Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Imagewandel Juli, FANBEFRAGUNG

  1. #1

    Mitglied seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Ausrufezeichen Imagewandel Juli, FANBEFRAGUNG

    Hey,
    ich brauche für meine Semesterarbeit Hilfe von allen Juli Fans

    Muss ne kleine Umfrage durchführen zu Juli´s Imagewandel.

    Also man sieht ja schon eine kleine Veränderung von den älteren Alben zu den neuen. Auch in ihrem Aussehen hat sich Juli etwas verändert.
    Meine Fragen an euch sind dann (eigentlich größtenteils betreffend Eva Briegel, kann aber auch für den Rest der Band sein) :


    Ist es ein gravierender Image Wandel?
    Wenn ja inwiefern?
    Ist der Unterschied eher groß oder hat sie ihr Aussehen nur etwas aufpoliert?

    Gefällt dir das neue Auftretten von Juli?

    Hat sich ihre Bühnenshow auch geändert?

    Wie würdet ihr sie jetzt sehen? dh. Wie kommt sie rüber?
    bsp. vorher war es besser da sie jetzt viel zu viel auf Aussehen Wert legt.
    jetzt besser: Klamotten Stil etc. passt besser zu ihr.

    Ist in der Musik ein Unterschied zu älteren Alben zu hören?

    Wie fällt das Gesamtkonzept aus?
    Ist ihre Musik stimmiger zum Aussehen oder hat sie nur das Aussehen verändert?

    Ihr könnt eure Meinung zu Juli und ihr Imagewandel in einem Text verfassen, diese Vorgaben einfach ausarbeiten oder einen ganz einen Frage-Antwort-Bogen verfassen. Alles was euch dazu einfällt! Hauptsache es geht um ihren Imagewandel

    Danke für eure Hilfe!

    PS.: Beachtet nicht meinen Schreibstil, habe das eben schnell im Zug verfasst

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Imagewandel Juli, FANBEFRAGUNG

    Hier findet sich vielleicht einiges, was du suchst


    Ansonsten würde ich aber schon gern von dir wissen: Wie gut kennst du Juli, dafür, dass du sie in einer Semesterarbeit (für welches Fach eigentlich?) verwendest? Und vor allem: Ist dir bewusst, dass "Juli" keine Person ist?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3

    Mitglied seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Imagewandel Juli, FANBEFRAGUNG

    Wir sollen ein Booklet für Bands im Fach Grafikdesign erstellen.
    Mir ist schon klar das Juli keine Person ist, aber es geht ja darum das die ganze Band einen Imagewandel durchlaufen hat.
    Habe ja auch nicht geschrieben das Juli eine Person ist Und wie soll ich es anders formulieren als Juli? Betrifft doch die ganze Band
    Deswegen ja auch :


    Also man sieht ja schon eine kleine Veränderung von den älteren Alben zu den neuen. Auch in ihrem Aussehen hat sich Juli etwas verändert.
    Meine Fragen an euch sind dann (eigentlich größtenteils betreffend Eva Briegel, kann aber auch für den Rest der Band sein) :....

  4. #4
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Imagewandel Juli, FANBEFRAGUNG

    Hehe irgendwie war mir klar, dass Steffen der Erste sein würde, der hier antwortet .

    Kann man dir die Antworten auch per Mail/PN schicken? Hab nämlich ein bisschen die Befürchtung, dass das hier sonst in eine langwierige Diskussion ausarten könnte (auf die ich, ehrlich zugegeben, momentan nicht soo viel Lust/Zeit/Nerv habe).
    Wie sieht das mit der Auflösung der Fragen aus? Kannst du uns vielleicht jetzt schon was dazu sagen, wie du vor hast die Antworten zu verarbeiten? Bzw. gibts dann nochmal nach Ende der Befragung nochmal eine Auswertung für uns?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •