Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unheilig

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard Unheilig

    Es gibt WIRKLICH noch keinen Unheilig-Thread?!
    Naja wie auch immer...^^

    2012 ist der Graf wieder auf Tour: "Lichter der Stadt" lautet das Motto und der VVK startet offiziell am 1.8.
    Vom 1.7.-31.7. kann man hier die Tickets 10€ günstiger bestellen.

    Ich werde wohl in Hemer und Weilburg dabei sein.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Unheilig

    darüber staun ich seit langem, Christin ^^

    ich gebe zu, ich weiß nicht soooo wahnsinnig viel über diese Band (ist das überhaupt eine Band? ich seh immer nur diesen Grafen ); aber ich find schon etwas bemerkenswert, wie diese Band sich von der Alternativ-Gothic-Ecke (sogar Lisa war einst auf einem Konzert von ihnen! ) hin in die bedingungsloser-Kommerz-und-Mainstream-Ecke entwickelt hat und auf einmal 13 (?) Wochen auf Platz 1 der Albumcharts ist ..... damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin der Letzte, der sich daran stört, wenn Künstler kommerziell erfolgreich sind und Millionen von Platten verkaufen, aber irgendwie passt das mit dem, wie die Band bzw der Graf sich gibt, nicht so richtig zusammen - wie gesagt, ich sage nicht dass ich diese Band oder ihren Musikstil besonders gut kenne (oder mich auch nur besonders dafür interessiere), aber auf mich macht sonst kaum etwas auf dem gegenwärtigen deutschen Musikmarkt einen derartig künstlichen und unauthentischen Eindruck

    was nun das konkrete Schaffen der Band angeht: joa, dieses 'Geboren um zu leben' fand ich furchtbar nervig (und dann auch noch einen Kinderchor einzusetzen, ist für mich bei Bands, die etwas auf sich halten, ohnehin ein absolutes No-Go ^^); das Flaggenlied vom Buvisoco hat mir dagegen recht gut gefallen, aber mögen tu ich die Band deshalb trotzdem nicht
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Unheilig

    Der Graf sucht sich zu Touren immer 'ne Band und diese nennt sich dann "Unheilig"...

    Ich finde die alten Sachen von ihm persönlich besser und die älteren Damen,die nur ein Lied kennen, gingen mir beim Konzert einfach voll aufn Keks.
    Zumal man sagen muss: live spielen die mehr alte Sachen als neue Sachen. So hab ich das jedenfalls empfunden.
    Und das Publikum war bund gemischt: Von Goths bis Oma und Enkel alles dabei gewesen.

    Genau DAS fasziniert mich. Und solange die Band sympatisch rüber kommt und Spaß auf der Bühne hat, ist es doch egal WAS für Musik sie machen. Finde ich jedenfalls.^^
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  4. #4
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Unheilig

    Der Graf will zum ESC! Und er befragt seine Fans (und wohl auch seine Nichtfans ), ob sie ihn beim deutschen Vorentscheid sehen wollen oder nicht: http://artists.universal-music.de/ud...voting_201348/
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #5
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •