Carina, ein Flug nach Köln geht auch ganz fix
Carina, ein Flug nach Köln geht auch ganz fix
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Da ich am 18.3. Geburtstag habe, würden sich München und Stuttgart optimal anbieten. Aber durch meine doofe Situation im Moment, ist es fraglich, ob ich diese Konzerttermine wahrnehmen kann .
Stuttgart auf jeden Fall und München muss auch drin sein. Da sind ja keine Schulferien, das dürfte kein Problem sein.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Für mich kommt eigentlich nur Köln in Frage. Oder Luxemburg, wenn ich Severa mal wieder einen Besuch abstatten will.^^
Ich hoffe aber, dass es noch einen zweiten Teil der Tour gibt, mit näheren Orten wie Bielefeld, Osnabrück oder Dortmund.
"Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
Ich war noch nie so glücklich
Verdammt, du machst mich süchtig"
Ich habe die Termine nun auf esistjuli.de eingetragen, sodass ihr euch die Orte auch nochmal auf der Landkarte angucken könnt: http://esistjuli.de/termine/
Stuttgart dürfte kein Problem sein. Ansonsten Köln (allerdings an einem Montag...) und/oder Luxemburg... mal schauen.
Ich überlege auch noch den Auftakt in Wuppertal mitzunehmen. Hat jemand Interesse am NRW Kombi-Paket?
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Ach, Interesse immer, aber funktionieren wird es leider nicht...
Für mich sind diesmal nur zwei Termine drin, aber ich hoffe einfach mal, dass die Tour noch fortgesetzt wird und ein paar schöne B-Städte dabei sind.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich weiß noch nicht hundertprozentig, wo ich zum Zeitpunkt der Tour sein werde, aber sollte ich in Düsseldorf sein, werde ich wohl Wuppertal und Köln mitnehmen (Corinna? ) (dann habe ich auch den einen oder anderen Schlafplatz im Angebot ), ansonsten wird es vermutlich Hamburg und/oder Berlin. Das ist auch ein bisschen abhängig davon, wieviel die Tickets so kosten werden
Geändert von jacarie (11.10.2014 um 16:52 Uhr)
Some people are so poor, all they have is money.
Was glaubt ihr denn, wieviel die Tickets ca. kosten werden? Sind 20 € zu niedrig angesetzt?
Ohne mich zuu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen - ich würde eher in Richtung des doppelten Ticketpreises tendieren 2007 habe ich schon knapp 30€ gezahlt, und jetzt sind ja noch zwei weitere Alben da. Aber keine Ahnung, wie das so mit den kleinen Clubs läuft, die sind ja vielleicht billiger..
Some people are so poor, all they have is money.