Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Eurovision Song Contest 2012

  1. #11
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2012

    Zitat Zitat von andrea81 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Was übrigens auch schon feststeht: Nach ihrer Moderation im letzten Jahr wird diesmal Anke Engelke die deutschen Punkte verlesen. Die Mitglieder der deutschen Jury werden aber anders als 2011 erst am Finalsamstag bekanntgegeben
    Da hab ich heute im Radio aber etwas anderes gehört. An einen Namen, der nicht Anke Engelke war kann ich mich def. erinnern.
    hmmm, dazu wüsste ich aber doch ganz gerne Näheres. Auf welchem Sender kam das denn? Ich hab jetzt noch mal eurovision.de sowie die Internetseiten von EinsLive und N-Joy gecheckt, aber nach wie vor nix gefunden. Und meine Info stammt auch von heute
    Auf der Reeperbahn sollen im Rahmen der Grand-Prix-Party diesmal u.a. Tim Bendzko, Jan Delay, MIA, Peter Maffay und Unheilig auftreten. Durchaus denkbar, dass mindestens einer von denen dann auch in der Jury sitzt .....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2012

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Auf der Reeperbahn sollen im Rahmen der Grand-Prix-Party diesmal u.a. Tim Bendzko, Jan Delay, MIA, Peter Maffay und Unheilig auftreten. Durchaus denkbar, dass mindestens einer von denen dann auch in der Jury sitzt .....
    Wie gut,dass ich das dieses Jahr nicht gucken kann.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2012

    Das vorprogramm is ja besser bzw. reizvoller als der Grand Prix selbst...

  4. #14
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2012

    Darf ich mal Spielverderber sein? Ich fand den Österreichischen Beitrag gar nicht so schlecht. Klar kann man sich über den musikalischen Wert oder eben Nichtwert streiten, aber es wäre auf jeden Fall mal was komplett anderes gewesen im Gegensatz zum englischen Balladen-Einheitsbrei. Aber mir war schon von Anfang an klar, dass das nicht ins Finale kommt.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #15
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2012

    Ich fand den österreichischecn Beitrag schlichtweg sexistisch. Dauerhafte Nahaufnahme auf bemalten Hinterteilen plus Poledancing muss nicht unbedingt sein.

  6. Für diesen hilfreichen Beitrag von Malibun dankt:

    andrea81 (24.05.2012)

  7. #16
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2012

    So, das zweite Halbfinale liegt endlich hinter uns!

    Meine Erwartung hat sich leider voll und ganz bestätigt: Die Beiträge heute waren praktisch durchweg absolut uninteressant und austauschbar. Um genau zu sein, gab es genau drei, die ich im Vorfeld herausstechend fand und deren Weiterkommen ich erwartet hätte:
    - Schweden
    - die Ukraine, die zwar nicht so meinem persönlichen Geschmack enspricht, aber auf jeden Fall eher was von dem hat, was momentan da draußen in der Popwelt wirklich angesagt ist (Lady Gaga, Rihanna) und nicht nuuuur so den typischen ESC-Brei wiedergibt
    - die Slowakei, deren Metal-Nummer wirklich komplett anders war alls alle 41 sonstigen ESC-Beiträge
    Und was soll ich sagen? Schade, dass ich mich gerade in diesem letzten Fall geirrt habe

    Am meisten überrascht (ja regelrecht geschockt) hat mich der Umstand, dass der junge Mann aus Malta weitergekommen ist - ich hatte es schon mal anderswo geschrieben: Für mich klingt der stark nach den Singles, wie sie früher immer die Big-Brother-Gewinner aufgenommen haben .... und auch Litauen hätte ich eher nicht im Finale erwartet. Wie auch immer, ich denke, dass Romans Chancen in den letzten Tagen wirklich noch einmal deutlich gestiegen sind ....


    Zu Österreich:
    Bei diesem Beitrag hat man immerhin noch gemerkt, dass er witzig und ganz bewusst trashig gemeint war. Wesentlich schlimmer fand ich im Vergleich dazu unseren Beitrag von 2009 (Alex & Oscar; und ich konnte mir noch nie merken, welcher von den beiden sang und welcher swang); die hatten damals wirklich nur das eine und einzige Konzept "viel Titten und viel Hintern, dann werden wir schon gewinnen" und meinten das anscheinend wirklich vollkommen ernst
    (Bei den Österreichern ist es zwar auch nicht so, dass ich sie für eine musiktechnische Offenbarung gehalten habe und ihr Ausscheiden nun total ungerechtfertigt finde, aber ansonsten halte ich es eher wie Juli: war zumindest was anderes; und ich hätte ihnen das Finale auch gegönnt)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #17
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2012

    Ich hab gestern zufällig mal reingeschalten, als woanders Werbung war. Viel mitbekommen habe ich nicht und wer letztendlich weitergekommen ist, weiß ich auch nicht. Ich habe nur die letzten ca. 30 Sekunden von ich glaube der Slowakei gesehen, was mich aber überhaupt nicht angesprochen hat. Und dann habe ich Norwegen gesehen, und das fand ich sogar richtig gut. Sind die denn weitergekommen?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #18
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2012

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Sind die denn weitergekommen?
    Ja, sind sie - bei den Lenafans (zumindest einigen) kam der Beitrag wohl auch ganz gut an, ich persönlich weiß aber noch nicht recht, ob ich den Beitrag mag oder nicht

    Alle Finalteilnehmer und Startplatzierungen findet ihr übrigens auch bei unseren wikipedianischen Freunden
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovis...st_2012#Finale
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #19
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2012

    So, noch eine Stunde, und noch werden Wetten entgegengenommen, wie Roman abschneiden wird (ich hab übrigens bereits auf Platz 6 getippt)
    Ansonsten hoffe ich so ein bisschen auf Dänemark, rechne aber sowohl Schweden als auch den russischen Omis größere Chancen aus


    Seit heute Nacht steht die deutsche Jury nun auch offiziell fest und ich hatte dahingehend Recht, dass ihr unter anderem Tim Bendzko und Mieze von MIA angehören .... die weiteren Mitglieder sind Sabine Heinrich (ehemalige USFO-Moderatorin), Sänger und Moderator Ben (der mit der Mütze) und eben Anke Engelke als Jurypräsidentin und Punkteverleserin.
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  11. #20
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2012

    Ich tippe auf Platz 14 für Roman und Platz 1 für Schweden.

Ähnliche Themen

  1. Eva als Jurorin beim Eurovision Song Contest 2011
    Von rovo im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:52
  2. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf
    Von soylent_gelb im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:07
  3. Eurovision Song Contest 2009
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 00:59
  4. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  5. Grand Prix - Eurovision Song Contest
    Von Juli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •