Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: 22.10.2011: "Let's have a party - 50 Jahre Popmusik" live in Leipzig und auf 3sat

  1. #1
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard 22.10.2011: "Let's have a party - 50 Jahre Popmusik" live in Leipzig und auf 3sat

    das klingt so krass, da mach ich doch glatt nen eigenen Thread auf
    http://www.50jahrepop.de/
    http://www.mawi-concert.de/50-jahre-...hn4tq9mruvf9b7
    http://gewinnspiele.superillu.de/gew...p_2135798.html

    Am Samstag, den 22. Oktober 2011 feiern in der Arena Leipzig nationale und internationale Pop-Stars aus fünf Dekaden das musikalische Jubiläum "50 Jahre Pop", bei dem sie 10.000 Zuschauern in der Halle und einem Millionenpublikum an den Bildschirmen ihre größten Hits präsentieren! Kim Wilde und Ingolf Lück werden die Pop-Show zweisprachig moderieren, die in vielen Ländern der Welt ausgestrahlt wird. Das ZDF überträgt die Popshow live auf dem Sender „3sat“ und wiederholt sie einige Tage später im Hauptprogramm und auf dem digitalen Sender „ZDF Kultur“.
    Aktion
    Wir suchen fünf SUPERillu-Leser, die mit einem Popsong der vergangenen 50 Jahre ein Lebensereignis verbinden und uns auf der Bühne live ihre persönliche, möglichst emotionale Geschichte dazu erzählen. Die Gewinner plus Begleitperson werden inklusive Übernachtung und Aftershow-Party nach Leipzig eingeladen.

    Bewerbung
    Schicken Sie uns bis zum 30. September (Einsendeschluss) Ihre Geschichte mit Foto an post@superillu.de, Betreff „50 Jahre Popmusik“. Mit ein wenig Glück sind Sie dann live dabei, wenn 50 Jahre Popmusik gefeiert werden – und ganz nah dran an Ihren Stars...
    wenn da wirklich die Julis auftreten (auch wenn sie wohl eher nur ein Lied spielen werden), werd ich tatsächlich überlegen, es mir mal anzutun, auch wenn Karten um die 50 Euro kosten
    ansonsten wird das sicherlich auch vorm Fernsehschirm ein nicht uninteressantes Event
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 22.10.2011: "Let's have a party - 50 Jahre Popmusik" live in Leipzig und auf 3sat

    Also dabei sein werden JULI auf jeden Fall. Das steht erstens in der Pressemitteilung, zweitens kommen sie in dem Video vor und drittens hatte Mark es bei den Terminen gepostet

    Es wäre in der Tat glaube ich ein unglaubliches Event, das es sich lohnen würde, zu erleben. Aber 50€ plus Fahrtkosten plus Übernachtung? Das wäre es vermutlich nicht wert... Da bleibt nur der Platz vor dem Fernseher. Wobei ich es ja mal auf mein Glück ankommen lassen könnte und eine "emotionale Geschichte" hinschicken könnte


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 22.10.2011: "Let's have a party - 50 Jahre Popmusik" live in Leipzig und auf 3sat

    Das steht im Christina-Forum: „Let’s Have a Party – 50 Jahre Pop“ lautet das Motto der TV-Show aus der Leipzig-Arena – und unsere letztjährigen SchoolJam-Gewinner ARTIG feiern die Party mit! Denn das ZDF höchstpersönlich hat die vier Bochumer eingeladen, ihren musikalischen Beitrag zu 50 Jahre Popgeschichte zu leisten und live in der Show zu spielen, und das vor 10.000 Zuschauern!

    Die von Kim Wilde und Ingolf Lück zweisprachig moderierte Sendung wird am 22. Oktober 2011 von 20.15 Uhr bis 22.45 Uhr live von 3sat und am 5. November 2011 vom ZDF übertragen. Die Ausstrahlung im ZDF erfolgt direkt nach „Wetten, dass…?“ im Hauptprogramm sowie auf zdf.kultur.

    ARTIG werden sich dabei mit u.a. folgenden Welt-Stars die Bühne teilen:

    Tony Sheridan, Robin Gibb, Melanie C, Gilbert O’ Sullivan, Frank Farian und Boney M, George McCrae, Chris Norman, Opus, Jürgen Drews, Die Les-Humphries-Reunion-Singers, The Troggs, Hardin &York, Midge Ure von Ultravox, Nick van Eede von Cutting Crew, Paul Carrack (Leadsänger von Mike and The Mechanics), Mike D’Abo und Paul Jones (Manfred Mann’s) Orchestral Manoeuvres in The Dark, Nik Kershaw, Christina Stürmer, Katrina & The Waves, Soulmates, Frl. Menke, UKW, Hubert Kah, Anna Loos & Silly, Juli, „Blondie“ Deborah Harry sowie das Originalensemble aus dem Michael-Jackson-Musical „Thriller”.

    Karten für die TV-Show sind zum Endpreis von € 59,75 bis € 71,25 (Golden Circle) ab dem 29. August 2011 an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.mawi-concert.de und unter der Tickethotline 0341 – 98 000 98 erhältlich.

    Die Aufzeichnung der Show findet statt:

    Samstag, den 22. Oktober 2011, 20.15 Uhr
    ARENA Leipzig, Am Sportforum 2, 04105 Leipzig

    Weitere Infos unter www.50jahrepop.de


    ---

    Artig sind übrigends auch super
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 22.10.2011: "Let's have a party - 50 Jahre Popmusik" live in Leipzig und auf 3sat

    das kann man sich dann gemürlich im fernsehen oder später in ner mediathek ansehen..denn ich bin sehr wahrscheinlich an beiden terminen verhindert.
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  5. #5
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 22.10.2011: "Let's have a party - 50 Jahre Popmusik" live in Leipzig und auf 3sat

    hat jetzt eigentlich irgendeine/r der hier Anwesenden seine "emotionale Geschichte" eingeschickt?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 22.10.2011: "Let's have a party - 50 Jahre Popmusik" live in Leipzig und auf 3sat

    Die Show wurde übrigens wegen schlechten Kartenvorverkaufs auf unbekannten Ort und unbestimmte Zeit verschoben. (ich habs heut in der Zeitung gelesen, wenn man oben auf den ersten Link klickt, kann man es auch lesen)
    Ich liebe dieses Leben.

  7. #7
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 22.10.2011: "Let's have a party - 50 Jahre Popmusik" live in Leipzig und auf 3sat

    jaja, der arme, kulturlose Osten .......

    Es ist allerdings wohl bereits ein Sampler zur Show erschienen, auf dem 'Perfekte Welle' drauf ist; diesen Song hätten die Julis also wohl in der Show gespielt ...... Schade, also ich zumindest hätte mich wirklich drauf gefreut


    Bin jedenfalls mal gespannt, ob sie tatsächlich irgendwie, irgendwo, irgendwann noch nachgweholt wird....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 22.10.2011: "Let's have a party - 50 Jahre Popmusik" live in Leipzig und auf 3sat

    Bei Eintrittspreisen von € 59,75 bis € 71,25 muss man sich über schlechten Vorverkauf aber auch nicht wundern ^^


  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 22.10.2011: "Let's have a party - 50 Jahre Popmusik" live in Leipzig und auf 3sat

    Als eventueller Austragungsort wird die BigBox in Kempten genannt... :-O Da passen max. 3000Leute rein...
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  10. #10
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 22.10.2011: "Let's have a party - 50 Jahre Popmusik" live in Leipzig und auf 3sat

    Das heißt das kommt jetzt heute Abend gar nicht? In der TV-Zeitschrift steht's nämlich drin...

    In der BigBox bzw. der KultBox waren JULI ja schonmal, würde ja passen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Neue Single "Du lügst so schön" VÖ: 23. September 2011
    Von Der Mark im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:09
  2. 25./26.9.2011: Eva bei "Talking Germany" – Deutsche Welle TV
    Von esiststeffen im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 19:56
  3. 2. Single "Immer wenn es dunkel wird", VÖ 21.01.2011
    Von CHB im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 22:46
  4. DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 17:47
  5. CD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •