Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Thema: Wer wird Millionär?

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wer wird Millionär?

    Ich hätte natürlich auch nicht gewusst, dass Montreal grad die zweitgrößte Stadt Kanadas ist. Ich bin einfach mal die üblichen Verdächtigen durchgegangen und da fiel's mir sofort wie Schuppen von den Augen
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #32
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wer wird Millionär?

    Heute gabs ja schon wieder eine 500.000-Euro-Frage, und auch wenn mir Kandidatin und Herkunftsort natürlich noch bestens im Gedächtnis geblieben sind, hab ich die Frage tatsächlich schon wieder vergessen


    Dann hab ich (da wir ja nun auch endlich vollends digitalisiert sind und so auch in den segensreichen Genuss von ORF2 Europe kommen) soeben auch noch ein bisschen die "Promi-Millionenshow" auf besagtem Sender verfolgt, und was soll ich sagen ..... mal abgesehen davon, dass ich gar nicht groß auf der Tatsache rumreiten möchte, dass mir von den in der Sendung präsenten "Promis" nicht ein einziger bekannt war, komme ich nicht umhin zu sagen: Wäre ich Österreicher und würde ich zufällig mal bei RTL reinzappen, und würde ich dann dort sehen, was das große Bruderland für eine tolle Version dieser Show mit was für einem tollen Moderator hat, dann könnte ich nicht gar nicht anders, als vor Neid zu erblassen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #33
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wer wird Millionär?

    Irgendwie häufen sich in letzter Zeit die 500.000-Euro-Fragen, kann das sein? (wenn mich nicht grad alles täuscht, waren das tatsächlich drei derartige Fragen in drei Sendungen nacheinander!?)
    Ich kann allerdings stolz von mir berichten, dass ich (im Gegensatz zu 98% des Publikums) mit absoluter Sicherheit hätte beantworten können, welches Werk der Fachmann als "KHM 1" kennt


    Als der gute Mann dann weg war, hab ich mich übrigens ganz besonders gefreut, mal einen echten "Promi" in der Runde der fünf neuen Kandidaten zu sehen, den ich wohl sogar schon mehrfach live gesehen habe ..... und umso trauriger war ich dann, dass der gute Herr Engel nicht zum Zuge kam, sondern stattdessen mal wieder so ein typisches Blondchen, wie ich sie ja mal so gar nicht mag - Mädchen, geh doch zu deinem Friseur und lass dich biwakieren!



    PS: Dank der RTL-Website (ja, Kristin, ich bin lernfähig!) kann ich euch nun übrigens auch noch die 500.000-Frage von letzter Woche nachliefern: Es ging darum, was der gebürtige Österreicher Carl Djerassi erfunden hat
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wer wird Millionär?

    Ja, das Blondchen mag ich auch nicht...diese Mitleidsschiene

    wer war denn der Promi? Da hab ich grad gar nicht hingeschaut, wer die 5 Kandidaten sind...
    Ich liebe dieses Leben.

  5. #35
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wer wird Millionär?

    Der "Promi" war ein Herr, der wohl Schlagzeuger bei Peter Maffay und Udo Lindenberg ist. Mein erster Gedanke dazu: "hat der so eine Sendung überhaupt nötig?"

    Und das Blondchen... Meine Güte. Ich hab den Ausdruck "biwakieren" auch noch nie gehört, hätte es mir aber herleiten können. Ich mag Leute nicht, die immer denken, nur weil sie selbst eine Antwort wissen, muss es auch für den Rest der Welt klar sein. Bei der Frage des vorigen Kandidaten mit dem südamerikanischen Fluss beispielsweise - ich wusste es, weil ich drei Jahre lang Spanisch hatte. Wäre dem nicht so gewesen, hätte ich keine Ahnung gehabt. Aber ich habe mich dezent zurückgehalten. Vom Vater meines Freundes dagegen (der sowieso alles weiß bzw. zumindest der Ansicht ist, er wüsste alles) kam sofort "Das sind ja pipi-Fragen, wie kann man das nicht wissen, das ist doch ganz klar, das weiß doch jeder, der ist doch blöd, da muss man doch keinen Joker nehmen......." Und das die komplette Sendezeit der Frage lang. Naja. So oder so: Lasst das Blondchen doch - wer weiß, ob es nicht etwas weiß, was von uns keiner erraten würde. Ich find sie lustig. Und das erste, was sie in ihrer Arbeit als nächstes tun wird, ist vermutlich nachschauen, ob Herr Jauch wirklich in ihrer Kartei ist


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wer wird Millionär?

    Naja, es geht mir bei der Blondine nicht in erster Linie ums Nichtwissen, aber wie sie sich dazu präsentiert - diese furchtbare Mitleidsschiene und "ach, nur ich hab so schwere Fragen" und blaaa....da war schon mal vor einigen Wochen so ne Kandidatin, da wär ich am liebsten in den Fernseher gesprungen
    Ich liebe dieses Leben.

  7. #37
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wer wird Millionär?

    Ich lese gerade erst, dass morgen bei WWM ein "Prominenten-Doppel" steigt (mit den Rateteams Sonja Zietlow & Dirk Bach; Achim Mentzel & Oliver Kalkofe sowie Uwe & Wilson Gonzalez Ochsenknecht) .... ich kann mich nicht erinnern, das in meiner Fernsehzeitschrift gelesen zu haben; aber naja, ob man das gesehen haben muss, muss wohl sowieso jeder für sich wissen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #38
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wer wird Millionär?

    Ich denke ich werd's mir schon anschauen (ob das in deiner Fernsehzeitschrift steht, weiß ich nicht, aber es läuft schon seit Wochen Werbung dafür im Fernsehen selbst). Prominenten-Specials sind erfahrungsgemäß immer recht amüsant. Was ich von einem Doppel allerdings halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Sind da hohe Gewinne nicht vorprogrammiert?
    Es gab ja mal ein "Blind-Date-Special", wo die (sich vorher unbekannten) Kandidaten auch im Doppel angetreten sind, aber das hatte ich nicht gesehen.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wer wird Millionär?

    stimme Juli zu - kann man sich schon auch anschauen, hätte aber auch nix gegen eine normale Doppelfolge gehabt.
    Außerdem, wieso ausgerechnet bis 22:50? Die glauben doch wohl nicht, dass ich mir deswegen die Heute-Show entgehen lasse?^^
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #40
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wer wird Millionär?

    Ich hab mich noch mal schlau gemacht: in meiner Fernsehzeitschrift ist davon tatsächlich nix zu lesen, sondern es wurde eine ganz normale WWM-Folge angekündigt und anschließend "Die 10 spannendsten Wer-wird-Millionär-Momente" (oder so ähnlich) mit Sonja Zietlow

    Ich werds mir wohl eher nicht anschauen .... aber sollte es eine Millionenfrage geben (wovon ich ja fast ausgehe), oder sonst eine interessante Frage, dann würd ich mich natürlich hier über eine kleine Auswertung freuen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Viva Plus wird eingestellt
    Von esiststeffen im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 13:12
  2. Das Forum wird 1!!!
    Von th im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 10:20
  3. Zum Star wird man geboren
    Von Herr Geheimrat im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 17:19
  4. MTVPOP2 wird eingestellt !!
    Von CHB im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 11:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •