim Eurovision Song Contest 2011
    Von rovo im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:52
  2. Juli beim Bundespräsidenten
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 14:20
  3. Juli beim Bundesvisionsongcontest
    Von Julz im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 19:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •