Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013? Was glaubt ihr?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern München

    3 60,00%
  • Borussia Dortmund

    2 40,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: UEFA Champions League 2013: El Germanico

  1. #11
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: UEFA Champions League 2013: El Germanico

    Ich denke auch, dass die Bayern sich den Sieg so langsam verdient hätten, sowohl über die Leistungen in dieser Saison als auch über die Konstanz in den letzten Jahren. Viele der Spieler habe ja letztes Jahr die unglückliche Niederlage mitbekommen - das will sicher keiner nochmal haben.

    Nichtsdestotrotz - auch Dortmunds Leistungen waren sehr gut. Und wenn sie am Ende gewinnen, ist mir das immer noch deutlich sympathischer als z.B. Chelsea.

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    @Robert: Bei anderen vBulletin-Foren kenn ichs so, dass die Moderatoren dort auch Umfragen schließen können, unabhängig von der Zeit, die der Ersteller eingestellt hat .... geht das hier nicht?
    Doch, geht auch. Aber dann müsste ich ja dran denken.
    JULI-Süchtig

  2. Für diesen hilfreichen Beitrag von rovo dankt:

    Julian Hampel (24.05.2013)

  3. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: UEFA Champions League 2013: El Germanico

    Naja, also ich finde, das war mal wieder etwas die Kloppsche Tiefstapelei, die er auch manchmal auffährt....natürlich können sie auch wieder ins Finale kommen, aber es ist nun mal ein K.O.-Wettbewerb, da gehört auch manchmal Glück dazu und ein Finale ist alles oder nichts, also werden sie da auch alles geben....dass er vielleicht dadurch erreichen will, dass sie das nicht so verbissen angehen, ist okay, bringt ja auch nichts. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er entgegen solcher Aussagen auch bei den Spielern noch ganz andre Knöpfchen drückt, um sie total zu motivieren Und ich würde mir als Spieler nicht das Argument annehmen, dass ich ja in 2, 3 oder 4 Jahren wieder im Finale sein kann. Ein Lars Ricken war anno 1997 auch erst 21 und es hat ihn nicht gejuckt, dass er nochmal bei nem CL-Finale hätte dabei sein können, trotzdem hat er einen reingehauen ^^

    Und: Hmmmmm. Die Bayern sind also das dritte Mal in vier Jahren im Finale....wie oft war denn Deutschland seit 2002 in nem EM/ WM-(Halb)finale?

    Wenn die Bayern gewinnen, sag ich mir: Klar, die waren ja auch spielerisch viel besser u konstanter die Saison über....aber irgendwie glaub ich auch daran, dass Dortmund gewinnt....man wird ja noch 24 Std. träumen dürfen
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #13
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: UEFA Champions League 2013: El Germanico

    Soooo, die Spannung steigt und steigt ..... also, viel Freude an alle, die es verfolgen!

    Mein ganz persönlicher Tipp: 2:1 für Bayern, ohne Verlängerung
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: UEFA Champions League 2013: El Germanico

    Ach ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...so subjektiv gesehen ist es irgendwie immer das Gleiche
    (damit meine ich, dass die Erinnerungen an das 5:2 voriges Jahr iwie schon so verblasst sind, sich Niederlagen hingegen so einbrennen.....)
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Julian Hampel
    Mitglied seit
    16.11.2012
    Ort
    Treysa
    Alter
    27
    Beiträge
    318
    Lob ausgesprochen
    7
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: UEFA Champions League 2013: El Germanico

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Soooo, die Spannung steigt und steigt ..... also, viel Freude an alle, die es verfolgen!

    Mein ganz persönlicher Tipp: 2:1 für Bayern, ohne Verlängerung
    Wenn jetzt um Geld gewettet hättest,wärst du jetzt Reicher aber trotzdem Guter Tipp.

    Und Dortmund hat gut gespielt aber Bayern hat Gewonnen,trotzdem geiles Spiel darüber wird in 10 Jahren noch darüber geredet und Dortmund hat gute Chancen gehabt aber fernschüsse erlich für einen Torwart kein problem,ich sprech aus erfahrung wahr selber ma Tormann.
    Aber egal Geiles Spiel gibt es so schnell nicht wieder,grade ein Deutsch Deutsches duell auf Englischen boden.
    52 8106 soll wieder Fahren!

    Juli vs. Peilomat! JUPITER JONES

  7. #16
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: UEFA Champions League 2013: El Germanico

    Zitat Zitat von Julian Hampel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Soooo, die Spannung steigt und steigt ..... also, viel Freude an alle, die es verfolgen!

    Mein ganz persönlicher Tipp: 2:1 für Bayern, ohne Verlängerung
    Wenn jetzt um Geld gewettet hättest,wärst du jetzt Reicher aber trotzdem Guter Tipp.
    Joa, das hätte ich echt machen sollen, aber ansonsten bin ich schon etwas stolz auf mich

    Ich muss gestehen, dass mir ja die Bayern in den ersten 25 Minuten, als der BVB gleich so sehr loslegte, ja schon etwas leidtaten ^^ .... aber danach, als die Bayern stärker wurden, hätte ich vom Gefühl her doch eher zu Dortmund gehalten
    Aber wie auch immer, ich hab ein hochklassiges und würdiges Endspiel gesehen, mit zwei weitestgehend gleichwertigen Gegnern und zwei absoluten Weltklasse-Torhütern; ich hätte (sowohl vor als auch während des Spiels) für beide Teams genug Argumente aufzählen können, warum man ihnen den Sieg wünschen sollte und warum keiner von beiden eine Niederlage verdient hätte ..... so zumindest gönne ich (auch wenn es für mich persönlich vielleicht nicht sooo ein emotionaler und mitreißender Moment war, wie es z.B. ein Finalsieg gegen Barcelona oder Chelsea gewesen wäre) den Spielern, dem Trainer, dem Präsidenten und allen Fans des FCB von Herzen ihren Erfolg und ihre Freude daran; und allen, die irgendwie mit dem BVB verbandelt sind (ob als Spieler, Betreuer oder Fan) gratuliere ich zu einer beachtenswerten CL-Saison und hoffe, dass sie ganz bald wieder aufstehen und vielleicht ihn ein, zwei Jahren wieder um den Henkelpott mitspielen können
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Simon für GEMA Musikautorenpreis 2013 nominiert
    Von Sevisax im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2019, 00:09
  2. Wahljahr 2013
    Von esiststeffen im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 19:07
  3. Eurovision Song Contest 2013
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 20:45
  4. Hessentag 2013?
    Von Julian Hampel im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 13:50
  5. Uefa Euro 2008™
    Von esiststeffen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 21:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •