Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Frauen Fußball WM 2011

  1. #31
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Frauen Fußball WM 2011

    Hoooooomaaaaaaaaaare, wohohoho ..... Hoooooooooomaaaaaaaaaaaare, wohohoho

    es ist tatsächlich das Unfassbare geschehen, aber Japan ist Weltmeisterin .... und das noch viel Unfassbarere: ich freu mich tierisch darüber

    war das ein Spiel .... die erste Halbzeit konnte man zwar eher knicken, aber dann - ich würde sagen, von der Spannung her stand das dem Spiel USA-Brasilien in kaum einer Weise nach, und dass es dann auch noch ein Finale war, mit genau dem Ergebnis, auf das ich die ganze Zeit hingefiebert habe .... unglaublich (wenn ich da an die Schnarchnummer von Finale bei der letzten Männer-WM denke ....)

    allen Fans und Fanninnen der USA sei gesagt, dass ich zwar ganz eindeutig für Japan war, aber dass die Stern- und Streifenträgerinnen für mich auch völlig verdient im Finale gestanden haben und ich etwa für eine Abby Wambach, eine Megan Rapinoe und natürlich auch für eine Hope leider-anscheinend-doch-nicht-mehr-Solo auch durchaus große Sympathien hege - und außerdem, da das US-Team neben zwei Welt- und nunmehr einem Vizeweltmeistertitel auch noch drei dritte Plätze vorweisen kann, stehen sie in der ewigen WM-Rangliste nun trotzdem wieder vor Deutschland


    @Andrea: ich hätte auch eher vermutet, du hättest im Siegesrausch etwas zu viel am japanischen Reiswein genippt
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #32
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Frauen Fußball WM 2011

    Ich habe erst zur 70. Minute reingeschaltet, aber viel verpasst habe ich scheinbar nicht. Dafür ging es danach um so heißer her. Wirklich ein mitreißendes Finale. Die USA wirkten für mich zwar professioneller, aber Japan hat das durch unbedingten Siegeswillen wett gemacht. Nach dem was ich gesehen habe, hätten beide den Titel verdient gehabt. Bei der Siegerehrung taten mir allerdings die Amerikanerinnen leid, als sie ihre veredelten (Hand-)schuhe abholen durften und sich nicht so recht darüber freuen konnten.
    JULI-Süchtig

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Frauen Fußball WM 2011

    Das war bitter. Ich bin quasi vor dem Fernseher gestorben.
    Den Spielverlauf muss ich nicht mehr sagen nur so viel: In der Sekunde, in der Japan das 2:2 schoss, wusste ich, dass sie Weltmeister werden. Ich hatte schon vom Beginn an ein ganz schlechtes Gefühl.

    Und leider muss ich es sagen: Sie haben es sich selbst verbockt. Das 1:1 war völlig unnötig und ärgerlich, das zweite Tor auch.
    Zum Elfmeterschießen muss man nichts sagen. Da waren einfach die Nerven zwischen dem Ball und Tor. Schade, aber eine tolle WM der US-Damen.

    Gratulation natürlich an Japan

    (und ich bin jetzt froh, dass die WM endlich vorbei ist und meine Nerven sich wieder erholen können - einen Monat bis zur Hockey-EM)


  4. #34
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Frauen Fußball WM 2011

    - die beste deutsche frauenmannschaft kommt aus frankfurt (1.FFC frankfurt)
    Aaaach red doch nicht, Mali xD
    Die Torbienen fegen die Frankfurterinnen doch mit dem kleinen Finger weg (vom DFB Pokal mal abgesehen, aber unsere Verteidigung steht eben nicht ohne Babs *seufz*)

    Die WM war toll, hab Frankreich und Schweden die Däumchen gedrückt, aber am Ende wurden es dann doch leider die Japaner. Freut mich für Yuki, aber sonst kann ich nicht viel mit den Mädels anfangen. Hoffentlich wird Silvia Neid endlich einsichtig und bemerkt, dass man nicht einfach Idole und Schlüsselspielerinnen so in aller Öffentlichkeit absägen kann. Das grenzt ja schon an Frankfurter Vorgehensweise *kopfschüttel*

Ähnliche Themen

  1. Geile Frauen Pics
    Von Indy im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 06:42
  2. Fußball-WM 2010
    Von esiststeffen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:29
  3. Fußball-EM-Usertreffen?
    Von esiststeffen im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:36
  4. Fußball und Perfekte Welle
    Von Sevisax im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 18:37
  5. Fußball
    Von Superman im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •