Dein Spiegel ist, wie ich heute lernen durfte, offensichtlich so etwas wie die Kinderausgabe des Spiegel; und wie meine allzeit fleißigen Googlerecherchen heute ergeben haben, war in der Ausgabe des vergangenen Monats auf Seite 56 (siehe Inhaltsverzeichnis) eine uns nicht unbekannte Dame zu finden:
EVA BRIEGEL: Eva Briegel, 32, ist die Sängerin der Band Juli. 2004 wurde Juli mit den Liedern "Perfekte Welle" und "Geile Zeit" bekannt. Bis Oktober tourt die Band durch Deutschland.
Das Problem ist halt, dass das Onlinearchiv (so wie ich das verstehe) offenbar mit Ausnahme des Inhaltsverzeichnisses kostenpflichtig ist und am Kiosk nun wohl schon die Nachfolgeausgabe (Nr. 10/2011) herumliegt. Man könnte sich das Heft auch für 3,40 Euro im Internet bestellen - ich werd aber wohl erst mal innerhalb der nächsten beiden Wochen schauen, ob es evtl. in der Biobliothek herumliegt. Möglicherweise findet ja auch sonst jemand etwas heraus und möchte seine Erkenntnisse dann mit uns teilen - aber naja, da das ganze ja eh maximal eine Seite zu umfassen scheint und die Beschreibung (zumindest für uns große Leute) auch nicht soooo spannend klingt, will ich hier lieber keinem falsche Versprechungen machen