Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die verschollene Sunnyglade CD und User Danchr

  1. #1
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Die verschollene Sunnyglade CD und User Danchr

    hallo,

    ich bin seit vielen Jahren auf der Suche nach meiner Sunnyglade CD. Damals gab es eine Liste wo sich um die 20 Leute des Forums eingetragen haben, die die Sunnyglade CD haben wollen Die CD sollte zu allen Usern geschickt werden.

    User Malibun hat im Jahr 2008 geschrieben, dass sie mit riesen Verspätung die CD an User Danchr geschickt hat.
    Ich versuche seit Jahren User Danchr zu erreichen und auf meine privaten Nachrichten bekomme ich keine Antwort. Dabei wollte ich nur wissen ob er die CD damals bekommen hat bzw ob er sie weitergeschickt hat oder noch daheim hat.

    Ich finde es echt sehr schade, dass die CD quasi verschollen ist. Ich habe sie damals für viel Geld gekauft und nun wird man abgezockt. Ich finde sowas echt sehr schade.

    Weiß vielleicht jemand wo Danchr wohnt ? Wie Danchr in Wirklichkeit heißt ? Ich benötige Kontakt zu Danchr.
    Das Problem ist, dass Danchr sogar sehr oft im Forum aktiv ist. Aber ich bekomme keine Antwort.
    Wäre schön wenn man das Thema hier in diesem Bereich lassen könnte. Mir ist diese Sunnyglade CD leider enorm wichtig.

    lg CHB

    edit: er heißt Daniel und ist aus Winsen Luhe. Mal gucken ich habe ihn bei Facebook wohl gefunden. Mal sehn wie es weitergeht.
    Geändert von CHB (08.08.2014 um 21:54 Uhr)

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die verschollene Sunnyglade CD und User Danchr

    Hier nochmal öffentlich:

    Tja da muss ich mein Haupt wohl mit Asche bedecken. Ich hab das über die Jahre wirklich vergessen.

    Böse Absichten hatte ich nie, das wirst du mir hoffentlich glauben. Gib mir deine Adresse und ich schicke sie dir zu.

    Ich hab sie mir damals auf den Rechner gezogen, weggelegt, vergessen, inaktiv gewesen, usw.

  3. #3
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die verschollene Sunnyglade CD und User Danchr

    Da war es doch gut, dass ich den Thread eröffnet habe. Meine PNs hast du wohl alle nicht gesehen. Deshalb schreibe ich hier auch hin, dass ich dir grad meine Adresse per PN geschickt habe.

    Dann kann der Thread auch am Sonntag gelöscht werden.

    Wie gesagt. Kein Ding. Ich bin ja froh, dass die CD nicht wirklich verschollen ist und bald wieder bei mir ist.

  4. #4
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die verschollene Sunnyglade CD und User Danchr

    hmm Danchr ich habe leider immer noch keine CD von dir erhalten noch habe ich per PN eine Antwort erhalten. Wäre echt schön wenn du dich nochmal melden könntest. Meine Adresse habe ich dir per PN geschickt.

  5. #5
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die verschollene Sunnyglade CD und User Danchr

    Hat denn irgendwer noch Kontakt zu Danchr ? Er war seit einem Monat auch nicht mehr hier im Forum. hmmm das ist alles sehr komisch :/

  6. #6
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die verschollene Sunnyglade CD und User Danchr

    Leider habe ich die CD immer noch nicht und so schnell gebe ich nicht auf! Ich habe nun den vollen Namen. Er heißt Daniel Niese.

    Hat denn wirklich niemand Kontakt zu Daniel Niese (Danchr) ? PNs bringen hier nichts, weil er zuletzt Anfang August im Forum war und ich glaube nicht, dass er sich nochmal hier blicken lässt. Ich bin nach wie vor richtig sauer! Vor allem weil er ja noch schreibt, dass ich ihm meine Adresse geben soll und er mir die CD dann zu mir schickt. Dann kommt man doch wieder ins Forum. Aber nein er kam nicht mehr online. Das ist einfach nur mies! Ich hatte auch schon kurz überlegt ob ich zur Polizei gehen soll und Daniel Niese dann einfach anzeigen soll.

    Bei Facebook ist er auch nicht mehr findbar.

Ähnliche Themen

  1. SUNNYGLADE - I’m Sorry
    Von OsloStar im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •