Seite 8 von 27 ErsteErste ... 23456789101112131418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 269

Thema: 4. Album: Insel (VÖ: 03.10.2014)

  1. #71
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 4. Album: Insel (VÖ: 03.10.2014)

    Zitat Zitat von Terra_ Beitrag anzeigen
    http://www.amazon.de/Insel-Handsigni...rds=juli+insel

    bei amazon wird die Vinyl aktuell als limitiert/handsigniert angeboten. Ich vermute ja fast, daß dies eine exklusive Serie für amazon sein könnte, da es sowas ähnliches mal bei Lena's Stardust Album gegeben hat, die waren wohl auf 1000 Stück limitiert damals. Von daher sehr interessant.
    Wie geil wär das denn bitte?

    An alle Frankfurtfahrer: Es gab von Lena übrigens auch ein Video, wo sie die 1000 Platten signiert .... witzigerweise musste ich grad gestern bei unserer kleinen "Signierstunde" daran denken


    Was genau hab ich mir denn unter diesem Downloadcode vorzustellen? Also in dem Sinne, dass ich dann nicht nur eine LP in der Hand halte, sondern mir zusätzlich auch noch das "normale" Album runterladen kann?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #72

    Mitglied seit
    24.06.2014
    Beiträge
    32
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 3x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 4. Album: Insel (VÖ: 03.10.2014)

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Was genau hab ich mir denn unter diesem Downloadcode vorzustellen? Also in dem Sinne, dass ich dann nicht nur eine LP in der Hand halte, sondern mir zusätzlich auch noch das "normale" Album runterladen kann?
    Ja, das scheint so zu sein, daß man sich das Album je Code einmal in mp3 downloaden kann, womit die Vinyl auch im Gesamtpaket attraktiv ist, weil man weder selbst digitalisieren noch sich zwangsläufig die CD kaufen muß, um es zB auf dem Handy zu hören.

    Übrigens ist die handsignierte Auflage scheinbar nicht amazon-exklusiv, bei jpc ist sie jetzt ebenfalls so angeboten.
    Geändert von Terra_ (26.08.2014 um 00:56 Uhr)

  3. #73
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 4. Album: Insel (VÖ: 03.10.2014)

    Mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Genau was ich mir erhofft hatte. Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung und darauf die Lieder komplett zu hören!
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  4. #74
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 4. Album: Insel (VÖ: 03.10.2014)

    Stand das hier eigentlich schon?
    http://www.universal-music.de/juli/n...us-neuem-album

    Wer es jetzt kaum mehr erwarten kann, bis das neue Juli-Album am 3. Oktober erscheint, darf sich freuen, denn den Longplayer gibt’s bereits bei iTunes zum Vorbestellen. Wer jetzt vorbestellt, bekommt die Single "Insel" ab 12. September und zwei weitere Tracks "Jetzt" am 19. und "Eines Tages" am 26. September, vorab als Download zur Verfügung gestellt. Frühbucher werden also auch früher mit neuen Songs belohnt. Mehr Hintergrund Infos zum Album verraten wir euch in Kürze.
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #75
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 4. Album: Insel (VÖ: 03.10.2014)

    Die erste Rezension zum neuen Album, die ich gefunden habe, von der Frankfurter Rundschau ist leider nicht gerade sehr freundlich:
    http://www.fr-online.de/musik/juli-a...,28428954.html

    Aber irgendwie sagt meine innere Stimme mir, dass man, wenn man gewollt hätte, genau das gleiche schon vor fast zehn Jahren über 'Es ist Juli' hätte schreiben können ....


    PS: Ich hatte überlegt, ob man die Pressekritiken zum neuen Album womöglich in einem eigenen Thread sammeln und ggf. auswerten könnte, wie sind denn da die Meinungen dazu?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #76
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 4. Album: Insel (VÖ: 03.10.2014)

    Also auch wenn mir Rezensionen so wurscht sind wie irgendwas, finde ich diesen Artikel doch rein journalistisch gesehen unterste Schublade. Natürlich spiegelt so ein Artikel immer auch ein wenig die Meinung des Autors selbst wieder - aber hier könnte man ja fast den Eindruck gewinnen, der Herr Stillbauer hätte ein persönliches Problem mit JULI.

    Am bezeichnendsten finde ich diesen Absatz:
    Und das Lied „2004“ handelt von irgendwas, von Abschied, von alten Freunden, von damals, aber leider nicht von Wellen, schönen, schlimmen, die 2004 aufkamen. Das wäre doch schön und spannend gewesen, da noch mal reinzutauchen. Daran erinnert sich doch jeder.
    Muss man dazu noch was sagen?

    Und davon abgesehen, sollte man sich vielleicht seine Artikel nochmal durchlesen bevor man sie veröffentlicht und kleine Fehler ausbessern, die entstanden sind, weil man einen Satz umformuliert hat. Sowas geht in einem "Zeitungs"artikel einfach gar nicht.
    Dann hat sich Juli aber sehr verändert haben in den vergangenen Jahren


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #77

    Mitglied seit
    31.08.2014
    Beiträge
    146
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 3x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 4. Album: Insel (VÖ: 03.10.2014)

    Was habt ihr denn, der Text passt doch vom Niveau her perfekt zu dieser im Jahr 2012 Insolvenz angemeldet habenden "Qualitätszeitung", in der sie erschienen ist - oder besser gesagt, auf deren Onlineseite sie erschienen ist. Die Online-Redakteure der großen Zeitungen haben wenig Zeit für einen Artikel und müssen ihn in kurzer Zeit hinklatschen. Für großartige Qualitätskontrolle gleich welcher Art bleibt da überhaupt keine Zeit. Abgesehen davon misstraue ich persönlich Musik"redakteuren" generell. Nur der eigene Eindruck zählt!

  8. #78
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 4. Album: Insel (VÖ: 03.10.2014)

    Ist doch klar, dass das subjektiv ist. Da müssten schon erstmal 100 Journalisten das Album verreißen, dass man sich fragt: Hm, ob wohl was dran ist? (solang man es noch nicht selber kennt und hören kann)
    Vorige Woche hat auch bei meiner Zeitung ein Redakteur zu allen einzelnen Liedern von Kraftklub ein Urteil abgegeben; insgesamt war er zwar positiv gestimmt, aber teilweise war seine Meinung zu meiner echt konträr. Letztendlich ist so ein Redakteur doch nur in der privilegierten Lage, dass seine subjektive Ansichten eben veröffentlicht werden (und er noch Geld dafür kriegt!), während meine im Verborgenen schlummert oder ich eben hier rumsenfen muss
    Oder man denke mal an die Rezensionen von laut.de, da steht ja immer die Punktewertung der Redakteure und die der Leser, und die der Leser ist fast immer besser....^^

    Also was ich sagen wollte: so ne Meinung ist mir völlig wurscht
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #79
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 4. Album: Insel (VÖ: 03.10.2014)

    Natürlich ist es wurscht und subjektiv, aber rein journalistisch gesehen sollte der Artikel wenigstens anständig sein.

    Für mich klingt das alles irgendwie so, als ob der Autor einfach "Es ist Juli" so toll fand, dass total egal wäre, wie ein neues Album aussieht (bzw. sich anhört), weil es eh nie an das erste rankommen wird, er aber eben gerne ein zweites "Es ist Juli" hätte. Und weil es das eben nicht ist, ist es scheiße.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #80
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 4. Album: Insel (VÖ: 03.10.2014)

    Ja, das seh ich ja genauso; im Grunde genommen hat sich der Autor nicht mal die Mühe gegeben, dem Ganzen einen professionellen Anstrich zu geben
    Ich liebe dieses Leben.

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM 2014
    Von esiststeffen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 14:48
  2. Wahljahr 2014
    Von esiststeffen im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 13:50
  3. Olympische Winterspiele 2014
    Von esiststeffen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 22:12
  4. Was würdest du auf einer einsamen Insel machen???
    Von Schnulli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •