Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Boy

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard Boy

    Ich mache hier mal ein bisschen Werbung für die Band "Boy".
    Boy, das sind zwei Mädels aus Hamburg und Zürich, die in zwei Wochen ihr erstes Album "Mutual Friends" veröffentlichen werden.
    Die erste Single heißt "Little Numbers".
    Auf der Homepage gibt es auch eine Anleitung, wie man sich den Song "This is the beginning" kostenlos herunterladen kann.
    Die beiden waren auch schon bei TV Noir und ich habe sie jetzt schon zum zweiten Mal als Support von Bosse bzw. Philipp Poisel gehört.
    Some people are so poor, all they have is money.

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Boy

    hehe, die beiden Girls (warum auch immer sie wohl 'Boy' heißen ....) waren letztes Jahr Julivorband in Leipzig
    ich glaub ich hab noch nie eine Vorband gesehen, die so dermaßen vor Angst geschlottert hat wie diese aber ansonsten wars wohl ganz gut, so weit ich mich jetzt nach fast einem Dreivierteljahr noch erinnern kann
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Boy

    Nachdem meine Cousine mir ganz euphorisch das Video zu 'Little Numbers' geschickt hat muss ich sagen: Ich bin total begeistert! Das Lied macht irgendwie richtig gute Laune und auch die anderen Lieder, durch die ich mich gerade so geklickt habe gefallen mir ausgesprochen gut. Die Stimme ist super angenehm zu hören und zu den paar warmen Tagen, die man momentan noch genießen darf, passt BOY einfach perfekt.
    Kennt ihr das Gefühl, wenn man gerade eine neue Band entdeckt hat und gar nicht weiß, welches Lied man als nächstes in Dauerschleife hören will? Das habe ich gerade.
    ... Leider ist das Hamburg-Konzert schon ausverkauft, für 13 Euro wäre das ja so gut wie geschenkt gewesen
    Geändert von Evalein (21.08.2011 um 18:00 Uhr)
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Boy

    Habe mir gerade Little Numbers angehört und ich muss sagen "gefällt mir".
    Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Boy

    Achja, das Album "Mutual Friends" läuft bei mir in Dauerschleife.
    Ich habe mir ein paar TvNoir Videos angesehen und plötzlich gingen sie mir nicht mehr aus dem Kopf.Dann konnte ich es kaum erwarten das Album zu besitzen und ich liebe es.
    Ich wollte dann natürlich ganz schnell auch Tickets kaufen,war aber beim ersten "Run" zu langsam und alles in der Nähe war ausverkauft.Zum Glück gabs dann noch Zusatztermine und so konnte ich dann auch noch eins für Köln ergattern.
    Ich freu mich schon sehr darauf.
    Seit heute gibts das Video zur zweiten Single "Waitress" sehens- und hörenswert, wie ich finde.

    Die Sonja war in Osterburg bei Bosse als Bassistin (?) mit auf der Bühne,wie Anne bemerkt hat und ich dann auch im Nachhinein auf meinen Bildern sehen konnte.
    Geändert von smilingmaija (26.10.2011 um 20:31 Uhr)

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Boy

    So, gestern war das großartige Konzert in Köln.
    Es war wundervoll.soviel kann ich schonmal sagen.
    Also jedem der sich noch überlegt sich ne Karte für die Frühjahrstour zu kaufen, kann ich das nur wärmstens empfehlen!
    Geändert von smilingmaija (06.11.2011 um 16:53 Uhr)
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  7. #7
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Boy

    Ich weiß zwar nicht, ob ich hiermit allen Boyfans eine große Freude mache oder ihnen womöglich längst Bekanntes erzähle (oder vielleicht sogar beides?), aber:
    Boy wurde als Vertreter Deutschlands der European Border Breakers Award für das meistverkaufte Debütalbum im europäischen Ausland verliehen ..... die Älteren unter uns werden sich erinnern: den gleichen Preis erhielten vor nun fast sechs Jahren die Julis für ihr wundervolles Debüt 'Es ist Juli'
    (und auch einige der sonstigen Preisträger können sich sehen lassen; so befinden sich Boy nun auch in erlauchter Gesellschaft von KT Tunstall, Katie Melua, Aura Dione, Sunrise Avenue, Milow, um nur einige zu nennen .... nicht zu vergessen natürlich auch Carla Bruni und Tokio Hotel )

    Naja jedefalls wird die Preisverleihung wohl vermutlich Anfang 2012 in Groningen stattfinden; und noch bis zum 31. Dezember 2011 kann jeder, der mag, hier einem der zehn Preisträger seine Stimme für den 'Public Choice Award' geben
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Boy

    Das hätte ich echt nicht erwartet. Aber es freut mich!
    Ich habe da mal abgestimmt und in der Mail, die man dann bekommt, steht, wann und wo die Show aufgezeichnet wird:
    Who won will be announced on Wednesday 11 January 2012 during the spectacular EBBA TV-show presented by BBC-legend Jools Holland, recorded at the Oosterpoort Theatre Groningen, the Netherlands.
    Some people are so poor, all they have is money.

  9. #9
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Boy

    Ich kannte bisher noch gar nichts von Boy, aber jetzt habe ich zweimal "Waitress" im Radio gehört und finde es nun wirklich nicht gut. Vielleicht höre ich mir mal "Little numbers" an, wenn ihr alle so davon schwärmt, aber nur aufgrund dieses einen Liedes was ich jetzt gehört habe, würde mir die Band nie auffallen. Wenn sie nicht vorher gesagt hätten, dass das Lied von Boy ist, hätte ich es sogar komplett missachtet, weil es total unauffällig ist. Aber so hab ich wenigstens aufmerksam zugehört, weil ich dachte, dass ich jetzt auch endlich in den Genuss dieser Band komme, die hier alle toll finden. Begeistert wurde ich allerdings nicht...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #10
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Boy

    Grade zufällig beim Googeln gefunden: Hier wird "Marcel Roemer" als Schlagzeuger von Boy erwähnt. Ich hatte zwar schon mal gelesen, dass er offenbar an ihrem Album mitgewirkt hat, aber heißt das nun, dass er auch mit ihnen auf Tour geht? (immerhin kommen sie ja sogar nach Gera ^^)

    Ansonsten muss ich aber auch sagen: Wären sie nicht zufällig bei dem einen Julikonzert Vorband gewesen, auf denen ich war, würde die Band wohl auch ziemlich an mir vorbeigehen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •