Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Unser Star für Baku

  1. #31
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Wow, dieser Sebastian hat ja mal sowas von überhaupt nichts mit Gesang zu tun Oo
    Dieses dünne, nervige, kleine Stimmchen war für mich Grund genug um ernsthaft in Erwägung zu ziehen, lieber eine DVD anzuschauen als weiter TV. Nach Katja und deren schwächliche Performance war es mir dann auch im Endeffekt zu blöd und hab lieber Hangover geglubscht. Ist überhaupt nicht mein Ding, aber es muss ja nicht jeder immer alles mögen^^

    Da hör ich mir lieber die Gesangstalente bei The Voice an (obwohl da mittlerweile auch fast alle Besten raus sind)

  2. #32
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Gedanken zur gestrigen Show:

    - Sebastian: hat mir nicht so gut gefallen wie beim letzten Mal. Letztendlich leider keine Überraschung, dass er raus ist.

    - Katja: von der Songsauswahl her noch nie so gut wie diesmal, aber sorry, ihre Stimme find ich (auch wenn sie ohne Zweifel singen kann!) immer noch verhältnismäßig dünn und langweilig

    - Céline: von den Klamotten her hat sie mich diesmal nicht mehr so an Lena erinnert wie beim ersten und zweiten Mal, dafür vom Gebaren her nun umso mehr (das Lied hab ich schon wieder vergessen)

    - Umut: ohne Zweifel von allen Kandidaten der mit dem lautesten Fanblock. Nachdem ich zuvor schon 2x sein Ausscheiden falsch vorhergesagt hatte, tut er mir mittlerweile fast schon Leid, dass er diesmal doch noch durchs Sieb gefallen ist.

    - Shelly: scheint von allen die ausgeprägteste Persönlichkeit (vielleicht könnte man auch sagen, das ausgeprägteste Ego?) zu haben; so gut wie zu Anfang finde ich sie musikalisch aber nicht mehr

    - Ornella: gewohnt technisch perfekt, auch wenn ich irgendwie noch nicht so richtig einen Zugang zu ihr als Person gefunden habe

    - Yana: hat das Haus begeistert wie erwartet, auch wenn ich finde, dass ihr laute, fetzige Nummern besser stehen

    - Roman: sorry, aber bei mir springt da nach wie vor kein Funke über, und ich weiß nicht recht, was Thomas D mit "Roman-Momenten" meint

    - Votingtabelle: sorry, aber was sollte das denn bitte gestern? Ich weiß, dass es an der Blitztabelle vielerlei Kritik gab, aber auf die Art und Weise, indem man nach und nach die Leitungen für Kandidat Nr. 1, 2, 3, ... schließt, setzt man doch den Rest der Kandidaten (und vor allem das für sie abstimmende Publikum!) doch noch erst recht unter Druck und zieht letzterem doch nur noch mehr das Geld aus der Tasche? Man hat sehr schön gesehen: als es de facto nur noch ein Duell zwischen Katja und Umut gab, sind die Stimmen für Katja noch mal unerwartet deutlich nach oben geschnellt, während sie fast die ganze Sendung über meist auf dem vorletzten und damit abstiegsrelevanten Platz lag, zumindest aber fast durchgängig gleichauf mit Umut ...... ich denke, ohne dieses überflüssige Finale wäre vielleicht sie ausgeschieden und Umut weitergekommen

    Insgesamt hat diese Sendung nochmals seeeehr deutlich bekräftigt, dass alles andere als ein Finale zwischen Yana und Roman eine Riesenüberraschung wäre ..... (aber wer es gewinnen würde, steht noch in den Sternen)


    @PS: Lisa ich hab schon angefangen mich zu fragen, wohin du doch schneller als gedacht wieder verschwunden warst ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #33
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Sendung vom 6.2.2012:

    - Katja: Ihr Immer-wieder-Weiterkommen ist für mich (und für sie selber auch, wie wir nun ja wissen) ein absolutes Phänomen. Stimmlich find ich sie noch immer langweilig. Wahrscheinlich mögen die Leute an ihr tatsächlich eher ihre sympathisch-kumpelhafte Ausstrahlung, und irgendwie freu ich mich ja doch über ihren Einzug in die Top 5 und dass sie dabei nicht nur Céline, sondern selbst Ornella hinter sich gelassen hat

    - Céline: Spätestens mit der heutigen Show war sie bei mir endgültig durch. Ihr nunmehr vierter Auftritt, und noch immer konnte ich nicht erkennen, was die Person Céline nun wirklich ausmacht bzw wie sie sich letztendlich auf der Bühne präsentieren möchte. Zum dritten Mal erlebten wir sie in einem von A bis Z neuen Outfit und Styling. Ach ja, und das Lied war streckenweise auch eher Gejaule als Gesang. Insgesamt tatsächlich kein großer Verlust für mich.

    - Ornella: Zu ihr kann ich irgendwie nicht viel sagen. Solide wie immer, aber mir nicht besonders im Gedächtnis geblieben.

    - Shelly: Ganz klar die positivste Überraschung des heutigen Abends! Das Lied mag ich sowieso richtig gerne, und in Kombination mit ihr war es ganz einfach die perfekte Symbiose (soll heißen: Shelly und das Lied waren wirklich zu 100% eine Einheit)

    - Yana: Was war das denn bitte? Rihanna?? Nee, sorry, aber das passte ja mal so gar nicht. Erst mal war das Lied wirklich ziemlich - nun ja, minimalistisch, und dann hatte ich auch noch den Eindruck, dass man die Musik bei ihrem Auftritt mehr gehört hat als ihre Stimme. Lag das an der Technik oder tatsächlich an ihr? Insgesamt kann ich als Fazit dieses Auftritts nur sagen: War ok, aber sie kann eindeutig sehr viel mehr.

    - Roman: Vierter Auftritt und zum vierten Mal die Frage, was die Leute an ihm finden. Wie ich heute gemerkt habe, finde ich ihn nicht nur beim Singen, sondern auch beim Sprechen langweilig.


    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Insgesamt hat diese Sendung nochmals seeeehr deutlich bekräftigt, dass alles andere als ein Finale zwischen Yana und Roman eine Riesenüberraschung wäre ..... (aber wer es gewinnen würde, steht noch in den Sternen)
    Die Sendung heute fand ich sehr bemerkenswert: Bis vor 1-2 Stunden hätte ich diese meine eigene obige Aussage noch ganz genau so unterschrieben (irgendwo hab ich nach der letzten Show sogar die Aussage gelesen "Warum spart man sich nicht einfach die ganzen nächsten Shows und geht einfach gleich zum Finale mit Yana und Roman über") - doch dann kam Shelly und hat mit ihrem klasse Auftritt das Feld noch mal ordentlich durchgemischt. Yana konnte dann mit ihrem Rihanna-Fail nicht viel dagegen ausrichten. Insgesamt wird es nun wieder spannender, und es bleibt abzuwarten, ob sich Shelly oben halten wird und ob vielleicht auch Ornella (die ich eigentlich viel eher noch als Dritte hinter Yana und Roman erwartet hätte) oder sogar Katja noch mal in die Spitzengruppe vorstoßen können. Bis heute hätte ich (fast) alles darauf gewettet, dass Yana ins Finale kommt ..... aber müssen wir nun am Ende sogar mit einem Finale zwischen Roman und Shelly rechnen?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #34
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Bin immer noch nicht vom Hocker gerissen - von keinem Kandidaten (zugegeben, Shelly habe ich heute verpasst, und Yana hab ich nur zum Teil gesehen).

    Diese Ornella nervt mich total mit ihrer ganzen Art und vorallem mit ihrer Pieps-Barbie-Stimme. Hatte gehofft, die fliegt heute raus.

    Celine hat den Song heute wirklich nicht so doll hin gekriegt. Zum einen, die schiefen Töne, und zum anderen wars wirklich eine ziemlich suboptimale Songauswahl. Den Song muss man irgendwie dunkler/böser singen, und nicht so klar und liebes-Mädchen-like wie sie.

  5. #35
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Sendung vom 9.2.2012:

    - Katja: Das erste Lied war so lala, aber "Stay" gehört für mich jetzt schon zu den absoluten Highlights aller USFB-Folgen. Unfassbar zu sehen, wie die zu diesem Zeitpunkt schon hoffnungslos Abgeschlagene sich letzten Endes doch wieder nach vorn gearbeitet hat, und sooo schade, dass das Märchen am Ende doch kein Happy End gefunden hat

    - Ornella: präsentierte sich heute zumindest wieder in ihrer alten Form; ihr erster Jackson-Five-Song vor einiger Zeit hat mir aber weit besser gefallen, und mein Herz erreicht hat sie bis heute nicht so wirklich .... ich hatte gehofft (und ehrlich gesagt auch erwartet), dass dies heute ihre letzte Sendung ist

    - Shelly: zeigt sich auf die bewährte Weise betont lässig, war nicht schlecht, obwohl ihre Auftritte für mich beide nicht ganz an "I Try" heranreichten

    - Yana: anders als beim letzten Mal hat sie mit mit "Who Knew" diesmal wieder voll überzeugt, Pink ist ohnehin eine Sängerin, die vom Stil her sehr gut zu ihr passt (auch wenn es da noch andere Songs gäbe, die ich gern von ihr hören würde) .... der zweite Song hat mich demgegenüber (im Gegensatz zur Jury) nicht so vom Hocker gehauen; Balladen möchte ich ohnehin nur von wenigen Sängerinnen gern hören, und sie gehört eher nicht dazu

    - Roman: der erste Song war wieder so eine seiner üblichen 08/15-Schmusenummern, bei dem mir nur durch den Kopf ging, dass mir absolut unverständlich ist, warum die Leute ihn so feiern; mit seinem zweiten, eigenen Song (schon das hat mich erstaunt) ist es ihm dann aber zu meiner eigenen nicht geringen Überraschung zum ersten Mal in dieser Show gelungen, mich zu überzeugen! Sollte er nach Baku fahren, würde ich mir auch einen Song in ähnlicher Machart von ihm wünschen.


    Am Montag also entscheidet sich, wer ins Finale kommt ..... heute haben wir wieder mal deutlich gesehen, dass alle verbliebenen Kandidaten die Chance haben, eine ausreichend große Fanbasis hinter sich zu vereinen, sofern sie mit der Songauswahl ein glückliches Händchen zeigen (und sich in der Performance keinen Patzer erlauben, versteht sich) - es verspricht noch mal spannend zu werden
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #36
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wie viele Sendungen wird es denn eigentlich noch geben? Ich habe bisher nur eine angesehen...
    JULI-Süchtig

  7. #37
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Am Montag das Halbfinale (aus vier mach zwei) und heute in einer Woche das Finale
    aber stimmt schon, 1-2 Sendungen weniger hättens auch getan (ohnehin bin ich mal gespannt, wie die ESC-Teilnehmersuche ab 2013 ablaufen wird, denn dass es noch ein weiteres USFx in der bisherigen Form geben wird, kann ich mir nach den bisher ja doch eher durchwachsenen Erfolgen von USFB nicht so ganz vorstellen ....)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #38
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Leute aus Marburg könnte vielleicht das hier interessieren
    https://www.facebook.com/events/318671664835264/
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #39
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Schaut eigentlich noch irgendjemand?
    Jedenfalls stehen die Finalisten nun fest: Roman Lob vs. Ornella de Santis!

    Damit ist heute nicht nur Shelly, sondern auch Yana ausgeschieden - hätte ich so wirklich nicht erwartet. Wobei ich auch sagen muss, dass (so mein Eindruck) Yana spätestens seit der Rihanna-Nummer verzweifelt ihrer vorherigen Form hinterhergelaufen ist ....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #40
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Ich war für Shelly und vorallem für Yana. Zu Roman habe ich eine eher neutrale Einstellung, und mit Ornellas Piepsestimme kann ich so gaar nichts anfangen. Daher kann man sich vielleicht denken, dass ich über die Finalpaarung nicht sonderlich glücklich bin. Hätte auch echt nicht damit gerechnet, dass Ornella schon wieder weiter kommt.
    Yanas Skyscraper fand ich RICHTIG toll. Schade, dass sie draußen ist.

    @Steffen
    Danke für dein Public Viewing Hinweis. Hatte auch zeitweise überlegt hin zu gehen, aber dann hats sichs irgendwie doch nicht so ergeben.

Ähnliche Themen

  1. Unser Interview mit Juli + Johannas Bericht
    Von Kim im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 01:00
  2. Dakota Star
    Von Anika im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 19:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •