Seite 1 von 15 123456711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 143

Thema: Schlag den Raab

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Schlag den Raab

    Soo nächste Woche Samstag ist es wieder soweit. Es geht um 2,5 Mio. Euro. Hab mich schon gewundert warum es noch keinen Thread zu "SDR" gibt. Hab jetzt einfach mal einen aufgemacht.

    Wie kann es anders sein ich bin am Samstag im Studio

    Showacts sind Leona Lewis mit "Better In Time" und Estelle mit "American Boy"

    Hier mal eine Pressemitteilung zur Show:

    Schlag den Raab
    Rekord: Nach vier Siegen warten 2,5 Mio. Euro im Jackpot. Wer bricht Stefan Raabs Serie und besiegt ihn in bis zu 15 Wissens- und Geschicklichkeitsspielen?
    Er ist Turmspring-Akrobat, Wok-Weltmeister, Stock-Car-Champion, selbst beim Boxen kam er mit einem blauen Auge davon. Aus fünf Kandidaten wählen die Zuschauer per Telefon/SMS heute einen aus, der gegen Stefan Raab antritt. Mit allen Wassern gewaschen, wird der 'Hans Dampf in allen Gassen' sämtliche Register ziehen, um die unglaubliche Serie von vier Siegen fortzusetzen. Oder 2,5 Millionen Euro wechseln den Besitzer, so viel wie in keiner anderen deutschen TV-Show. Matthias Opdenhövel moderiert.
    Live im Studio treten UK-Star Leona Lewis mit ihrer neuen Single "Better in time" und die Amerikanerin Estelle auf. Sie singt "American Boy"[/B], die aktuelle Nummer Eins der britischen Single-Charts. 2,5 Mio. Euro kann der Kandidat gewinnen, der den Alleskönner im Duell aus vielfältigsten Disziplinen schlagen kann. Schon jetzt ist das die höchste Summe, die man aus eigener Kraft im deutschen Fernsehen gewinnen kann. Die Zuschauer wählen per Telefon und SMS, wer von fünf Kandidaten sich dem Duell mit Stefan Raab stellen darf. Live im Studio treten Leona Lewis sowie Estelle auf.
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von vinchen2
    Mitglied seit
    24.11.2007
    Ort
    Borken (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    587
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    ist ja cool... so was will ich auch mal live sehen... macht bestimmt voll spaß... dann wünsche ich dir viel spaß dabei...


    ♥ Liebe ist wie der Wind. Man kann ihn nicht sehen aber spüren. ♥

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Hier die offizielle Pressemeldung für morgen Abend

    Wer wird Multimillionär? 2,5 Millionen Euro bei "Schlag den Raab"

    München (ots) -

    Absolute Rekordsumme bei "Schlag den Raab": Am kommenden Samstag geht es für einen Kandidaten um 2,5 Millionen Euro. Dem Traum vom Luxusleben stellt sich ein viermal in Folge ungeschlagener Stefan Raab in den Weg. Und der wird auch dieses Mal alles dafür tun, das Spiel zu gewinnen. "Schlag den Raab", Samstag, 31. Mai 2008, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.

    Mit einem Schlag Multimillionär? 2,5 Millionen warten im Jackpot von "Schlag den Raab" auf einen Gewinner. Was für ein Luxusleben man sich damit leisten könnte! Ganze 130 Kreuzfahrten um die Welt in einer Penthouse Suite an Bord der MS Europa wären drin. Auch das schmucke, kleine Eigenheim ließe sich verwirklichen: Für 2,5 Millionen Euro findet sich leicht das ein oder andere Schlösschen in ruhiger Lage. Oder lieber richtig aufs Gas drücken und dabei jeden Tag den Wagen wechseln? Kein Problem! 13 Porsche GT2 911 passen mit dem "Schlag den Raab"-Gewinn locker in die Garage. La dolce vita in greifbarer Nähe! Einmal die Strecke von der Erde bis zum Mond mit Schokotafeln pflastern. 2.525.252 Millionen Schokotafeln zum Einzelpreis von 99 Cent könnte der Gewinner sich gönnen und damit die 384.401 Kilometer zum Erdtrabanten spielend überwinden.

    Doch vor der Tür zum Luxusleben steht kein Geringerer als Stefan "Mr. Unbesiegbar" Raab. In den letzten vier Ausgaben seiner Mehrkampfshow gab er sich keine Blöße. Er besiegte Power-Frauen, Muskelmänner und Alleswisser und erhöhte so Schritt für Schritt den Jackpot. Sein Ziel ist klar: Stefan Raab will die Serie fortsetzen und damit die Gewinnsumme für den Herbst auf unglaubliche drei Millionen Euro hochschrauben.

    Bis zu 15 Runden aus unterschiedlichsten Spielen und Disziplinen entscheiden bei "Schlag den Raab" über Sieg und Niederlage. Alleskönner wie Stefan Raab sind klar im Vorteil. Neben Sportlichkeit geben auch Geschick, Wissen und Ausdauer den Ausschlag. Matthias Opdenhövel moderiert die Mehrkampfshow. Live im Studio treten UK-Star Leona Lewis mit ihrer neuen Single "Better in time" und Chartstürmerin Estelle auf. Sie singt "American Boy", die aktuelle Nummer Eins der britischen Single-Charts.

    "Schlag den Raab" am Samstag, 31. Mai 2008, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben

    Pressekontakt:
    ProSieben Television GmbH
    Programmkommunikation
    Michael Ostermeier
    Tel. +49 [89] 9507-1142
    michael.ostermeier@ProSieben.de
    www.presse.ProSieben.de

    Fotoredaktion: Susanne Karl
    Tel. +49 [89] 9507-1173
    susanne.karl@ProSieben.de
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Ich habe nur die letzten 2 Spiele gesehen, aber ich war für Femi und freue mich für ihn, dass er die 2,5 mil. € gewonnen hat.


  5. #5
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Ich fands gestern total langweilig.
    Weil ich finde, dass die den falschen Kandidaten gewählt hatten, weil mir kam es so rüber als hätte er sich das alles leichter vorgestellt.

    Bin jetzt überrascht zu lesen, dass er doch noch gewonnen hat. Aber ok. Dann schau ich mir jetzt die Wdh an. ^^

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Am Anfang fand ich's auch ein bisschen langweilig irgendwie. Ich hätte auch eher gedacht, dass sie den ersten Kandidaten wählen, der erschien mir irgendwie geeigneter. Aber dass Femi dann noch so gut aufgeholt hat, hätte ich echt nicht gedacht, und das letzte Spiel hat er ja dann gewinnen MÜSSEN, alles andere wäre peinlich gewesen

    Jedenfalls hab ich mich sehr gefreut, dass er gewonnen hat. Vielleicht bekommen die Löwen jetzt ja doch noch 'nen guten Spieler

    Sehr lustig fand ich aber, als Stefan dieses Pult zerschlagen hat ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von vinchen2
    Mitglied seit
    24.11.2007
    Ort
    Borken (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    587
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    ich hab da mitten drinne reigeschaltet... erste dachte ich das der verliert aber das der doch gewinnt hätte ich nicht gerechtnet... wenn der das letzte spiel verpatzt hätte wäre es wirklich ganz schön peinlich... trotzdem gönnen ich es ihm das der 2,5 Mil. € gewonnen hat


    ♥ Liebe ist wie der Wind. Man kann ihn nicht sehen aber spüren. ♥

  8. #8
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Naja, aber so wie Raab geschossen hatt, das hätte selbst ich halten können. Gleichzeitig muss ich aber auch sagen 11 Meter können ziemlich lang sein, und ich hätt da auch nicht besser abgeschnitten.

  9. #9
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    hab auch nicht alles gesehn un bin überrascht das er doch noch gewonnen hat. er tat mir ja am anfang echt sehr leid. man hat ihm die aufregung echt angesehn .. aber hey es ging um 2,5 Mio. euro (obwohl ich denke das er als marketingmanager auch nich wenig verdient )

    aber cool wie es sich doch noch wenden kann

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Ich hätte gegen Anfang gewettet, dass der verliert. Aber echt peinlich fand ich Jetski, wie der da andauernd im Wasser gelandet ist ^^.

    Aber ich finde die Sendung mittlerweile viel zu lang. Das hält ja kaum jemand durch bis halb 2 vorm Fernseher zu sitzen.

Ähnliche Themen

  1. "Schlag den Raab"
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 21:54
  2. Stefen Raab
    Von ann im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 20:01
  3. juli bei raab!!!
    Von palme im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •