Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: The Voice of Germany

  1. #41
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Voice of Germany

    Ich finde Eva C. total klasse, aber da sie in Nenas Team ist, rechne ich ihr keine Chancen auf den Sieg aus.
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  2. #42
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Voice of Germany

    Nachdem ja schon 'DSDS Kids' so unfassbar erfolgreich war ......
    http://unterhaltung.de.msn.com/tv/je...the-voice-kids
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #43
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Voice of Germany

    Auch wenn da ein anderer Artikel kommt (über die lustige Verwechslung von Rea), fände ich es in etwa so wie bei DSDS, wenn deine Meldung stimmt...

    Eine Frage noch an die Profis unter euch:
    Jeder Juror bekommt ja eine bestimmte Anzahl an Kandidaten (16?). Was passiert denn, wenn einer sein Team schon voll hat - darf er dann gar nicht mehr drücken? Oder ist er dann von vornherein umgedreht, weil es "eh egal" ist? Und was ist, falls es einer nicht schafft, die Leute zu bekommen, sei es, weil ihn keiner überzeugt oder weil sich ein Kandidat immer für einen anderen Coach entscheidet? Werden ihm dann Kandidaten "zwangszugewiesen"?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #44
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zwei der vier Coaches haben jetzt glaub 17 Kandidaten im Team.

    Am Donnerstag beginnen die Battels. Denke, dass Gil Ofarim und Sebastian Hämer schon alleine wegen ihrem früheren Bekanntheitsgrad weiterkommen werden.

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Voice of Germany

    haha, ich kenn tatsächlich eine person, die da mitmacht.. (dafür wurde ich sogar angerufen.."mach schnell den Fernseher an..")
    und ich kenne noch eine, die eine kennt, die da mitmacht..
    vielleicht schaff ich es ja auch bald mir das mal ein bisschen näher anzusehen-
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Voice of Germany

    Ich bin mit dem Freund einer Kandidatin zur Schule gegangen Deshalb krieg ich das jetzt so ein kleines bisschen mit, aber ich schau das nicht live, sondern höchstens mal danach einen Ausschnitt (ich hab bei der ersten Sendung immer mal reingezappt, wenn woanders Werbung war und fand das Schema recht schnell durchschaubar, also recht langweilig )
    Ich liebe dieses Leben.

  7. #47
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Voice of Germany

    Ich wusste zwar bis vor einigen Stunden nicht, dass heute schon wieder ein Sieger gekürt wird, nun aber hab ich mir den Gewinnersong mal angehört/angeschaut und find ihn gar nicht mal schlecht: http://www.the-voice-of-germany.de/v...ble-1.3468118/


    Auf der anderen Hand findet man aber natürlich auch solche Aussagen (auch wenn ich keine Ahnung hab, wer dieser Jesper ist, und nichts zur Echtheit seines Beitrags sagen kann): http://www.oljo.de/blog/sony-the-scr...#comment-17878
    Nun Jesper hat just etwas bei yοutube gepostet, die ehrlichsten Worte die ich je von jemand gehört habe. Jesper war bei TVOG

    Veröffentlicht am 14.12.2012
    (aufgenommen in den Räumen der ehemaligen ALLIGATOR FARM)
    Es ist keine Neuigkeit: Ich habe bei VOICE OF GERMANY mitgemacht. Dazu mußte ich einen 58seitigen Vertrag unterschreiben. Diesen Vertrag hätte ich mir besser durchlesen sollen, das weiß ich jetzt. Dank dieses Vertrages – obwohl ich ausgeschieden bin – ist der Zirkus nicht vorbei: Universal kann mich jahrelang an sich fesseln, wenn sie es nur wollen. Und viele Singnale sprechen dafür, daß sie genaus das wollen. Meine 20.000 Facebook-Likes sind eine Bank!
    Ihr denkt vielleicht: Wenn Universal ganz viel Knete mit mir machen will, dann doch bestimmt mit meinen Liedern, die ich selber geschrieben habe – auf keinen Fall! Der deren Konzept lautet: Ich gehöre denen! Und das schönste: Ich darf Euch nicht mal sagen, was ich alles laut Vertrag nicht darf – so was nennt sich eine “Verschwiegenheitsklausel”!
    Angefangen hats cool: Super Leute kennengelernt, tolle Musiker, tolle Menschen. Dann wurde ich glattgespült. Irgendwie wollte man mich nicht mehr als den Typen, der ich zu Beginn war. Meine Songvorschläge wurden abgelehnt. Dann habe ich GLORIA gesungen, ziemlich verkleidet, habe mich geschämt ohne Ende – für nen Hungerlohn! Danach mußte ich erst mal aufs Klo und kotzen. Bin nach dem Liveauftritt zurück ins Hotelzimmer und habe eine 5-Minuten-Terrine gegessen (wie so oft!), weil ich mir was anderes nicht leisten konnte. Zwischen den Shows gabs nämlich keine Verpflegung, alles auf eigene Kosten.
    Irgendwann wollte ich nur noch weg und bin schließlich – glücklicherweise! – ausgeschieden. Dann komme ich nach Hause, nach ganz viel Streß – und habe nicht nur kein Geld, so wie vorher, sondern die Miete ist nicht überwiesen, das Arbeitsamt will Knete von mir, und ich habe Miese auf dem Konto. Super! Super Erfahrung! Da habe ich gleich Bock, jedem zu empfehlen, da mal mitzumachen.
    Musik machen, die mir peinlich ist, die ich schlecht finde, und dafür echt ‘nen Hungerlohn kriegen – da habe ich keinen Bock drauf! Das mache ich nicht!
    Universal – ich habe eh das Gefühl, daß ich für Euch nicht mehr so ganz interessant bin … ich glaube, ihr könnt mit mir keine Knete mehr verdienen!
    Falls irgendjemand von Universal denkt, ich lasse mich breitschlagen, und irgendwann kommt doch ne Weihnachtssingle raus oder so ein Kram – NEIN! Für die mache ich nicht mal den Mund auf – nicht zum Singen – vielleicht zum Kotzen!
    LASST MICH FREI!
    Mich und die anderen, wenn sie’s denn wollen!
    Wenn Ihr mir helfen wollt, dann verbreitet das Video und sagt den Leuten von VOICE OF GERMANY auf Facebook, was Ihr davon haltet!
    Ahoi!
    Wie gesagt, ich weiß (als seeeehr castingshowdesinteressierter Mensch) nicht so recht, was ich davon halten soll .... aber vielleicht hat hier ja jemand eine Meinung dazu!?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Voice of Germany

    Tja, wer (Verträge) lesen kann, ist klar im Vorteil...und wer zu unreif ist, solche Bedingungen darin zu erkennen und zu akzeptieren, soll es halt gleich lassen. Ist ja nun kein streng gehütetes Geheimnis mehr, wie es zugeht, wenn man ins Fernsehen will. Aber das Problem ist doch, dass viele Leute berühmt, ein Star und ach-so-künstlerisch aktiv werden wollen und dafür bereit sind, sich auch zu verkaufen. Und wenn man dann noch ausscheidet und danach schön jammern kann, weil ja alle so böse sind....ist doch optimal in diesem Jammererland....
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #49
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Voice of Germany

    Klar, ist schon so, dass man einen Vertrag stets lesen sollte, bevor man ihn unterschreibt; und wenn man das nicht tut (bzw sich dabei von jemandem beraten lässt, der sich damit auskennt), dann zeugt das schon irgendwo von Unreife .... und auch, ob sich dieser Jesper ähnlich verhalten würde, wenn er bei der Show Erster oder Zweiter oder Dritter geworden wäre, wüsst ich ganz gerne ^^
    Auf der anderen Seite frag ich mich natürlich schon, was in so einem Vertrag wohl stehen mag und was daran so geheimnisvoll ist, dass er nicht mal darüber sprechen darf ....

    Wer sich übrigens selbst ein Bild machen möchte: Mittlerweile hab ich auch sein Originalvideo auf der Tube gesehen (es heißt "Jesper Jürgens - LASST MICH FREI!") ..... und Spiegel Online hat ihn inzwischen auch interviewt: http://www.spiegel.de/kultur/tv/voic...-a-873061.html
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #50
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Voice of Germany

    Ich hab das Video heute zufällig gesehen und muss sagen "Selbst Schuld und hör auf zu meckern!". Wer Verträge nicht richtig liest oder sie von jemanden durchschauen lässt, ist selber Schuld. Er hätte diesen Vertrag ja nicht unterzeichnen brauchen, dann wäre er zwar nicht in der Show gewesen, aber vermutlich hat er sich (wie viele andere auch) einfach mehr aus der Show erhofft, wer weiß.

    Irgendwann wollte ich nur noch weg und bin schließlich – glücklicherweise! – ausgeschieden. Dann komme ich nach Hause, nach ganz viel Streß – und habe nicht nur kein Geld, so wie vorher, sondern die Miete ist nicht überwiesen, das Arbeitsamt will Knete von mir, und ich habe Miese auf dem Konto.
    So ergeht es heutzutage ganz vielen Menschen, und sie stehen dabei nicht in den Medien, das ist mir persönlich zu viel Gejammere wegen etwas, was er selbst verursacht hat. Hätte er diesen besagten Vertrag richtig gelesen hätte er "Nein, das mach ich nicht" sagen können und Tschüss, weg wäre er gewesen. Das in den heutigen Castingshows nicht alles Glatt läuft, hört man ja immer wieder und sollte einen normalerweise nicht mehr wirklich wundern, selbst bei "Der besten Castingshow Deutschlands". Einige Ausgeschiedene fühlen sich dann schlecht behandelt und wollen anderweitig Aufmerksamkeit kriegen (find ich persönlich nervig und unangebracht). So auch bei Marion Bialecki, die sich vor ein paar Tagen über die Zustände vor und hinter der Kamera geäußert hatte, den Artikel dazu findet ihr hier.
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  11. Für diesen hilfreichen Beitrag von XYJens dankt:

    Juli (19.12.2012)

Ähnliche Themen

  1. 08.07.2011 Osterburg - Made in Germany Festival
    Von esiststeffen im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 18:13
  2. 08.07.2011 Osterburg (Made in Germany Festival)
    Von jacarie im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:10
  3. Treffen Movie Park Germany - 18.06.2011
    Von Florian im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 03:12
  4. [TV] Germany's next Topmodel 2009
    Von jacarie im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 16:12
  5. MTV Hitlist Germany von JULI moderiert
    Von Lenchen im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •